Frage an die Runde - Fortgehen und Sex

Wenn ich dir sage ,dass ich absichtlich keinen Fernseher habe und mir wenn ich streame einen Bogen um ATV/Puls4 /RTL2,..... mache werd ich wohl Antichrist genannt :lol:
:hmm: obwohl nichts neues als Protestant Jahrhundertelange Familientradition als Profi Ketzer :haha:
Ich denke, dass wir ATV Schauer eher die Minderheit und Antichristen sind🙈

Aber Mal zum Thema .
@Mitglied #600650
Klar gibt's Tage wo man einfach am liebsten ganz unkompliziert einen wegstecken will. Es kann sogar durchaus funktionieren .
Wie wohl zu erwarten jetzt das seeeeeehr große ABER
Lies dir Mal besonders gut durch was @Mitglied #649519 geschrieben hat.

Ich kann fortgehen um Spass zu haben .Dafür muss ich was tun und nicht warten.

Ich kann fortgehen und Sex suchen.Dazu muss ich was tun und nicht nur vermuten ob diese oder jene Kleidung dieses oder jenes bedeutet. Dafür gibt's keine Regel.

Fakt ist allerdings das Gerede wie von dir ausgeführt ist in beiden Fällen notwendig. Weil nur so erkennt man was Sache ist.

Ganz ehrlich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber der Rest den du geschrieben hast wirkt auf mich alles andere als erfolgversprechend.
Du vermittelst das Bild ich hab eh was daheim aber weil's nicht läuft nehm ich das erstbeste,das die Beine breit macht. Und obwohl das sicher nicht so gesagt wird kommt's genauso an. Als nonverbale Konversation. Und das ist es was wohl aus wie du schreibt angeregten Gespräch nichts werden lässt
Ob jetzt jemand reden will oder sich auf gut deutsch das Hirn rausvögeln egal.Beides legitim. Aber als Botschaft indirekt raushängen zu lassen ich mach's weil Grad nix besseres da führt sicher nicht ins Schlafzimmer sondern ins Abseits

Nö .was einen unterhält ist legitim. Es muss deine Ansprüche dafür erfüllen und nicht die von anderen. Man muss nicht immer die Mehrheit sein. Als Beispiel 2.Millionen sehen sich jedes Jahr die Kitzbüheler Abfahrt an. Ich hab mir im Leben noch nicht ein einziges Schirennen angesehen weil's mich 0 interessiert. Trotzdem wird wohl nirgends ein Scheiterhaufen aufgestellt.
:vorsichtig: hoffe ich jedenfalls

Zum Thema Fortgehen:

Klar habe ich mich so angezogen, dass ich aufgefallen bin.

Aber nicht, weil ich jemand abschleppen wollte- mir hat es gefallen, die Herren zu verwirren :cool:

Um @Mitglied #81571 zuvorzukommen : Natürlich war das früher, jetzt bin ich ja eine alte Schachtel und niemand würde mich mehr anschauen :penguin:

😱 ich wusste nicht das man sich nicht sexy herrichten darf wenn man ausgeht und sich nur unterhalten und lachen will.

Wenn ich unkompliziert Sex will findet sich das wo anders 🤷‍♀️

Ich hab gern beides in einem Paket.
Die eierlegende Wollmilchsau hätten wir alle gerne.

ATV, RTL & ähnliches, wenn eine Frau das schaut... wie soll man dann noch an der Person Interesse haben? Da kann man sich nur mehr denken...- für einen Fick reichts grad noch.

Klar, deswegen sind die Einschaltquoten bei ATV so hoch, weil es keiner schaut.
Die Dummen sterben garantiert nie aus.

Anscheinend dürfte ich bei diesem Thema viele weibliche Züge haben. Wenn ich mich herrichte, fühle ich mich einfach wohler. Dadurch strahle ich auch mehr Selbstvertrauen aus, was bei den Damen selbstverständlich gut ankommt. ...egal in welcher Situation.

Zurück
Oben