Frage an die Runde - Fortgehen und Sex

Ja, Wunschdenken von dir. Hallo, in einer normalen BAR. 🤦‍♀️
Geh in einen Swingerclub, da trittst keinem auf die Füße, wenn du so konkret bist.
Aber mach es nicht in einer Bar zum Fortgehen. Neediness ist übrigens so unsexy wie ein Forunkel im Gesicht. Kleiner Tipp meinerseits.
Ich denk nicht Mal hier im EF ist das Wunschdenken der meisten Männer. Weil was würde man bekommen wenn man jemals mit der Art Erfolg hätte? Vielleicht Austrias next serial Killer female edition :haha: weil ernsthaft sogar in Swingerclubs und Gangbangrunden ist niemand so Wahl und kommunikationslos wie im Wunschtraum des TE. Für mich und ich nehme an die meisten eher ein Alptraumszenario.
Führt vielleicht zum bereits vorher geschaufelten Grab im Keller aber sicher nicht zu Sex der es auch wert ist so genannt zu werden.
Fast so schlimm wie die glauben sie müssen die "bunnies" abfüllen bis sie nicht mehr stehen können. Was habens davon? Sex noch unbefriedigender als handbetrieb

Ich denk nicht Mal hier im EF ist das Wunschdenken der meisten Männer. Weil was würde man bekommen wenn man jemals mit der Art Erfolg hätte? Vielleicht Austrias next serial Killer female edition :haha: weil ernsthaft sogar in Swingerclubs und Gangbangrunden ist niemand so Wahl und kommunikationslos wie im Wunschtraum des TE. Für mich und ich nehme an die meisten eher ein Alptraumszenario.
Führt vielleicht zum bereits vorher geschaufelten Grab im Keller aber sicher nicht zu Sex der es auch wert ist so genannt zu werden.
Fast so schlimm wie die glauben sie müssen die "bunnies" abfüllen bis sie nicht mehr stehen können. Was habens davon? Sex noch unbefriedigender als handbetrieb
Ist echt einfach erschreckend.
Mich haut's echt immer wieder rückwärts durch die Tür wenn ich so Zeugs lese wie "mir geht's so am A**** mich bemühen zu müssen...", weil ich mir immer denk, hey, Egomane, glaubst du wirklich irgendeine will sich mit DEM mindset von dir budern lassen, wenn es dir A) völlig wurscht ist, wer sie ist, B) wie sie ausschaut, C) wie sie heißt, D) was IHRE sexuellen Wünsche sind?!?! Geh BITTE zu Sexworkern und lass die Frauenwelt in Ruh. Selbst mit der SW, die DEN abkriegt, hab ich dann Mitleid.
Bevor ich mir so einen antue, geh ich echt lieber ungefickt heim und setz mich auf meinen Dildo, der interessiert sich wenigstens nur deswegen nicht für mich weil er aus Silikon ist 😂

Ich sehe es ausnahmsweise mal esoterisch, was man aussendet das bekommt man zuück.
Außerdem finde ich das " Bemühen " nicht als lästig, manchmal ist es ja auch einfach ein spannendes Vorspiel.
Man muß ja nicht den Liebeskaspar abgeben, man sollte sich eben auch im klaren sein das man nicht jedes Spiel gewinnen kann.

Ich sehe es ausnahmsweise mal esoterisch, was man aussendet das bekommt man zuück.
Außerdem finde ich das " Bemühen " nicht als lästig, manchmal ist es ja auch einfach ein spannendes Vorspiel.
Man muß ja nicht den Liebeskaspar abgeben, man sollte sich eben auch im klaren sein das man nicht jedes Spiel gewinnen kann.

Gut beschrieben!

Zurück
Oben