Frage an die Runde - Fortgehen und Sex

So wie auch in einer Bar solltest du ins Gespräch kommen und ein bisschen mit den Leuten eine Verbindung aufbauen. Wenn du wirklich eher die Hose fallen lassen willst um sofort einzulochen, dann bist im Laufhaus eher richtig.

Mir scheint deine Betrachtungsweise von Frauen ist sehr sexualisiert. Versuch sie ein bisschen mehr als Menschen zu sehen und ein bisschen weniger als Objekte.

Ob wirklich ein Interesse an mehr da ist, wird nicht anhand der Kleidung hervorgehen, sondern an der Interaktion.
Ich werde mir deinen Tipp, Frauen mehr als Mensch zu sehen, zu herzen nehmen. Scheinbar kommt es wirklich so rüber. So bin ich eigentlich gar nicht. Wenn man dann mal im Gespräch ist, bin ich sehr zuvorkommend und Respektvoll. Das ist aber abseits vom Fortgehen.
Allgemein mit Frauen über meinem Alter verstehe ich mich zb. sehr gut, aber die sind selbst meist gebunden und da kann ich auch nicht so derb sein und fragen, was sie die nächsten 2 Stunden vor hat.

Schwierig, ich seh schon, ich habe einiges nachzuholen und dazuzulernen. Naja man lernt ja bekanntlich nie aus :)

Verheiratet, unzufrieden. Sexuelle Gelüste habe ich fast jeden Tag, daheim erwarten sie mich mit Glück 1-2x im Monat.
Das ist unsexy.
natürlich sind auch fesche Haserln dabe
Das auch.
Eh klar, aber wenn das Verlangen zu groß wird, ist es hald nicht so einfach
Du hast es notwendig, das wirkt auf Frauen nicht besonders anziehend. Warum sollte man sich mit einem Mann einlassen, der es nicht schafft Sex zu haben und dann verzweifelt nach der Einen sucht, die ihn ranlässt?
Warum richten sich die Frauen so fesch her und wenn es dann nach einem lustigen Abend schon etwas konkreter wird, sprich schöne spannende Nacht zu Zweit, ist sofort die Ablehnung da
Deine Kolleginnen lassen dich nicht ran, weil Sex mit einem verheirateten Arbeitskollegen meist nur Probleme bringt. Und Frauen richten sich her, weils ihnen wsl gefällt. ;)
Die Mädls sind jedes mal komplett zu.
Passiert.
Mir geht das Reden und langsam antasten ehrlichgesagt auf die Nerven, ich würde am liebsten mal eine Bar besuchen, wo es ganz klar ist, dass man hier nicht zum Nummern austauschen da ist sondern um eine Nummer zu schieben.
Das Leben ist kein All you can fuck Buffet. Eine Nummer mit irgendeinem Typen zu schieben, dem das Weiße schon aus den Augen quillt, ist nicht besonders geil. ONS sind meistens eher mau, mit einem Mann dems wurscht ist, hauptsache abspritzen, vermutlich frustrierender als sexlos nach Haus zu fahren.
Sitzen und angesprochen werden.
scheinbar wirklich Wunschdenken
Das glaube ich nicht.
jede Frau im Club anzusprechen und persönliches Interesse zu heucheln.
Wohl das dämlichste was man machen könnte.
Sind hier Swingerclubs wirklich das Wahre?
Nein. Auch dort sind normale Menschen.

mich interessierts nur einfach nicht mehr, jede Frau im Club anzusprechen

Dein Vorhaben wird vmtl ziemlich schwierig werden, wenn dich Kommunikation nicht sonderlich interessiert...😉

Im realen Leben ists ned anders, als hier zB...wennst jede anstierlst wirkst ziemlich notgeil.
Normale Gespräche mit a bissl an Schmäh sollen ziemlich hilfreich sein, das Interesse von so mancher Holden zu wecken...hab ich mir sagen lassen... :lalala:

Das Leben ist kein All you can fuck Buffet. Eine Nummer mit irgendeinem Typen zu schieben, dem das Weiße schon aus den Augen quillt, ist nicht besonders geil. ONS sind meistens eher mau, mit einem Mann dems wurscht ist, hauptsache abspritzen, vermutlich frustrierender als sexlos nach Haus zu fahren.
Damit ist eigentlich alles gesagt.

Das kannst als Copy in jedem "warum fickt keine mit mir?"-Thread einfügen :woot:

Danke dafür :liebe:
LG Tina

Mich beschäftigt das Thema schon länger. Aber ich hole mal kurz aus:

Verheiratet, unzufrieden. Sexuelle Gelüste habe ich fast jeden Tag, daheim erwarten sie mich mit Glück 1-2x im Monat.

Jetzt ist man mal mit guten Kollegen oder Freunden unterwegs, natürlich sind auch fesche Haserln dabei. Was macht man jetzt in so einem Fall? Natürlich - erster Spruch - dont fuck the Company. Eh klar, aber wenn das Verlangen zu groß wird, ist es hald nicht so einfach.
Bei mir war es so - sich in die gleiche Stimmung trinken und die feschen Haserln antanzen und hoffen, dass man in gute Gespräche kommt. Ich bin kein Fortgehtyp, sitze lieber an der Bar, genieße die Musik und lasse mich gern selbst ansprechen. So schirch bin ich auch nicht, daher wäre es auch durchaus realistisch. Beruflich bin ich ebenfalls erfolgreich. Aber was wird heutzutage gesucht? Mir ist zwar bewusst, dass das EF zu 90% von Männern hier besucht wird, aber vielleicht finden sich ja hier 2-3 Frauen, die mir da einen Tipp geben können.

Warum richten sich die Frauen so fesch her und wenn es dann nach einem lustigen Abend schon etwas konkreter wird, sprich schöne spannende Nacht zu Zweit, ist sofort die Ablehnung da. Ist es beim Fortgehen wirklich nur der Spaß am Trinken und somit deppat einen Rausch bekommen oder steckt da durchaus mehr dahinter?
Ich meine hier wirklich soviel trinken, dass man sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Die Mädls sind jedes mal komplett zu.

Mir geht das Reden und langsam antasten ehrlichgesagt auf die Nerven, ich würde am liebsten mal eine Bar besuchen, wo es ganz klar ist, dass man hier nicht zum Nummern austauschen da ist sondern um eine Nummer zu schieben. Ist das ein Wunschdenken von mir oder allgemein Männern oder gibt es doch Frauen, die konkret danach suchen und sich nicht sofort auf den Fuß getreten fühlen, wenn man konkret wird?

Dankt von mir was ihr wollt, ich bin für Kritik gerne auch offen, falls mein Posting gar nicht geht. Aber mich würd gern mal die Meinung von anderen interessieren.

- weitere Klarstellungen zu meinem Posting unterhalb -

Also alleine wenn ein Mann von "Haserln" spricht, ist er bei mir mehr als unten durch. Tipp von einer Frau: Behandle Frauen mit Respekt, dann wirst du für sie viel interessanter...

Ich kann das Problem nicht ganz erfassen.

OK. Zu Hause läufts nicht. Hatte ich in meiner ersten Ehe auch so. Arbeiten dran oder Workaround suchen (was du ja scheinbar machst)
Wunsch nach Seitensprung ist also gegeben.

Das ist echt nicht schwer. Da brauchst ja nichtmal fortgehen sondern nur ein bissl ein kommunikativer Mann sein der Frauen auf Augenhöhe begegnet und nicht sofort "einlochen will beim Haserl". Das geht im Alltag, beim Bäcker oder in der UBahn. Bissl an Schmäh brauchst schon und wennst eh fesch bist auch noch? So what? Intelligenz hilft auch (Sapiosex...) und Gesprächthemen die sich nicht nur um Fußball und Auto drehen. Evtl. mal eher zuhören und fragen stellen. Alles recht einfach. Und "schwuppdiwupp" hast eine Affäre die dir vielleicht gibt was du vermisst.

Aber diese Affaire wird dein Problem nicht lösen auch das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Hello,

Einige Anmerkungen ...

Ich würde einmal etwas in die Kommunikation mit deiner Frau investieren - so Aussagen wie "Mach was Du willst, aber ich will davon Nichts wissen/Mitbekommen", machen mich da generell stutzig ... Eventuell könnt ihr ja gemeinsam auf sexuelle Abenteuer-Tour gehen und so etwas mehr Prickeln in die Beziehung bringen - dazu sind allerdings intensive Gespräche notwendig und nota bene das bedeutet beidseitiges Gewähren lassen sprich, Sie sollte dann auch Spaß mit Anderen haben können.

"Don't screw the Crew" ist zu Empfehlen ... diesbezügliche Folgen sind mir auch aus dem engsten Freundeskreis bekannt (die Argumentation, Wo sonst lerne ich Wen kennen - ist mir natürlich auch bekannt)

"Aufhübschen" hat nicht zwangsweise etwas mit Animation zur sexuellen Interaktion zu tun.

Nimm dir auch nicht die hier "semi offiziell" getätigten schriftlichen Aussagen der Frauen allzusehr zu Herzen ... die Realität sieht mitunter etwas anders aus, als es die Statements hier vermuten lassen ... aber es will sich ja auch Keine(r) etwas vergeben ;)
Wenn potentielle Kontakte evaluieren, dann eventuell besser andere Profile anschreiben - es gibt auch hier Frauen die sich tatsächlich treffen ... diese Blumen blühen wohl eher im Stillen sprich abseits der Schreiberlinge.

Swingerclubs ... einfach hingehen und ausprobieren .... es gibt schon Solo-Ladies die einschlägig unterwegs und tatsächlich auf der Suche nach Sex sind, aber die Anzahl ist vergleichsweise gering .... eventuell triffst Du auf Welche, die dem Herrenüberschuss zugetan sind ... ob Du derartigen Gruppenaktivitäten dann in Realität zugetan bist (und Du dann "Performen" kannst) kannst Du nur in der Praxis sehen - und nicht vergessen, viele Jäger sind der Hasen Tod - abseits dessen gibt es auch Pärchen, die männliche Ergänzung suche ... auch nicht Jedermanns Sache .. und nebstbei es wirkt dann auch im Club unsexy, wenn ein Mann bei jeder Dame zu landen versucht ... Weitere Alternative dazu sind dann (Semi) Private Parties im Swingerbereich ... Generell gilt auch hier ... ohne Kommunikation wird's schwierig

LG Bär

Zurück
Oben