- Reaktionen
- 335
- Checks
- 1
Ich werde mir deinen Tipp, Frauen mehr als Mensch zu sehen, zu herzen nehmen. Scheinbar kommt es wirklich so rüber. So bin ich eigentlich gar nicht. Wenn man dann mal im Gespräch ist, bin ich sehr zuvorkommend und Respektvoll. Das ist aber abseits vom Fortgehen.So wie auch in einer Bar solltest du ins Gespräch kommen und ein bisschen mit den Leuten eine Verbindung aufbauen. Wenn du wirklich eher die Hose fallen lassen willst um sofort einzulochen, dann bist im Laufhaus eher richtig.
Mir scheint deine Betrachtungsweise von Frauen ist sehr sexualisiert. Versuch sie ein bisschen mehr als Menschen zu sehen und ein bisschen weniger als Objekte.
Ob wirklich ein Interesse an mehr da ist, wird nicht anhand der Kleidung hervorgehen, sondern an der Interaktion.
Allgemein mit Frauen über meinem Alter verstehe ich mich zb. sehr gut, aber die sind selbst meist gebunden und da kann ich auch nicht so derb sein und fragen, was sie die nächsten 2 Stunden vor hat.
Schwierig, ich seh schon, ich habe einiges nachzuholen und dazuzulernen. Naja man lernt ja bekanntlich nie aus