R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin leider etwas schüchtern und kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin leider etwas schüchtern und kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
..... und ein Tipp
große Witze zu reißen ist ein fehler diese sind noch schüchterner
und haben Komplexe.
und was dein herzrasen anbelangt: das gehört beim ersten sex einfach dazu, bei den folgenden übrigens auch. (natürlich nicht für jeden..)
@hhuepf
ja, genau die hatte ich gemeint
(OT: du klingst in letzter zeit so desillusioniert..oder verwechsle ich das mit deinem humor?)
ontopic:
es gibt viel mehr schüchterne menschen, als ihr äusseres gehabe jemals vermuten lässt.
@hhuepf
werde in zukunft auf die beiden smileys achten
ehejahre.....alles real...hm..ich glaube dein sarkasmus verwirrt mich einfach zusehendsdas ist alles.
beim küssen wäre sprechen nur lästig, man belässt es besser bei nonverbaler kommunikation![]()
Sag ihr ganz klar, dass Du total nervös bist! Kenn kein Mädchen, das deshalb weglaufen würde - Mädchen kenn ich nur sehr hilfsbereit!Naja ich weiß meistens nie was ich zu Mädls sagen soll oder bin manchmal sprachlos!
Auch wenn wir uns küssen und näher kommen und ich weiß sie will das eine, bekomme ich Herzrasen, weil ich noch JF bin!
... einfach in kleinen schritten denken und mit den kleinen erfolgen kommen auch die großen ....