Frage an euch da draußen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin leider etwas schüchtern und kann mir da jemand ein paar Tipps geben?

War ich früher auch, am Besten klein anfangen. Wie äußert sich deine Schüchternheit und bei welchen Gelegenheiten bist du schüchtern?
Ich glaube es gibt für jeden Situationen in denen man sich nicht wohl fühlt und in denen die Selbstsicherheit nicht besonders ist.
Kopf hoch!;)

..... und ein Tipp
große Witze zu reißen ist ein fehler diese sind noch schüchterner
und haben Komplexe.

Was ist bitte ein großer Witz? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und woran erkenne ich ob ich Komplexe habe?:hmm:
Du verstehst es aber einen zu verunsichern.:shock:

Hm, ich bin zwar gar nicht draußen sondern drinnen, aber ein guter Tip wäre es schon mal a) einen aussagekräftigeren Titel zu formulieren, b) die Suchfunktion zu nutzen, c) konkretere Angaben zu deinem Problem zu machen, wenn die Suchfunktion keine dir nützlichen Ergebnisse bringt.
Hm, eigentlich käme b) vor a)... aber der Titel stach mir halt so ins auge *autsch*

LG
Gweni

Naja ich weiß meistens nie was ich zu Mädls sagen soll oder bin manchmal sprachlos!
Auch wenn wir uns küssen und näher kommen und ich weiß sie will das eine, bekomme ich Herzrasen, weil ich noch JF bin!

@Radeon
beim küssen wäre sprechen nur lästig, man belässt es besser bei nonverbaler kommunikation ;)
und was dein herzrasen anbelangt: das gehört beim ersten sex einfach dazu, bei den folgenden übrigens auch. (natürlich nicht für jeden..)
vorsichtige, schüchterne menschen finden sich meiner erfahrung nach genug wege, um für sie interessante menschen kennenzulernen.

und was dein herzrasen anbelangt: das gehört beim ersten sex einfach dazu, bei den folgenden übrigens auch. (natürlich nicht für jeden..)

vor allem bei denen die ganz still und ruhig unten liegen braucht das Herz nicht so zu rasen.:mrgreen:

@hhuepf
ja, genau die hatte ich gemeint :mrgreen:
(OT: du klingst in letzter zeit so desillusioniert..oder verwechsle ich das mit deinem humor?)

@hhuepf
ja, genau die hatte ich gemeint :mrgreen:
(OT: du klingst in letzter zeit so desillusioniert..oder verwechsle ich das mit deinem humor?)

Wenn ich den :mrgreen: dahinterhänge ist alles im grünen Bereich, wenn ich diesen :cry: dahinterhängen würde, wäre es etwas bedenklich.

Ausserdem hat man in meinem Alter und nach über 20 Ehejahren nur noch wenig Illusionen die man verlieren könnte. Das was ich jetzt noch habe ist alles real. :winner: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja, klein anfangen war auch bei mir gut.
wenn du schon hier bist, ist die professionelle variante bestimmt eine äußerst lohnende. da kannste schüchtern sein ohne ende. das stört dann niemanden ;)
und wenn du dir mal auf diese art gewisse anfangsängste genommen hast, wirst du bestimmt das eine oder andere in einem neuen licht sehen können.

also, hau' rein :cool:

@hhuepf
werde in zukunft auf die beiden smileys achten :cool:
ehejahre.....alles real...hm..ich glaube dein sarkasmus verwirrt mich einfach zusehends :mrgreen: das ist alles.

ontopic:
es gibt viel mehr schüchterne menschen, als ihr äusseres gehabe jemals vermuten lässt.

ontopic:
es gibt viel mehr schüchterne menschen, als ihr äusseres gehabe jemals vermuten lässt.

da hast du sicher recht - oft überspielen menschen ihre schüchternheit, indem sie sich cool und aufgeschlossen geben. und wenn's dann ums eingemachte geht, dann traun sie sich nicht mehr.

schüchternheit abzulegen ist sicher nicht leicht - man muss es einfach versuchen, auch wenn man ein komisches gefühl dabei hat.

@hhuepf
werde in zukunft auf die beiden smileys achten :cool:
ehejahre.....alles real...hm..ich glaube dein sarkasmus verwirrt mich einfach zusehends :mrgreen: das ist alles.

:shock: Das war doch kein Sarkasmus:nono:
Ich bin schon lange, wirklich lange, das kommt mir nicht nur so vor glücklich verheiratet und wollte damit nur ausdrücken, dass sich niemand so lange verstellen kann, und alles wie ich es erlebe real so ist und keine unliebsamen Überraschungen zu befürchten sind.;)

Also, ich würd mir eine Frau mit Erfahrung suchen, auf diversen Partnersuchseiten leicht zu finden. Bei der falschen Professionellen kann das erste mal gehörig ins Auge gehn. Kopf hoch!:daumen:

daß ganze leben ist ein lernprozess und selbstsicherheit legt man sich nicht von heute auf morgen zu. einfach in kleinen schritten denken und mit den kleinen erfolgen kommen auch die großen. jetzt ist frühling, richte dich ein bisschen trendy her und versuche den einen oder anderen flirt.

beim küssen wäre sprechen nur lästig, man belässt es besser bei nonverbaler kommunikation ;)
:daumen:

Naja ich weiß meistens nie was ich zu Mädls sagen soll oder bin manchmal sprachlos!
Auch wenn wir uns küssen und näher kommen und ich weiß sie will das eine, bekomme ich Herzrasen, weil ich noch JF bin!
Sag ihr ganz klar, dass Du total nervös bist! Kenn kein Mädchen, das deshalb weglaufen würde - Mädchen kenn ich nur sehr hilfsbereit!

... einfach in kleinen schritten denken und mit den kleinen erfolgen kommen auch die großen ....

Was wären dir großen Erfolge ohne die kleinen ... :daumen:

Jetzt hast du dich aber als die Topwerbefrau geoutet, @Sabinchen,
die die schon mehrfach preisgekrönte Werbung der Bank Austria kreiert!
:lol:

Zurück
Oben