Frage an euch

Mitglied #703265

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
7
Hallo leute habe mal eine Blöde Frage an euch habe eine Dominante Frau die will das ich mir eine Damenbinden in die Unterhose mache ist das peinlich ja oder nein?

Hallo leute habe mal eine Blöde Frage an euch habe eine Dominante Frau die will das ich mir eine Damenbinden in die Unterhose mache ist das peinlich ja oder nein?
die Frage ist peinlich, die Damenbinde wird ja kaum jemand sehen es sei denn du ziehst dich vor den Leuten aus und legst sie dann dort ein...

Wenn Sie dir sagt dass du das zu tun hast, tust du es gefälligst :domina:

Kann aber auch sein dass sie dich krass erniedrigt, dich auf den Boden wirft, sich auf dein Gesicht setzt und du ihren stinkenden Popo lecken musst.
Woher kenn ich das Gschichtl bloß..... :lalala:
Tina :mrgreen:

Kann aber auch sein dass sie dich krass erniedrigt, dich auf den Boden wirft, sich auf dein Gesicht setzt und du ihren stinkenden Popo lecken musst.
er meint neues Profil schützt vielleicht

vielleicht wird ihm da geholfen

Nein, deine Frage ist nicht dumm!

Was soll heutzutage dabei peinlich sein, solange du Aussenstehenden nichts verrätst ? ! - Nichts ! ;)
Google mal und sieh wieviele Männer täglich Damenhygineprodukte aus verschiedenen anturnenden Gründen tragen!

Dass die geschätzte Damenwelt dies nicht lobend erwähnt, ist natürlich auch verständlich, da es eben ein notwendiges Übel darstelt.

Ist es peinlich, wenn eine Frau eine Binde in ihrem Höschen trägt? Wohl kaum. Wo also soll der Unterschied sein?

Ob es bei dir sinnvoll ist, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Mir fehlt der Glaube an die dominante Dame.
Gebraucht oder ungebraucht wäre noch die Frage.
Das macht doch einen kleinen Unterschied.

Ansich ist es egal, ob Du einen Plug, Tampon, einen Peniskäfig o.ä. trägst.
Sieht kein Mensch und ist jedem wurst. Deine oder Eure Sache.
Viel Spaß!

Ehrlich gesagt: Ich kenne peinlicheres. Aber ich würde mir eher die Frage stellen, ob es mir unangenehm ist. Das muß jeder selber wissen.

Nein, einen Haufen in die Hose machen ist peinlich ☝️

An sich ja. Aber das gesteigert Peinliche kann auch ein starkes Lustgefühl erzeugen. Auch hier. :cool:

Sicher aber nicht bei Jedem. :sneaky:

Du oide Romantikerin du 😎

Ich trag Tena-Pants. Wenn die Peinlichkeit erregt sind Windeln klar im Vorteil. Wenns um die Aufnahmefähigkeit geht sind die Windeln sowieso haushoch überlegen.

Vermutlich nicht das was du hören willst, aber ich fürchte es interessiert einfach keinen 🤷🏼‍♀️

Wenn euch das Freude bereitet - feel free 👍

Äaaammmmm .... Wo ist da jetzt die Dominanz?
Sehr viele Männer tragen "Binden" ihr ganzes Leben lang .. das nennt man dann Inkontinenzversorung ....
Ich nehme an die sollten sich dann schämen dafür.. wobei .. pfui Teufel Frauen .. manche tragen ja auch einmal im Monat Binden .. schämt euch !!

Zurück
Oben