- Reaktionen
- 7
Hallo leute habe mal eine Blöde Frage an euch habe eine Dominante Frau die will das ich mir eine Damenbinden in die Unterhose mache ist das peinlich ja oder nein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viell will sie damit die Bremsspuren in deinen Unterhosen mindernHallo leute habe mal eine Blöde Frage an euch habe eine Dominante Frau die will das ich mir eine Damenbinden in die Unterhose mache ist das peinlich ja oder nein?
Nein, einen Haufen in die Hose machen ist peinlichdie will das ich mir eine Damenbinden in die Unterhose mache ist das peinlich ja oder nein?
Hallo leute habe mal eine Blöde Frage an euch habe eine Dominante Frau die will das ich mir eine Damenbinden in die Unterhose mache ist das peinlich ja oder nein?
die Frage ist peinlich, die Damenbinde wird ja kaum jemand sehen es sei denn du ziehst dich vor den Leuten aus und legst sie dann dort ein...Hallo leute habe mal eine Blöde Frage an euch habe eine Dominante Frau die will das ich mir eine Damenbinden in die Unterhose mache ist das peinlich ja oder nein?
Wenn Sie dir sagt dass du das zu tun hast, tust du es gefälligstHallo leute habe mal eine Blöde Frage an euch habe eine Dominante Frau die will das ich mir eine Damenbinden in die Unterhose mache ist das peinlich ja oder nein?
er meint neues Profil schützt vielleichtWenn Sie dir sagt dass du das zu tun hast, tust du es gefälligst
Kann aber auch sein dass sie dich krass erniedrigt, dich auf den Boden wirft, sich auf dein Gesicht setzt und du ihren stinkenden Popo lecken musst.
Woher kenn ich das Gschichtl bloß.....
Tina
Nein, einen Haufen in die Hose machen ist peinlich
Du oide Romantikerin duWenn Sie dir sagt dass du das zu tun hast, tust du es gefälligst
Kann aber auch sein dass sie dich krass erniedrigt, dich auf den Boden wirft, sich auf dein Gesicht setzt und du ihren stinkenden Popo lecken musst.
Woher kenn ich das Gschichtl bloß.....
Tina
Besser eine Damenbinde in die Unterhose machen als ohne Damenbinde in die Unterhose machen.Hallo leute habe mal eine Blöde Frage an euch habe eine Dominante Frau die will das ich mir eine Damenbinden in die Unterhose mache ist das peinlich ja oder nein?