frage an euch

M

Gast

(Gelöschter Account)
wieso gibt es soviele männer die es nicht verstehn können wenn eine frau anal nicht mag??

Weil sie es selbst so gern mögen?! :D

Also ich persönlich akzeptiere immer, wenn Frauen etwas nicht wollen. Sind da andere Männer anders???

Ich kann dir darauf keine Antwort geben, weil ich es Aktzeptiere, und auch Veständnis dafür habe. Obwohl ich gerne mache.

Den besten Tipp in so einer Situation werde ich jetzt aus schon vielen anderen Threats hier "stehlen": Wenn das wieder ein Typ nicht verstehen will, dann mach ihm einen Vorschlag. Erst bearbeitest du ihn mit einem Dildo, und wenn er das toll findet dann darf er auch mal!
Kann nur nach hinten losgehen wenn er wirklich drauf steht, was aber wahrscheinlich eher seltener vorkommt ;)

wieso gibt es soviele männer die es nicht verstehn können wenn eine frau anal nicht mag??

Gute frage??Vielleicht,weil Sie sich denken,für was dann die Löchlein da sind.:cool:Ne im Ernst,mein Ex-Mann fand es geil,weil es noch enger war,sagte er damals:roll:ich steh nicht auf dass.Bin froh,dass mich mein Partner versteht,warum Ich es nicht möchte.:)

Erst bearbeitest du ihn mit einem Dildo, und wenn er das toll findet dann darf er auch mal!
Kann nur nach hinten losgehen wenn er wirklich drauf steht, was aber wahrscheinlich eher seltener vorkommt ;)

Gibts darüber eine Statistik?:confused:
Woher kommt das wahrscheinlich?
Oder versteckt sich hinter dieser Wahrscheinlichkeitsrechnung etwa eine persönliche Abneigung?

Wenn erst mal das gewisse, besondere Vertrauen vorhanden ist geht viel.:lehrer:

Also ich versteh dich. Ich mag anal überhaupt nicht, obwohl ich zwar ein Mann bin..... Ich lecke und Blase dafür gerne oder lass mir eins blasen....

finde das blöd wegen sowas schluss zumachen, finde anal ist kein muss!Kann dich da voll verstehn!

Hi meine Schöne !
Klar verstehe ich es,wenn Sie es ncht mag.Meine vergangene mochte es nicht,die jetzige steht voll drauf.Aber das ist ja auch nur ein kleiner ausschnitt vom sex,haupsache es macht beiden spass,ob nun mit oder ohne Analverkehr.

ein muß sol im sex nichts sein,aber wenn man es nicht möchte dann sollte man es respektiren,mein süsser ist auch immer ein wenig entäuscht wenn ich grad keine lust drauf hab aber es respektiert.

wahrscheinlich weil die meisten, nicht alle, männer selbst noch nie anal befriedigt worden sind...

sag ihm einfach das du ihn vorher mal mit einem dildo anal ficken willst. wenn er nein sagt weisst wie viel einfühlungsvermögen er hat. :haha:

hmm ... hast du ihm schon mal erklärt WARUM du es nicht magst? :hmm:

(zudem anal m.E. nach ohnehin erst "machbar" ist, wenn ich länger mit jemandem zusammen bin, aber das ist meine subjektive ansicht)

Zurück
Oben