Frage an Frauen, die eher auf Männer stehen: ist Körpergröße oder Körperform wichtiger beim Mann?

Frage an Frauen, die eher auf Männer stehen: ist Körpergröße oder Körperform wichtiger beim Mann?

• Umfrageteilnehmer
    33
P

Gast

(Gelöschter Account)

Schwer zu beantwortende Frage mit deinen beiden Antwortmöglichkeiten.
Ich würd beinahe sagen beides und gleichzeitig auch wieder nur begrenzt wichtig, weil der Gesamteindruck passen sollte/ weil einem etwas ansprechen sollte etc. Da kann beides perfekt sein und es macht genauso wenig klick.

Nein! genau wie auch die schwanzgrößr! charakter und charisma sind mir am wichtigsten. alles andere ist ein bonus. kuss tessa 💜

Nein! genau wie auch die schwanzgrößr! charakter und charisma sind mir am wichtigsten. alles andere ist ein bonus. kuss tessa 💜
Ich hatte schon 'kleine dicke' die gute liebhaber waren und große sportliche nieten im bett die nur auf sich selbst geschaut haben. Mein mann bietet das perfekte paket, aber es ist mir nicht wichtig. Kuss Tessa

Geist und Seele. Der Körper ist nur eine vergängliche Hülle...

Amen Schwester. 🥱

So wie umgekehrt auch ist bei der Partnerwahl der Frau, kein Gesetz in Stein gemeißelt.
Die Auswahl erfolgt aus unterschiedlichen Kriterien, je nachdem wie wichtig einem/einer gewisse Dinge am Partner sind.
Selbst für ausgefallene Charaktere und Korperbauten, wird es möglich sein, eine passende Persönlichkeit zu finden.
Leben ja genug Menschen auf dem Planeten, wenn im Dorf keine zu finden ist, muss man seinen Wirkungsradius vergrößern.

Warum ist es in der heutigen Zeit eigentlich so verpönt, wenn einem auch(!) Äußerlichkeiten wichtig sind….
Und zur Frage - mir ist beides wichtig. Achja- und sein Schwanz muss mir auch gefallen. :)

Warum ist es in der heutigen Zeit eigentlich so verpönt, wenn einem auch(!) Äußerlichkeiten wichtig sind….
Und zur Frage - mir ist beides wichtig. Achja- und sein Schwanz muss mir auch gefallen. :)
Die Leute die sagen, es zählen die inneren Werte und die Äusserlichkeit ist egal, sagen ohnehin nicht die Wahrheit, sondern sagen das, was sich besser anhört.

finde größere Männer generell attraktiver und wenn sie dann noch bissl Bauch haben find ichs sehr geil…Typ „Bär“

Wenn man sich in einen Mann verliebt, man einen Mann toll findet, ist es komplett egal wie groß, oder klein, dünn oder dick er ist
Die Gesamterscheinung passt dann einfach

Zurück
Oben