P
Gast
(Gelöschter Account)
Frage an Frauen, die eher auf Männer stehen: ist Körpergröße oder Körperform wichtiger beim Mann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte schon 'kleine dicke' die gute liebhaber waren und große sportliche nieten im bett die nur auf sich selbst geschaut haben. Mein mann bietet das perfekte paket, aber es ist mir nicht wichtig. Kuss TessaNein! genau wie auch die schwanzgrößr! charakter und charisma sind mir am wichtigsten. alles andere ist ein bonus. kuss tessa
Geist und Seele. Der Körper ist nur eine vergängliche Hülle...
Waaaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiiin deine Umfrage. Die ist so aussagekräftig, uuuuuuuuuuunglaublich.Frage an Frauen, die eher auf Männer stehen: ist Körpergröße oder Körperform wichtiger beim Mann?
Alles a Scheiß egal, da Schwanz ist wichtigFrage an Frauen, die eher auf Männer stehen: ist Körpergröße oder Körperform wichtiger beim Mann?
Die Leute die sagen, es zählen die inneren Werte und die Äusserlichkeit ist egal, sagen ohnehin nicht die Wahrheit, sondern sagen das, was sich besser anhört.Warum ist es in der heutigen Zeit eigentlich so verpönt, wenn einem auch(!) Äußerlichkeiten wichtig sind….
Und zur Frage - mir ist beides wichtig. Achja- und sein Schwanz muss mir auch gefallen.
Es ist das was was von innen nach draußen drängt, es sollte nur noch richtig platziert werdenDie Leute die sagen, es zählen die inneren Werte
Der Körper ist der Tempel der Seele und es ist absolut wert, achtsam und wertschätzend mit diesen umzugehen.Geist und Seele. Der Körper ist nur eine vergängliche Hülle...
...und wenn die Umfrage in Richtung Körpergröße tendiert, beschließt du, noch 5 cm zu wachsen, oder wie?Frage an Frauen, die eher auf Männer stehen: ist Körpergröße oder Körperform wichtiger beim Mann?
Ich vermute , es geht eher um die Bierwampe...und wenn die Umfrage in Richtung Körpergröße tendiert, beschließt du, noch 5 cm zu wachsen, oder wie?
Verstehe die Formulierung nicht wirklich. Die meisten Frauen stehen nicht eher auf Männer, sondern ausschliesslich.Frage an Frauen, die eher auf Männer stehen:
Frage an Frauen, die eher auf Männer stehen: ist Körpergröße oder Körperform wichtiger beim Mann?