Frage an Frauen, die eher auf Männer stehen: ist Körpergröße oder Körperform wichtiger beim Mann?

Frage an Frauen, die eher auf Männer stehen: ist Körpergröße oder Körperform wichtiger beim Mann?

• Umfrageteilnehmer
    33
Wenn man sich in einen Mann verliebt, man einen Mann toll findet, ist es komplett egal wie groß, oder klein, dünn oder dick er ist
Die Gesamterscheinung passt dann einfach

Würd ich so nicht sagen, ich kann jemanden menschlich toll finden, mit dem kann ich befreundet sein, ich kann jemanden optisch toll finden, dann kann ich mit ihm vögeln, nur wenn ich ihn menschlich und optisch toll finde kann ich beides verbinden oder mich vielleicht sogar verlieben.

Würd ich so nicht sagen, ich kann jemanden menschlich toll finden, mit dem kann ich befreundet sein, ich kann jemanden optisch toll finden, dann kann ich mit ihm vögeln, nur wenn ich ihn menschlich und optisch toll finde kann ich beides verbinden oder mich vielleicht sogar verlieben.

Daher seid ihr Frauen für uns Männer so komliziert. Man weiß nie, woran man wirklich ist. Männer sind einfacher gestrickt. Passt Busen und Po, dann ab in die Kiste :cool:

Daher seid ihr Frauen für uns Männer so komliziert. Man weiß nie, woran man wirklich ist. Männer sind einfacher gestrickt. Passt Busen und Po, dann ab in die Kiste :cool:
so ein Blödsinn... Männlein und Weiblein sind gleichermaßen gestört... dieses krampfhafte Unterschiede suchen werd ich nie verstehen...

Also Du erkennst keinen Unterschied zwischen dem Paarungsverhalten des Weibchen und des Männchens innerhalb der Species Homo ?:rolleyes:
na.. es gibt Frauen die auf Männer zugehen und es gibt Männer die auf Frauen zugehen... Für manche ist die Optik wichtig und für manche die Art.... es gibt schüchterne Männer, es gibt schüchterne Frauen, es gibt Frauen die nur vögeln wollen (hab ich gehört) und es gibt Männer die nur vögeln wollen... usw... sicherlich gibt es Körperliche (hormonelle) unterschiede... aber im Grude sind wir eine Spezies...

Da man die Körpergröße höchstens im Wachstum beeinflussen kann dürfte hier nur "die Form" ein Thema sein. Und die Antwort liegt bei freier Partnerwahl auf der Hand. Denn wie viele glückliche Fettsäcke gibt es im Vergleich zu attraktiven und sportlichen Männern?!

Das ist zwar kein Beziehungsgarant, aber als Mann der gut aussieht kann ich wenigstens immer Sex haben wenn ich nicht zusätzlich auf den Mund gefallen bin.

Wir meinen das selbe, drücken uns nur unterschiedlich aus ;)

Verlieben...ist die eine Sache...

GEIL....wär für mich so einer...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Körpergrösse und figur egal....

Natürlich ist mir das Hirn eines Mannes am wichtigsten. Aber zwischen Körpergröße und -Figur würde ich dann doch eher auf die Körpergröße schauen.
Ein 1,50 Männchen reizt mich eher weniger. Ist aber natürlich Geschmacksache!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben