Frage an Frauen, die eher auf Männer stehen: ist Körpergröße oder Körperform wichtiger beim Mann?

Frage an Frauen, die eher auf Männer stehen: ist Körpergröße oder Körperform wichtiger beim Mann?

• Umfrageteilnehmer
    33
Wenn dir das zu kompliziert ist bist du vielleicht zu einfach :mrgreen: Wenn du nicht weißt woran du bist, frag einfach :schulterzuck:
Und Du meinst, da erhält man eine ehrliche Antwort? Gehört das nicht irgendwie zum Liebesspiel dazu, dass gerade Frauen, insbesondere wenn sie noch jünger sind, sich zumindest anfangs nicht in die Karten schauen zu lassen. Wäre alles andere nicht sehr unromantisch ?

Und Du meinst, da erhält man eine ehrliche Antwort? Gehört das nicht irgendwie zum Liebesspiel dazu, dass gerade Frauen, insbesondere wenn sie noch jünger sind, sich zumindest anfangs nicht in die Karten schauen zu lassen. Wäre alles andere nicht sehr unromantisch ?

Mit Romantik kenn ich mich nicht aus, nach meiner Definition aber ist lügen und das Spielen mit Gefühlen anderer nicht romantisch

Warum ist es in der heutigen Zeit eigentlich so verpönt, wenn einem auch(!) Äußerlichkeiten wichtig sind….
Und zur Frage - mir ist beides wichtig. Achja- und sein Schwanz muss mir auch gefallen. :)

Weil es sich gut liest...allerdings entscheiden wir neben dem Aussehen auch mit der Nase.

Kann man den anderen nicht riechen hilft es auch nichts wenn der jenige ansonsten ins Beuteschema passt

Ich hatte durch meine 190cm niemals das Problem aber für sämtliche Frauen mit denen ich zu tun habe (Freunde, Partner oder Expartner) wäre es ein Problem gewesen wenn der Mann kleiner gewesen wäre als sie. Ob jemand dick ist oder durchtrainiert war/ist denen weniger wichtig.

Ist Körpergröße oder Körperform wichtiger beim Mann?
Der Fragesteller meint vermutlich Körperlänge und Körperfülle. Und da lässt sich beobachten, dass sich ähnlich dimensionierte Menschen in der Regel leichter finden als stark verschiedene.

Mit Romantik kenn ich mich nicht aus, nach meiner Definition aber ist lügen und das Spielen mit Gefühlen anderer nicht romantisch
Das Leben ist eben kein Ponyhof. Wenn Dir so etwas noch nie passiert ist, wenn Du das auch selbst noch kein einziges Mal so gespielt hast, dann meine Gratulation. Lese beispielsweise Goethes: "Die Leiden des jungen Werther", zwar 1774 veröffentlicht, aber wohl heute noch gültig. Und Hand aufs Herz,fehlt einem da nicht etwas im Leben, wenn man nie Liebesschmerz erlitten hat ? Aber du sagst ja selbst, dass Du Dich mit Romantik nicht auskennst. Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

Das Leben ist eben kein Ponyhof. Wenn Dir so etwas noch nie passiert ist, wenn Du das auch selbst noch kein einziges Mal so gespielt hast, dann meine Gratulation. Lese beispielsweise Goethes: "Die Leiden des jungen Werther", zwar 1774 veröffentlicht, aber wohl heute noch gültig. Und Hand aufs Herz,fehlt einem da nicht etwas im Leben, wenn man nie Liebesschmerz erlitten hat ? Aber du sagst ja selbst, dass Du Dich mit Romantik nicht auskennst. Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

Danke für die Empfehlung, ist nicht mein bevorzugtes Genre :mrgreen:

Ich spiele sehr gerne aber tatsächlich nicht so, hab ich noch nie, ehrlich und fair so möchte ich leben und spielen. Dass das andere nicht so handhaben, ist deren Problem, nicht meines, auch wenn es mich manchmal schmerzlich trifft, dann vielleicht sogar schmerzlicher als andere, aber man lernt dazu, aufstehen, Krone richten, weitergehen.

Liebe ist für mich was anderes, nämlich kein Spiel.

Wenn ich in der "suchenursex" Phase bin,
Kannst mi ruhig an Quasimodo schicken.
Wenn ich mich in der "paarungswillige" Phase befinde, brauch i schon jemand, der ich die nächsten 45 Jahren anschauen kann, und mich auch nicht ständig beugen muss.
Dann schreib mich doch bitte an, wenn du wieder in der "suchenursex"-Phase bist... :haha:

Liebe ist für mich was anderes, nämlich kein Spiel.

Wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, zu denen ich Dir hinsichtlich der angewendeten Ästhetik gratulieren möchte, dann glaube ich zu erkennen, ein wenig wird bei Dir auch Spiel dabei sein. Das soll aber ein Kompliment sein, denn es gibt ja so etwas wie " fair play"

Wenn man sich in einen Mann verliebt, man einen Mann toll findet, ist es komplett egal wie groß, oder klein, dünn oder dick er ist
Die Gesamterscheinung passt dann einfach
Du verliebst du dich doch nur in diesen oder jenen, dessen äußeres dir in den Kram passt.
Das einfach wegzufiltern heisst dich selbst zu belügen.

Du verliebst du dich doch nur in diesen oder jenen, dessen äußeres dir in den Kram passt.
Das einfach wegzufiltern heisst dich selbst zu belügen.
Blödsinn. Es steht ja auch nicht, dass das Aussehen vollkommen egal ist. Aber Körpergröße, Gewicht usw ist für sehr viele nebensächlich

Danke für den freundlichen Empfang!
Was heisst übrigens "sehr nebensächlich"?
Im übrigen: halte ich für Unsinn.
Er sagte nicht "sehr nebensächlich", sondern "für sehr viele nebensächlich". Was "nebensächlich" bedeutet kann man googlen

Niemand zwingt dich diese Haltung anzunehmen, aber du kannst es anderen genauso wenig absprechen ;)

Das es Leute gibt die immer noch nicht verstehen dass die Aussage "Aussehen ist mir nicht so wichtig" nicht bedeutet dass man quasi blind ist, überrascht mich tatsächlich.
Es bedeutet grundsätzlich nicht, dass man das Gegenüber nicht attraktiv findet, sondern dass man viele verschiedene Gesamterscheinungen schön finden kann, und somit keine verallgemeinernde, oberflächliche Aussage mehr möglich ist.

Er sagte nicht "sehr nebensächlich", sondern "für sehr viele nebensächlich". Was "nebensächlich" bedeutet kann man googlen

Niemand zwingt dich diese Haltung anzunehmen, aber du kannst es anderen genauso wenig absprechen ;)

Das es Leute gibt die immer noch nicht verstehen dass die Aussage "Aussehen ist mir nicht so wichtig" nicht bedeutet dass man quasi blind ist, überrascht mich tatsächlich.
Es bedeutet grundsätzlich nicht, dass man das Gegenüber nicht attraktiv findet, sondern dass man viele verschiedene Gesamterscheinungen schön finden kann, und somit keine verallgemeinernde, oberflächliche Aussage mehr möglich ist.
Kannst ihn bitte vorher ordentlich begrüßen und dich vorstellen

Zurück
Oben