Frage an Frauen, die eher auf Männer stehen: ist Körpergröße oder Körperform wichtiger beim Mann?

Frage an Frauen, die eher auf Männer stehen: ist Körpergröße oder Körperform wichtiger beim Mann?

• Umfrageteilnehmer
    33
Wenn ich in der "suchenursex" Phase bin,
Kannst mi ruhig an Quasimodo schicken.
Wenn ich mich in der "paarungswillige" Phase befinde, brauch i schon jemand, der ich die nächsten 45 Jahren anschauen kann, und mich auch nicht ständig beugen muss.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich auf Männer mit Humor und Feingefühl abfahre. Größe und Körperform haben sich dabei als zweitrangig rausgestellt.

Ein Herr (mein Alter) war klein, körperlich sehr aus der Form und hatte auch kein schönes Gesicht. Aber er hatte unglaublichen Charme und Schmäh. Ich hab ihn eigentlich getroffen, um ihm einen Korb zu geben. 2 Stunden später hatten wir Sex 🙈

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich auf Männer mit Humor und Feingefühl abfahre. Größe und Körperform haben sich dabei als zweitrangig rausgestellt.

Ein Herr (mein Alter) war klein, körperlich sehr aus der Form und hatte auch kein schönes Gesicht. Aber er hatte unglaublichen Charme und Schmäh. Ich hab ihn eigentlich getroffen, um ihm einen Korb zu geben. 2 Stunden später hatten wir Sex 🙈
Warst du das? :haha:

Nur Spaß....

zum glück hab ich einen körper wie ein schrank! :smug:

also .... punkto gelenkigkeit .... :shy:

dafür die kondition von einem halben bogen seidenpapier ..... :zombie:

:facepalm: bist du deppert, zum glück bin i am freitag rechtzeitig geflüchtet. wir hätten gfickt wie die karnickel! :poppen:

:hahaha:

Zurück
Oben