Frage an Frauen mit Penis, die Sex mit Männern bevorzugen

Habt ihr lieber passiven oder aktiven Analverkehr

• Aktiv

Stimmen: 9 23,7%
  • Passiv

Stimmen: 29 76,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
eben, dann bist du (biologisch gesehen) ein mann mit titten.
damit will ich keineswegs deine identität in frage stellen (du darfst dich bitte so bezeichnen, wie du dich eben fühlst), aber das war der springende punkt, auf den ich mit meinem post, den du zitiert hast, angespielt hatte (was ja auch aus dem restlichen post ersichtlich ist).
nein, ich bin auch biologisch eine frau. transidentität entsteht beteits im mutterleib, ergo sind trans frauen biologisch frauen und trans männer biologisch männer.

transidentität entsteht beteits im mutterleib
das ist schon richtig, allerdings ist deine identiät keine biologische frage (sonst würde dein schwanz dir vorschreiben, ein mann zu sein, was er ja nicht tut).

biologie hat was mit medizin zu tun ... und ein arzt, der dich behandelt, muss dich nach männlichen kriterien beurteilen, nicht nach weiblichen (sonst baut er bockmist, der für dich lebensgefährlich wird).

es ist wirklich nicht schwer, da korrekt zu unterscheiden, ohne eine wertigkeit vorzunehmen :)

das ist schon richtig, allerdings ist deine identiät keine biologische frage (sonst würde dein schwanz dir vorschreiben, ein mann zu sein, was er ja nicht tut).

biologie hat was mit medizin zu tun ... und ein arzt, der dich behandelt, muss dich nach männlichen kriterien beurteilen, nicht nach weiblichen (sonst baut er bockmist, der für dich lebensgefährlich wird).

es ist wirklich nicht schwer, da korrekt zu unterscheiden, ohne eine wertigkeit vorzunehmen :)
biologie ist auch genetik, und die genetik von mir und meinen eltern hat schon, während ich ein embryo war, bestimmt dass ich eine frau bin, folglich bin ich biologisch eine frau. da kann ein arzt sagen was er will

biologie ist auch genetik
ja, aber vergleichsweise nur ein geringer zweig davon.
du verstehst schon, dass ich dir nicht deine identität abspreche ?
du bist eine frau im körper eines mannes ... da aber die originalaussage etwas mit dem körper zu tun hatte, habe ich die korrekte form angewendet, und den TE darauf hingewiesen.

du hast es ja selbst in deinem profil stehen ... MtF ... macht genau null sinn, wenn du nie M gewesen bist ;)

biologie ist auch genetik, und die genetik von mir und meinen eltern hat schon, während ich ein embryo war, bestimmt dass ich eine frau bin, folglich bin ich biologisch eine frau. da kann ein arzt sagen was er will
Das ist eine sehr persönliche Frage und du kannst gerne nicht antworten, da ich verstehen kann, das es halt etwas sehr intimes ist :)
Hast du Geschlechtsmerkmale wie Gebärmutter oder Eierstöcke?
Und ich verstehe schon die Aussage das du dich klar als Frau identifizierst und meine Frage ist nicht so gemeint das ich dann Kontern werde mit, na wennst das nicht hast dann. Gar nicht!!
Ich bin sehr neugierig was diese Richtung anbelangt da ich immer wieder mir die Frage Stelle wenn jemand sagt "ich empfinde mich als frau" was das genau bedeutet und wo diese Person das dran fest macht. Am Geschmack oder an den persönliche Vorlieben oder oder oder.
Oder wie kann man das erklären 🙈
Also wirklich alles nur offene Fragen um meine Neugier zu stillen, in dem Bereich und wie gesagt kannst auch nicht antworten und sorry sollte ich in irgendeiner Form dir mit den Fragen zu nahe treten :)

du verstehst schon, dass ich dir nicht deine identität abspreche ?
doch genau das tust du. ich bin eine frau im körper einer frau. get it! DAS ist die biologie dazu

'M2F' hab ich nur verwendet weil das den meisten geläufiger ist als das eigentlich korrekte 'amab'

Zuletzt bearbeitet:
nein ich hab leider keine gebärmutter und keine eierstöcke 😥

is schwer zu sagen an was ich das festmache, nicht an speziellen verhaltensweisen oder interessen, ich weis es einfach. ich wusste schon immer ich bin kein mann, seit ich denken kann, nur das wissen dass uch rine frau bin hat leider n bisschen länger gebraucht.

ich kann dir gern über pn weiter deine neugier stillen wenn du so st noch fragen hast, dann müssn wir hier nicht off topic schreiben ^^

doch genau das tust du
nein, das tu ich nicht.
ich kann über alles mögliche, was den menschlichen körper angeht, diskutieren, ohne deine identität in frage zu stellen, es sei denn, du bist so shallow und machst deine identität von einer definitionsfrage über deinen körper abhängig.

aber es war mir schon klar, dass du voreingenommen meinen diskurs nur oberflächlich und mit dem hintergedanken, mir das zu unterstellen, angefangen hattest ...

du kannst dich ja gerne dagegen wehren, aber gender dysphoria is a thing, like it or not ;)

eben, dann bist du (biologisch gesehen) ein mann mit titten.
damit will ich keineswegs deine identität in frage stellen (du darfst dich bitte so bezeichnen, wie du dich eben fühlst), aber das war der springende punkt, auf den ich mit meinem post, den du zitiert hast, angespielt hatte (was ja auch aus dem restlichen post ersichtlich ist).
So einfach ist es eben nicht. Wie ich bereits sagte "das Geschlecht" ist nicht nur abhängig von den primären Geschlechtsorgane sonder auch von Chromosomen und Hormonen Bsp. Demzufolge ist das Geschlechtersystem nicht binär sondern sagen wir mal eine Linie ( neuere Theorien sprechen sogar von einem Prisma :)) Niemand von uns ist 100% Mann oder 100%Frau :) Mit diesem Verständnis kann man auch sehen, dass es Frauen (chromosomatisch und hormonell von mir aus) geben kann, die einen Penis haben zb.
So schwarz-weiß wie du es darstellt ist es leider nicht.
Unabhängig davon ist die Geschlechtsidentität nocheinmal abgekoppelt von den Geschlechtsmerkmalen und hat nur mit dem Verständnis des eigene Geschlechts zu tun :).

Ah und falls wieder Personen laut werden, die denken ich würde Internetquellen kopieren (wobei das meiner Meinung auch eine Form von Bildung ist, nämlich die Informationen reflektiert zu recherchieren ;)), denen kann ich beruhigt mitgeben, dass ich tatsächlich oh ein Wunder eine Ausbildung in diesem Bereich habe :)

nein, das tu ich nicht.
ich kann über alles mögliche, was den menschlichen körper angeht, diskutieren, ohne deine identität in frage zu stellen, es sei denn, du bist so shallow und machst deine identität von einer definitionsfrage über deinen körper abhängig.

aber es war mir schon klar, dass du voreingenommen meinen diskurs nur oberflächlich und mit dem hintergedanken, mir das zu unterstellen, angefangen hattest ...

du kannst dich ja gerne dagegen wehren, aber gender dysphoria is a thing, like it or not ;)
ok .... keine argumente mehr? na dann gib ruhe und glaub einer person die selbst betroffen ist.

nein ich hab leider keine gebärmutter und keine eierstöcke 😥

is schwer zu sagen an was ich das festmache, nicht an speziellen verhaltensweisen oder interessen, ich weis es einfach. ich wusste schon immer ich bin kein mann, seit ich denken kann, nur das wissen dass uch rine frau bin hat leider n bisschen länger gebraucht.

ich kann dir gern über pn weiter deine neugier stillen wenn du so st noch fragen hast, dann müssn wir hier nicht off topic schreiben ^^
Danke dir für deine Offenheit :)

Ist zwar recht spät, aber hast du generell nicht gerne aktiven Analverkehr und mit Frauen nur Vaginalverkehr, oder dringst du nur gerne in Frauenhintern ein, weil du sie anziehender als Männerhintern findest?
ich mag anal aktiv grundsätzlich nicht so gerne. passiv ja. und aktiv bin ich nur bei meiner freundin

nein, ich bin auch biologisch eine frau. transidentität entsteht beteits im mutterleib, ergo sind trans frauen biologisch frauen und trans männer biologisch männer.
Es ist schon, dass es Frauen wie dich gibt. Die Hauptsache ist, dass man gesund ist und sich wohl fühlt. Vll lernt man sich ja mal kennen und ich darf mehr erfahren. Glg

Nun ich denke man muss einen dicken Strich zwischen intergeschlechtlichen Menschen und Transmenschen ziehen.
Das eine ist genetisch bedingt, das andere eine Persönlichkeitsanlage.
Ich sehe jedoch kein Problem, ob sich ein Mann mit Muschi lieber vaginal oder anal vergnügt.
Auch kenne ich genug Frauen mit Penis, die der analen Liebe gar nichts abgewinnen können.
Es ist immer eine Einstellungssaache. Leider kann man Hetero-Bi-Schwulfluid nicht auswählen.

Alter das ist ja schon ne komplette Wissenschaft wann was wie zum eingestellt und benennt werden muss. Ich will da nun absolut keinen zu nahe treten aber reicht da nicht mann frau und transgender?
Ich für meine Teil finde das sollte reichen für mich auf jeden fall
LG MX

Alter das ist ja schon ne komplette Wissenschaft wann was wie zum eingestellt und benennt werden muss. Ich will da nun absolut keinen zu nahe treten aber reicht da nicht mann frau und transgender?
Ich für meine Teil finde das sollte reichen für mich auf jeden fall
LG MX
nein das reicht nicht! vielmehr ist das komplett falsch, ignorant und beleidigend!!! ☝️

'transgender' is kein geschlecht. trans frauen sind Frauen!
dad is weder kompliziert noch schwer 🤦🏻‍♀️

Zurück
Oben