Frage an Mann und Frau: Gut im Bett

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ab wann ist MANN oder FRAU gut im Bett?
Wenn er 5 mal abspritzt?
Wenn der Penis hart , klein gr0ss, dick dünn usw ist?
Wenn sie feucht oder trocken ist?
Wenn sie bis zum ende bläst und schluckt?
Schreit? (Schmerzen? oder nur gespielt?)
Wenn man zärtlich ist , ausgiebig leckt?
Fest und tief....

Wann ist Mann od Frau gut im Bett?

:shock: :shock: :shock:

Bevor Du Dich über eine Flut von Belustigungs-Posts freuen darfst - ich verkneifs mir - , mal soviel:

Jeder Mensch empfindet Sex anders und hat unterschiedliche Vorlieben. :lehrer:

An Deiner Stelle würde ich deshalb schleunigst an Deiner Fragestellung feilen...

puh, interessante frage. ich bin so schlecht im bett dass ich jez sicher aufmerksam mitlesen werde:mrgreen: :mrgreen:

Wenn er 5 mal abspritzt?
Fest und tief....

Wenn der/die Partner/in begeistert ist.;)

Ich weiss, jeder mensch empfindet anders, die eine mag es hart und heftig von hinten bis die Muschi brennt, die andere sanft und kuschelig und 4 mal hintereinander.

Er mag nur die Grundstellung und in den Mund spritzen.
Ich glaueb es stimmt, ES MUSS DEM PARTNER GEFALLEN
Egal wie oft oder wie tief ob dick oder dünn!
Oder?

Gut im Bett:

- geht auf individuelle Bedürfnisse ein
- keine 0815 Hauruck Nummern (meine jetzt nicht die Quickies! :D )
- interessiert sich für die Vorlieben/Phantasien des Partners
- auch ein ausgiebiges/erfüllendes Vorspiel
- ergreift Initiative

Schlecht im Bett hatte ich mal einen....aber das war echt so schlecht darüber lohnt es sich nicht mal zu schreiben. :roll: :mauer:

Zitat blue_dreamer
Schlecht im Bett hatte ich mal einen....aber das war echt so schlecht darüber lohnt es sich nicht mal zu schreiben. :roll: :mauer:

Danke blue:daumen:
sehr rücksichtsvoll von Dir:mrgreen:

LG
123letsdoit

Wenn er 5 mal abspritzt?
Fest und tief....

Wenn es beiden so gut gefällt, dass sie es wieder und wieder miteinander treiben :mrgreen:

Wenn er 5 mal abspritzt?
Fest und tief....

- wenn der Penis hart, groß und dick is + Technik!!!! Top!!!:daumen:
- muschi muss feucht sein sonst geht da gar nix!!!
- natürlich bis zum ende blasen!!!! (mmmhh... da steht sie drauf):blasen:anspritzen:
- wenn er sie ausgiebig leckt (
der wahnsinn[da steht sie auch drauf]!!! - mein schatz hats drauf!!!!!:daumen:)
-fest und tief, hart und smooth, einfach eine gute mischung!!!
- entweder er braucht lang bis er spritzt oder er spritzt öfters is dafür dauersteif.... hauptsache er bleibt steif!!!!!!

und natürlich:

Wenn es beiden so gut gefällt, dass sie es wieder und wieder miteinander treiben :mrgreen:

:daumen::daumen::daumen::daumen:

gut im bett - darunter versteh ich einfach wenn ich nachher erschöpft, begeistert, atemlos neben ihm liege und es ihm ganz genau so geht wie mir - dann waren wir wohl beide gut im bett!

gut im bett hat auch was zu tun mit dem wissen, wann man geben soll und wann man nehmen darf!

gut im bett - darunter versteh ich einfach wenn ich nachher erschöpft, begeistert, atemlos neben ihm liege und es ihm ganz genau so geht wie mir - dann waren wir wohl beide gut im bett!

gut im bett hat auch was zu tun mit dem wissen, wann man geben soll und wann man nehmen darf!

und das imbesonderen!!!!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Genau samtpfoetchen! :daumen: Es soll für BEIDE erfüllend sein...und dazu zähle ich nicht die Häufigkeit, Länge, Hart oder Soft...sondern einfach die Technik. Den Partner genau da zu befriedigen wo er es gerne hat und das gleiche zurück bekommen! ;) Dann sind auch beide Parteien glücklich...

@ letsdoit
Na...du warst net gemeint! :cool:

Das ist wohl der beste Satz, den ich je im Forum gelesen habe! Er beschreibt das Wesentliche punktgenau!

Ich denke, jeder und jede ist unterschiedlich und hat andere Ansprüche und Wünsche an seinen jeweiligen Partner. Gut im Bett, kann für jede:down: etwas anderes bedeuten. Der eine mag's gern härter oder länger oder in vielen verschiedenen Stellungen, der andere mag's gerne zärtlich. Aber egal - gut im Bett ist der(die)jenige, der/die es versteht, auf die Wünsche des Partners einzugehen, vielleicht auch mal aus Rücksicht seinem Partner gegenüber seine eigenen Wünsche etwas zurückstellt. Natürlich funktioniert das nur gegenseitig!

Ich kenne z.B. ein Paar, die ab und zu folgende Variante wählt. Mal ist er im Bett total inaktiv und läßt sich von seiner Partnerin nach Strich und Faden verführen - an einem anderen Tag ist sie wieder total inaktiv und er verführt. Beide haben unheimlich Spaß daran und sind wahrscheinlich deshalb füreinander gut im Bett.

Deshalb glaube ich, daß man die Frage "gut im Bett" nur mit dem Partner abklären kann.

Na, da hatte ich das Pech daß ich immer schlechten XXX mit den Frauen hatte. Waren allesamt sexuell fad - zum Gähnen.
Keine Stellungswechsel, kein Gebläse und alles mußte meistens immer schnell gehen.
Habe zur zeit sexuell genug von den Frauen. Es ist schwer eine gleichwertig- sexkompatible Frau zu finden.

:( :mauer:

Na, da hatte ich das Pech daß ich immer schlechten XXX mit den Frauen hatte. Waren allesamt sexuell fad - zum Gähnen.
Keine Stellungswechsel, kein Gebläse und alles mußte meistens immer schnell gehen.
Habe zur zeit sexuell genug von den Frauen. Es ist schwer eine gleichwertig- sexkompatible Frau zu finden.

:( :mauer:

och du tust mir ehrlich leid!!!!! muss ja echt scheiße sein :mauer::mauer::mauer::mauer:

gut ist ... wenn ich danach so drein schaue: :mrgreen: oder vor erschöpfung umfall (bzw liegen bleib) ;)

guter sex ist dann, wenn man nachher eine zigarette zur entspannung
braucht.

Zurück
Oben