Frage an Mann und Frau: Gut im Bett

was ist gut und schlecht? wichtig ist vielmehr, dass beide danach glücklich und zufrieden sind!

Gut im Bett ist für mich: Wenn Gefühl dabei ist und ich das spüre! Außerdem müssen wir viel Spaß miteinander haben und sexuell einfach auf einer Wellenlänge schwimmen, sowie offen für Neues....

oder mit anderen Worten: Wenn er so drauf ist wie ich, dann ist er gut im Bett!;)

Na, da hatte ich das Pech daß ich immer schlechten XXX mit den Frauen hatte. Waren allesamt sexuell fad - zum Gähnen.
Keine Stellungswechsel, kein Gebläse und alles mußte meistens immer schnell gehen.
Habe zur zeit sexuell genug von den Frauen. Es ist schwer eine gleichwertig- sexkompatible Frau zu finden.

:( :mauer:

Ich möchte Dir ja nicht nahe treten, aber wenn Du mit allen Frauen keinen guten Sex hattest...kann´s vielleicht auch an Dir und nicht nur an den Damen liegen? Zum Sex gehören doch im Normalfall zwei (mindestens) und es ist nie einer alleine verantwortlich, wenn´s beim Sex nicht klappt....

guter sex ist dann, wenn man nachher eine zigarette zur entspannung
braucht.
und noch besser, wenn die zigis dir grad
a) sowas von vollkommen wurscht sind
oder
b) viiiiel zu weit weg, holen zu anstrengend, obwohls nur 1 meter neben dir liegen
oder
c) du froh bist, wenn sich atmung, herzschlag und sonstige körperfunktionen wieder langsam auf ein normalmaß runterbegeben und rauchen ganz einfach unmöglich wär.
;)

guter sex ist dann, wenn man nachher eine zigarette zur entspannung braucht.

Nau, schau! :shock:

Ich hab eigentlich immer geglaubt, dass man nach gutem Sex aber so was von entspannt ist, dass man an nichts mehr Interesse hat, als die Frau im Arm zu halten, welcher man diese wohltuende Mattigkeit verdankt.

Ist wahrscheinlich heute nicht mehr so! :cool:

Ich finde das ein Frau dann gut im Bett ist, wenn Sie vor mir aufsteht und ein Frühstück macht.
...ach ja was die Zigarette danach betrifft, ich rauch währenddessen auch. Ich racker doch nicht 6-stunden durch ohne ein Rauchpause. Muss ja auch der Frau ein Pause gönnen ....zum Frühstück machen. :mrgreen:

Ist die Zigarette danach nicht nur eine Zigarette davor...

6h... ich fürcht, ich bin echt schlecht...

also ich kann der fragestellung nichts abgewinnen ... für sex gibt es keine standards ... sondern immer nur das individuelle erleben dieser wunderschönen gemeinsamen "sache" ... auch eine "statistische auswertung" aller antworten würde niemanden etwas nützen ... weil eben immer nur jeder einzelnen das für sich und für den augenblick und die aktuelle stimmung/präferenz etc. mit "gut" oder "nicht gut" beurteilen kann ...

und gerade das macht sex ja zu einem abenteuer und etwas ganz besonderem ...

Meiner Meinung nach muss einfach die Chemie stimmen, dann passts auch im Bett - Klar, Potschate gibt´s auch, aber das liegt dann wohl eher an Unerfahrenheit und die kann man keinen vorwerfen.

hmmm ich denke dass qualität im bett in den augen des betrachters liegt. FÜR MICH ist gut wenn der partner auf mich eingeht und sich ebenfalls auch fallen lassen kann. sex ist für mich dann gut, wenn ich mich darin verlieren kann und alles andere vergessen kann. das liegt sowohl an mir als auch an meinem gegenüber.
ist meiner meinung nach also ziemlich unabhängig von groß oder klein, zart oder hart und dünn oder dick.
das ist ein zusammenspiel von beiden partnern also kann man das nicht von den körperlichen gegebenheiten des/der einen abhängig machen denke ich.

lg
spirit

und noch besser, wenn die zigis dir grad
a) sowas von vollkommen wurscht sind
oder
b) viiiiel zu weit weg, holen zu anstrengend, obwohls nur 1 meter neben dir liegen
oder
c) du froh bist, wenn sich atmung, herzschlag und sonstige körperfunktionen wieder langsam auf ein normalmaß runterbegeben und rauchen ganz einfach unmöglich wär.
;)

a: ansichtssache
b: geh bitte
c: mit viel training wird die kondition besser.
:ganja:

ich hätte da eine andere frage (passt aber eigentlich eh auch zum thema)...stimmt es wirklich, dass der europäische durchschnitt bezüglich der länge des männlichen gliedes bei 14 cm liegt?

ich hätte da eine andere frage (passt aber eigentlich eh auch zum thema)...stimmt es wirklich, dass der europäische durchschnitt bezüglich der länge des männlichen gliedes bei 14 cm liegt?

:daumen: ...knapp d'rüber... ;)

...allerdings im schlaffen Zustand :!:

:engel:

laß dich nicht anlügen, alles unter 21cm reicht niemals für guten sex....

:daumen: ...knapp d'rüber... ;)

...allerdings im schlaffen Zustand :!:

:engel:

hmmm, ich glaub eigentlich wirklich, dass dies der europäische durchschnitt ist...nicht dass es mich als nicht-europäer betrifft :D aaaber naja...hey schäm dich nicht ;)

Ich find mich gut im Bett. Zumindest hab ich mein Spaß - hehehehe
Aber ernst haft ein Hardcore Typ und eine Kuschel Tuse (od. umgekehrt) werden beide nicht glücklich. Kommt also immer auf die Person drauf an

Zurück
Oben