H
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab schon speziell "nach dem sex" gemeint![]()
Nach dem Sex bleib ich eh immer liegen, meine Frau scheint gut zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab schon speziell "nach dem sex" gemeint![]()
Na, da hatte ich das Pech daß ich immer schlechten XXX mit den Frauen hatte. Waren allesamt sexuell fad - zum Gähnen.
Keine Stellungswechsel, kein Gebläse und alles mußte meistens immer schnell gehen.
Habe zur zeit sexuell genug von den Frauen. Es ist schwer eine gleichwertig- sexkompatible Frau zu finden.
![]()
![]()
und noch besser, wenn die zigis dir gradguter sex ist dann, wenn man nachher eine zigarette zur entspannung
braucht.
guter sex ist dann, wenn man nachher eine zigarette zur entspannung
braucht.
ich hatte noch nie guten Sex?![]()
guter sex ist dann, wenn man nachher eine zigarette zur entspannung braucht.
und noch besser, wenn die zigis dir grad
a) sowas von vollkommen wurscht sind
oder
b) viiiiel zu weit weg, holen zu anstrengend, obwohls nur 1 meter neben dir liegen
oder
c) du froh bist, wenn sich atmung, herzschlag und sonstige körperfunktionen wieder langsam auf ein normalmaß runterbegeben und rauchen ganz einfach unmöglich wär.
![]()
ich hatte noch nie guten Sex?![]()
ich hätte da eine andere frage (passt aber eigentlich eh auch zum thema)...stimmt es wirklich, dass der europäische durchschnitt bezüglich der länge des männlichen gliedes bei 14 cm liegt?
ich hätte da eine andere frage (passt aber eigentlich eh auch zum thema)...stimmt es wirklich, dass der europäische durchschnitt bezüglich der länge des männlichen gliedes bei 14 cm liegt?
...knapp d'rüber...
...allerdings im schlaffen Zustand![]()
![]()