Frage an Mann und Frau: Gut im Bett

laß dich nicht anlügen, alles unter 21cm reicht niemals für guten sex....

alles unter 21cm reicht nicht für guten sex?
also das ist ja ziemlich radikal oder?
ich habe gehört sowas soll für die frauen nur noch schmerzhaft sein, und wenn das so ist, dann werd ich wohl nie guten sex haben denn meiner ist mal sicher nicht 21 cm lang, und in meinem freundeskreis hat niemand einen solchen dödel und die befriefigen ihre mädels auch ganz gut, weshalb um jetzt auf deine aussage zurückzukommen...entweder du bist eine sehr fanatische perverse frau, es war ein witz, oder du bist einer der wenigen männer die das ''glück'' oder pech wie mans sehen will haben, so einen langen zu besitzen...aber zum glück bin ich ein belehrter und belesener junger mann und weiß dass es eher auf die dicke und auf den einsatz kommt
denn frauen legen auch viel wert auf andere faktoren als auf nen fetten dödel! denk mal drüber nach

aber was ist nun die wahrheit? ist das wirklich der europäische durchschnitt? 13,5 - 14,5 cm?

alles unter 21cm reicht nicht für guten sex?
also das ist ja ziemlich radikal oder?
ich habe gehört sowas soll für die frauen nur noch schmerzhaft sein, und wenn das so ist, dann werd ich wohl nie guten sex haben denn meiner ist mal sicher nicht 21 cm lang, und in meinem freundeskreis hat niemand einen solchen dödel und die befriefigen ihre mädels auch ganz gut, weshalb um jetzt auf deine aussage zurückzukommen...entweder du bist eine sehr fanatische perverse frau, es war ein witz, oder du bist einer der wenigen männer die das ''glück'' oder pech wie mans sehen will haben, so einen langen zu besitzen...aber zum glück bin ich ein belehrter und belesener junger mann und weiß dass es eher auf die dicke und auf den einsatz kommt
denn frauen legen auch viel wert auf andere faktoren als auf nen fetten dödel! denk mal drüber nach

:daumen: und das dranhängende stück mann sollt auch ned unbedingt "geisterbahnschaffner" sein...is halt wieder relativ ;)

ich denke auch mal das das jeder anders empfindet. in meinen augen ist der oder die gut im bett die es schafft den Partner das zu 100% zu geben was er braucht an befriedigung, zärtlichkeit streicheleinheiten usw.. Ich gehe sogar soweit das der beste liebhaber/in der oder die ist die zu 100% darauf bedacht ist das es dem partner gut geht, und das er alles das bekommt was er will braucht möchte, wie auch immer man das sagen will. seine interessen hinter die des andren stellen ist für mich das wichtigste beim sex und in der liebe. wenn das beide so praktizieren dann kommt keiner zu kurz.
Gruß Lars

ja aber meine ursprüngliche frage war...was ist nun das IDEAL für die frau?
welche beschaffenheit des penises? (länge, umfang)

hmmm...also kann mir keiner so eine richtige antwort geben...obwohl...ich glaube ich habe verstanden...es geht um viel mehr als länge und dicke usw, sondern um den moment, um die gefühle und was der partner hergibt, wie er sich überhaupt gibt

du hast es erfasst!

sicher sind größe,durchmesser& co keine nachteile nehm ich mal an

gut im bett - darunter versteh ich einfach wenn ich nachher erschöpft, begeistert, atemlos neben ihm liege und es ihm ganz genau so geht wie mir - dann waren wir wohl beide gut im bett

Genauso sehe ich das auch... es soll beiden Spaß machen und beide sollen ihre Höhepunkte haben.

Die länge größe dicke spielt doch keine Rolle, es ist ganz alleine die technik die er anwendet und wenn die gut ist dann :hurra:

Genauso sehe ich das auch... es soll beiden Spaß machen und beide sollen ihre Höhepunkte haben.

Die länge größe dicke spielt doch keine Rolle, es ist ganz alleine die technik die er anwendet und wenn die gut ist dann :hurra:

jaja, der standardspruch der kleinbeschwanzten :mrgreen:

Bei der Debbie hast recht, die hat nur einen Kitzlerkleinen...:mrgreen:

FIIIEEELMANN!!! ;)

:nono: nix fielmann......hab sehrwohl geschnallt dass debbie a weiberl is, hab damit nur den verdacht geäussert dass sie es von ihrem/ihren gespielen so gehört hat ;)

:nono: nix fielmann......hab sehrwohl geschnallt dass debbie a weiberl is, hab damit nur den verdacht geäussert dass sie es von ihrem/ihren gespielen so gehört hat ;)

An das hatte ich gar nicht gedacht! :kopfklatsch:

Klingt durchaus plausiebel, bitte Entschuldige die Unterstellung. ;)

Zurück
Oben