Frage an swinger Erfahrene

Reaktionen
212
Ich habe vor demnächst als Single Mann ein Swinerclub zu besuchen.

Da wollte ich euch fragen ob ihr mir tipps geben könnts in welchen swingerclub an welchen tagen mehrere single Fauen unterwegs sind.

Es gibt auch swingerclubs die unter der Tag auch geöffnet haben, lohnt sich da als single mann hin zu gehen.

Wäre über erfahrungsberichte sehr dankbar.

Ich habe vor demnächst als Single Mann ein Swinerclub zu besuchen.

Da wollte ich euch fragen ob ihr mir tipps geben könnts in welchen swingerclub an welchen tagen mehrere single Fauen unterwegs sind.

Es gibt auch swingerclubs die unter der Tag auch geöffnet haben, lohnt sich da als single mann hin zu gehen.

Wäre über erfahrungsberichte sehr dankbar.

Herren die sich als Solos in der heutigen Zeit in einen SC versuchen, haben für unser Verständnis einerseits Mut, andererseits ev.das Geld zum beim Fenster rauswerfen!
Warum?
Die Swingerclubs sind nahezu alle zu reinen Paareclubs verkommen!
Paare nutzen den früheren Swingerleitsatz - vieles kann sein, nichts muss sein, für sich geschickt und legal aus, indem sie die günstigen Paareeintritte an sog.gemischten Tagen ausnützen, aber sich von den Soloherren völlig distanzieren und meiden.
Paare suchen Paare, Paare bleiben unter sich, und über anwesende Soloherren wird milde gesagt, gestänkert und verbal hingedroschen.
Kein Wunder dass sich im Verhältnis zu früher immer weniger Soloherren in die Clubs wagen, wir verstehen das sogar!
Wir erlauben uns hier dem TE zu raten: wenn du großes Glück hast, erwischt du einen guten Club an einem guten Tag mit aufgeschlossenen Publikum wo du zum Zug kommst=Lotto 6er ist wahrscheinlicher.
Wenn du nur den unverbindlichen schnellen Stich suchst, geh besser zu einer professionellen Dame.
Wenn du Unterhaltung und vlt.einen Stich erhoffst, geh in ein Tanzlokal!

Die meisten Swingerclubs haben den zahlenden Soloherren der nach Wunschdenken der heutigen Paare sofort nach der Kassa wieder umdrehen soll, gar nicht verdient!
Im Grunde kann sich jeder selber günstiger verarschen!
Ein Paar welches in Clubs immer nach Soloherren Ausschau hielt!

Zuletzt bearbeitet:
@tannylons: meinst du nicht, dass das einzig und alleine auf die solomänner ankommt?
ich lasse keinen an mich ran, weil er eintritt bezahlt hat, sondern weil er mir gefällt!

Natürlich kommt es auch auf den Soloherren an, aber nicht einzig und allein! Die Paare heutzutage glauben dass Soloherren ihre Prügelknaben sind!
Wir haben sehr viele Clubs besucht und haben Soloherren beobachten können, die nur eine Paaredame angesprochen haben, und wurden aufs Ärgste beschimpft-nur fürs höfliche ansprechen!
Wir sind in Bezug auf Soloherren sehr sehr wählerisch, aber der Ton macht die Musik. Und man kann auch eine Absage höflich rüberbringen, ohne gleich ausfällig, vulgär, ordinär zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht wo ihr hingehts, aber da wo wir hingehen, zahlt man als paar am meisten

Ich weiss ja nicht wo ihr hingehts, aber da wo wir hingehen, zahlt man als paar am meisten

Mittlerweile gehen wir nimmer, es gibt zu wenig für uns passende Herren!
Aber dass Paare wesentlich mehr Eintritt zahlen sollten als es jetzt üblich ist, würden wir begrüssen, finden es gut!

bei den hü-veranstaltungen zahlen auch in dland die soloherren mehr als die paare.
aber eine nette anfrage haben wir noch nie so asozial abgeschmettert wie es tannylons beschreibt.
selbst dümmliche oder unbeholfene versuche, lehnen wir immer höflich ab!
und wenn mir/uns ein mann gefällt und wir bemerken, dass er sich nicht recht traut,
machen wir auch mal den ersten schritt. warum muss das in einem sc unter offenen menschen
immer der mann machen?

bei den hü-veranstaltungen zahlen auch in dland die soloherren mehr als die paare.
aber eine nette anfrage haben wir noch nie so asozial abgeschmettert wie es tannylons beschreibt.
selbst dümmliche oder unbeholfene versuche, lehnen wir immer höflich ab!
und wenn mir/uns ein mann gefällt und wir bemerken, dass er sich nicht recht traut,
machen wir auch mal den ersten schritt. warum muss das in einem sc unter offenen menschen
immer der mann machen?
Deine frau sieht das mit dem ansprechen aber anders. Im anderen thread wurde das geschrieben gg

Es kommt halt immer drauf an wie der Club geführt wird.
Es gibt leider sehr viele arrogante Paare wo eigentlich nur Frau mit Frau getauscht wird und Männer bestenfalls als lästig gesehen werden. Und viele notgeile Männer die das Spiel mitspielen.
Die kannste aber meist vergessen und so oft kommen die auch nicht zum Stich.
Dann gibt's aber auch die die wirklich Interesse an neuer Haut haben.
Dann muss man halt freundlich und eloquent sein. Nen Schmäh haben und gepflegt sein.
Dann kann man tolle Erlebnisse finden.
Nur sollte man nicht erwarten, dass man immer direkt nen Treffer hat und jeder Club mit solchen Leuten überquillt.

Mein Stammlokal selbst hat z.B. ne sehr rigorose Einlasspolitik.
Lästige depperte Männer sowie arrogante Paare und Frauen werden gleichermaßen verwiesen.
Dadurch hat sich ein guter Mix von Leuten ergeben die wirklich Swingen und nicht nur das Buffet leer essen und die Bar belagern.
Viele versuchen aber nur billig zu locken.

Zurück
Oben