Ich habe vor demnächst als Single Mann ein Swinerclub zu besuchen.
Da wollte ich euch fragen ob ihr mir tipps geben könnts in welchen swingerclub an welchen tagen mehrere single Fauen unterwegs sind.
Es gibt auch swingerclubs die unter der Tag auch geöffnet haben, lohnt sich da als single mann hin zu gehen.
Wäre über erfahrungsberichte sehr dankbar.
Herren die sich als Solos in der heutigen Zeit in einen SC versuchen, haben für unser Verständnis einerseits Mut, andererseits ev.das Geld zum beim Fenster rauswerfen!
Warum?
Die Swingerclubs sind nahezu alle zu reinen Paareclubs verkommen!
Paare nutzen den früheren Swingerleitsatz - vieles kann sein, nichts muss sein, für sich geschickt und legal aus, indem sie die günstigen Paareeintritte an sog.gemischten Tagen ausnützen, aber sich von den Soloherren völlig distanzieren und meiden.
Paare suchen Paare, Paare bleiben unter sich, und über anwesende Soloherren wird milde gesagt, gestänkert und verbal hingedroschen.
Kein Wunder dass sich im Verhältnis zu früher immer weniger Soloherren in die Clubs wagen, wir verstehen das sogar!
Wir erlauben uns hier dem TE zu raten: wenn du großes Glück hast, erwischt du einen guten Club an einem guten Tag mit aufgeschlossenen Publikum wo du zum Zug kommst=Lotto 6er ist wahrscheinlicher.
Wenn du nur den unverbindlichen schnellen Stich suchst, geh besser zu einer professionellen Dame.
Wenn du Unterhaltung und vlt.einen Stich erhoffst, geh in ein Tanzlokal!
Die meisten Swingerclubs haben den zahlenden Soloherren der nach Wunschdenken der heutigen Paare sofort nach der Kassa wieder umdrehen soll, gar nicht verdient!
Im Grunde kann sich jeder selber günstiger verarschen!
Ein Paar welches in Clubs immer nach Soloherren Ausschau hielt!