Frage an swinger Erfahrene

danke. das weiß ich, dass ich das geschrieben habe.
aber darin sehe ich keinen widerspruch!

ich schrieb: "und wenn mir/uns ein mann gefällt und wir bemerken, dass er sich nicht recht traut,
machen wir auch mal den ersten schritt."

in dem anderen thread schrieb ich, dass ich dann mit blicken flirte.

wenn mein mann es weiß, dass mir jemand gefällt, ist der da direkter...

danke. das weiß ich, dass ich das geschrieben habe.
aber darin sehe ich keinen widerspruch!

ich schrieb: "und wenn mir/uns ein mann gefällt und wir bemerken, dass er sich nicht recht traut,
machen wir auch mal den ersten schritt."

in dem anderen thread schrieb ich, dass ich dann mit blicken flirte.

wenn mein mann es weiß, dass mir jemand gefällt, ist der da direkter...
Ein blickkontakt ist für mich noch kein 1. schritt gg aber das legt ja jeder für sich selbst aus

Mein Stammlokal selbst hat z.B. ne sehr rigorose Einlasspolitik.
Lästige depperte Männer sowie arrogante Paare und Frauen werden gleichermaßen verwiesen.
Dadurch hat sich ein guter Mix von Leuten ergeben die wirklich Swingen und nicht nur das Buffet leer essen und die Bar belagern.
Viele versuchen aber nur billig zu locken.
Nicht jeder in einem swingerclub swingt und das ist auch ok so. Nicht jeder will fremde haut spüren.

Ich finde es richtig,das wir als Paar ca.90 Euro bezahlten.Wenn Paare keinen PT anstreben und nur die Atmosphäre genießen wollen finde ich es auch ok.
Nicht in Ordnung finde ich aber,das Paare sich einsperren und die Fenster verhängen.Die sollten dann lieber wo ein Zimmer nehmen,schließlich gehen wir hin um sehen und gesehen zu werden. Natürlich verjagte ich auch Männer,welche sich zu uns gesellen wollten. In Gruppen folgende Männer,welche ihren Mund nicht auf bekommen und nur zum ficken auf die Matte nachkommen,werden eben von den meisten Pärchen nicht als geil empfunden !
Würde ich als Solo Mann einen Club besuchen,wäre es für mich normal,schon an der Bar das Gespräch mit Pärchen zu suchen und nicht mit steifen Schwanz an der Matte.Zudem wird auch nicht abgewartet bis das Pärchen in Fahrt kommt,sondern schon am Beginn dem Paar das steife Prachtstück präsentiert.

Nicht jeder in einem swingerclub swingt und das ist auch ok so. Nicht jeder will fremde haut spüren.
Gebe ich dir Recht, problematisch wird's aber wenn das Groß des Klientels eher Party macht als zu swingen.
Echte Swinger überlegen es sich dann halt doppelt ob sie die Preise nur für Essen und Getränke bezahlen.

@Mitglied #83236!
In vielen Punkten gehen wir komform mit deinen/euren Argumenten!
Wo wir nicht zustimmen wollen ist, dass Soloherren ihren Mund nicht aufbekommen, weil es mittlerweile viele Paare es so halten, dass sie gar keine Kommunikation wollen, sie wollen keine Grissschmarrngschichteln, sie wollen keine sinnlosen Gespräche über Arbeit, Politik, Krankheit und Tod und auch keine Beteuerungen wie sexy ihre Paarefrau ist.
Und wie soll mann erkennen, welche Strategie bei den Paaren die richtige ist? Versuch des Gesprächs und abgewiesen werden, oder einfach hinterhergehen und abgewiesen werden?
Wir als Paar stehen auf die traditionelle Methode, wir wollen eine ungezwungene Plauderei an der Bar wo sich der Mitspieler schon um sie bemüht, sie versucht zu erobern.

In der schweiz zahlt man nur eintritt. Essen und trinken is immer extra
In Österreich ist alle inkludiert, zumindest in den SCs.

Und nicht falsch verstehen, finde es völlig okay auch nur Voryeur zu sein. Nur wenn es erstmal 4 Stunden dauert bis sich jemand Richtung Spielwiesen bewegt, oder fast 70% nur schauen und auf Einladungen nicht eingehen, und da war ich als Paar unterwegs, führt das den Gedanken eines Swingerclubs bisl ad absurdum mMn.

Ich habe vor demnächst als Single Mann ein Swinerclub zu besuchen.

Da wollte ich euch fragen ob ihr mir tipps geben könnts in welchen swingerclub an welchen tagen mehrere single Fauen unterwegs sind.

Es gibt auch swingerclubs die unter der Tag auch geöffnet haben, lohnt sich da als single mann hin zu gehen.

Wäre über erfahrungsberichte sehr dankbar.

:cool: Die meisten Frauen findest an den Paarabenden, wo Single-Frauen auch zutritt haben, im Gegensatz zu den Single-Männer.

In der schweiz zahlt man nur eintritt. Essen und trinken is immer extra
Würde ich auch ok.finden. Da wir uns dort sozusagen nur aufgeilen und natürlich auch Sex haben,ist der Eintritt berechtigt.Wenn ich mit meiner Frau essen gehe kostet es ja auch. Damit SC Besuche nicht zur Routine werden und es aufregend bleibt,gehen wir nicht andauernd hin und zwischendurch wird es schon drinnen sein,sich ein geiles Wochenende zu leisten. ( in unseren Fall auch ein Hotel,da wir dazu nach Wien fahren,mangels Angeboten in Graz ).

Und nicht falsch verstehen, finde es völlig okay auch nur Voryeur zu sein. Nur wenn es erstmal 4 Stunden dauert bis sich jemand Richtung Spielwiesen bewegt, oder fast 70% nur schauen und auf Einladungen nicht eingehen, und da war ich als Paar unterwegs, führt das den Gedanken eines Swingerclubs bisl ad absurdum mMn.

:rolleyes: Jo, wenn man nur denkt ein solcher Klub ist rein nur fürs ficken und gefickt werden bestimmt, die meisten schätzen aber die lockere Atmsophäre an sich, pflegen den Voyeurismus, mit dem Gedanken "Alles kann, nichts muss".
Mit deiner Denkweise bist in einem Puff sicherlich besser aufgehoben, geht schneller, du kommst sicher zum Stich bei der Dame deiner Wahl und viel teurer ist es auch nicht. ;)

Ja du, wir gehören ee ned zu denen die nur schauen.

In der orangerie gibt es die regel, dass in die zimmer und die gallerie nur paare oder frauen dürfen. Männe dürfen nur mit paaren rauf. Das minimiert das hinterhergerenne massiv.
Ausser auf herrenüberschussparties, da ist natürlich jedem herr frei nach oben zu gehen.

:rolleyes: Jo, wenn man nur denkt ein solcher Klub ist rein nur fürs ficken und gefickt werden bestimmt, die meisten schätzen aber die lockere Atmsophäre an sich, pflegen den Voyeurismus, mit dem Gedanken "Alles kann, nichts muss".
Mit deiner Denkweise bist in einem Puff sicherlich besser aufgehoben, geht schneller, du kommst sicher zum Stich bei der Dame deiner Wahl und viel teurer ist es auch nicht. ;)

Ich komme oft genug zum Stich, weil ich eben nicht nur schauen und konsumiere sondern aktiv bin und mir Clubs und Klientel paar mal genau anschauen.
Niemand muss ficken, niemand muss zugucken oder überhaupt Interesse an irgendwas sexuellem haben.
Wenn nur das Groß so denkt wird das Konzept eines SC halt nicht mehr aufgehen und dann jammern wieder alle. ;)

Ja du, wir gehören ee ned zu denen die nur schauen.

In der orangerie gibt es die regel, dass in die zimmer und die gallerie nur paare oder frauen dürfen. Männe dürfen nur mit paaren rauf. Das minimiert das hinterhergerenne massiv.
Ausser auf herrenüberschussparties, da ist natürlich jedem herr frei nach oben zu gehen.
Meine ja niemanden speziell.
Und finde das z.B. ne gute Regelung.

Ich komme oft genug zum Stich, weil ich eben nicht nur schauen und konsumiere sondern aktiv bin und mir Clubs und Klientel paar mal genau anschauen.
Niemand muss ficken, niemand muss zugucken oder überhaupt Interesse an irgendwas sexuellem haben.
Wenn nur das Groß so denkt wird das Konzept eines SC halt nicht mehr aufgehen und dann jammern wieder alle. ;)

:hmm: Wie kommst dann zu zitierten Aussagen, wenn die Swingerklubs eh ihren Zweck erfüllen? :

Nur wenn es erstmal 4 Stunden dauert bis sich jemand Richtung Spielwiesen bewegt, oder fast 70% nur schauen

führt das den Gedanken eines Swingerclubs bisl ad absurdum mMn.

:hmm: Wie kommst dann zu zitierten Aussagen, wenn die Swingerklubs eh ihren Zweck erfüllen? :
Hab doch nie geschrieben dass sie das nie tun sondern weiter vorne, dass es drauf an kommt wie sie geführt werden.
Außerdem bin ich nicht nur in SC unterwegs.

Es gibt übrigens auch einen Unterschied zwischen, sicherer Stich, und, Möglichkeit in Kontakt zu treten.

Es geht ein bisserl unter,das es auch Pärchenclub heist ! :):):)
Pärchenclub?
Hab ich wo etwas versäumt?
Pärchenclubs gibts in Deutschland, einer der bekanntesten und ältesten ist der Maihof. Aber in Österreich sind es Swingerclubs mit wenn überhaupt noch,seltenen Paaretagen.
Pärchenclubs tolerieren oft gar nicht mal Solodamen, was mehr als fair ist.

Zurück
Oben