Frage für XXL Bestückte - Steht ihr an? Wie tief rein geht er?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Würd mich mal interessieren ob jemand hier häufig/regelmäßig dass Problem hat das er zu lange?
Ab so ca. 20 cm ist ja ne Kurve/Schlinge im Darm die tiefer Eindringen etwas problematisch macht bei Toys.

Passiert es beim Sex dass ihr in eurem Partner ansteht und ihn nicht ganz rein stecken könnt?
Wenn ja wie häufig ist/bei wie vielen? Ist es für euch ein Kriterium bei der auswahl, bzw "trainiert" ihr euren Partner dafür?

Oder ist ein Schwanz einfach besser im eindringen als Spielzeug und kommt leichter an der Kurve vorbei?

Bonus Frage:
Geht es den Schwanz als schlaffer rein stecken dass er dann im Partner drinn hart wird? Bei nem Großkaliber sicher geiles Gefühl xD

In den Genuss tief Anal ficken zu dürfen komme ich leider eher selten, vielen Damen zu dick und zu lange
Dass Problem hätte ich gerne xD
Dürfte ich fragen wie groß(ungefähr), würde mich interessieren ob jemand selber schon "buldging" gesehen/verursacht hat und wenn ja wie groß der Schwanzz dafür sein muss. Buldging - dass der Schwanz sich als "Beule" am Bauch abzeichnet.

Will das unbedingt mal erleben, müsste dafür wieder paar Kilo abnehmen aber will auf jeden Fall irgendwann mal von jemand "Ausgebeult" werden...
Ja ich bin komisch, ich geb HotKinkyJoe die Schuld xD

Dass Problem hätte ich gerne xD
Dürfte ich fragen wie groß(ungefähr), würde mich interessieren ob jemand selber schon "buldging" gesehen/verursacht hat und wenn ja wie groß der Schwanzz dafür sein muss. Buldging - dass der Schwanz sich als "Beule" am Bauch abzeichnet.

Will das unbedingt mal erleben, müsste dafür wieder paar Kilo abnehmen aber will auf jeden Fall irgendwann mal von jemand "Ausgebeult" werden...
Ja ich bin komisch, ich geb HotKinkyJoe die Schuld xD

Das kenn ich eigentlich nur vom fisting

Erinnert mich wieder an ne Scherz-Idee
Stille-Post Fisting Das Gang Bang Party Spiel
Jemand wird gefistet, dann hält der fister innen "die Finger hoch" und der gefistete muss raten wieviele als er zeigt und er wird so lang gefistet bis ers richtig rät xD
Wahlweise auch mit "Stein- Schere-Papier"
i würd obsichtlich foisch rotn😁

oba jetzt ernsthoft...bei mir kinnt kana 1 oder mehr finger in mir hebn...dds is vü zu eng..geschweige denn an brunnen mochn 👌!🤔

Zuletzt bearbeitet:
und building wird ma nur bei schlaunke sehng?!🤔
bei mein schlauchboot umman bauch wär ma des nu nie passiert trotz 20+ typen😅

is des a neiche coronatest?😳
Realität ist oft skurriler als man denkt ;)
Wenn ichs mir aussuchen kann in welches Loch die mir rein fudeln dann gleich ordentlich xD
Aber wenn schon richtig, Corona Test Proben Sammler, der Patient "deponiert" eine Probe im Sammel Personal welche diese bei Körpertemperatur lagert und zur Teststation bringt xD

Realität ist oft skurriler als man denkt ;)
Wenn ichs mir aussuchen kann in welches Loch die mir rein fudeln dann gleich ordentlich xD
Aber wenn schon richtig, Corona Test Proben Sammler, der Patient "deponiert" eine Probe im Sammel Personal welche diese bei Körpertemperatur lagert und zur Teststation bringt xD
de wird mei chef nie u nimma bei uns zuarlossn 😣

Zurück
Oben