B
Gast
(Gelöschter Account)
Würde xxl suchenAnhang anzeigen 10393980
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe extrem tiefes gefickt werdenGibt wahrscheinlich auch viele aktive Ficker die darauf stehen der/dem Passiven durch sehr tiefes Eindringen Schmerzen zuzufügen
Üben, gnä Frau, Üben!oba jetzt ernsthoft...bei mir kinnt kana 1 oder mehr finger in mir hebn...dds is vü zu eng..geschweige denn an brunnen mochn !
meinst du etwa bulging?Dass Problem hätte ich gerne xD
Dürfte ich fragen wie groß(ungefähr), würde mich interessieren ob jemand selber schon "buldging" gesehen/verursacht hat und wenn ja wie groß der Schwanzz dafür sein muss. Buldging - dass der Schwanz sich als "Beule" am Bauch abzeichnet.
Will das unbedingt mal erleben, müsste dafür wieder paar Kilo abnehmen aber will auf jeden Fall irgendwann mal von jemand "Ausgebeult" werden...
Ja ich bin komisch, ich geb HotKinkyJoe die Schuld xD
Ja, bei sehr schlanken Partnerinnen und dem entsprechenden Eindringwinkel habe ich das (vaginal!) schon erlebt. -Wusste bis gerade eben aber nicht, dass es dafür einen eigenen Ausdruck gibt……, würde mich interessieren ob jemand selber schon "buldging" gesehen/verursacht hat und wenn ja wie groß der Schwanzz dafür sein muss. Buldging - dass der Schwanz sich als "Beule" am Bauch abzeichnet.
…
ziemlich perfekt. Nur leider zu 90% nur fantasie und am ende sind die meisten überfordert oder wollen nur kurzfristige rollenspielchen.Klingt geil!
am geilsten wäre es, deinen Schwanz in meinen Körper zu bekommen und zu spüren wie du dich an mir vergehst, du mir zu verstehen gibst nichts weiter als deine fickschlampe zu sein...Und eine fickschlampe ist dazu gut, darauf zu warten, von einem Schwanz benutzt zu werden und sich einzureiten lassen bis er sagt: "los nutte! Ich komme! Ich hoffe du freust dich darauf zu Schlucken!"
Hab ich schon mal. Leider kann man hier keine videos hochladen.Dass Problem hätte ich gerne xD
Dürfte ich fragen wie groß(ungefähr), würde mich interessieren ob jemand selber schon "buldging" gesehen/verursacht hat und wenn ja wie groß der Schwanzz dafür sein muss. Buldging - dass der Schwanz sich als "Beule" am Bauch abzeichnet.
Will das unbedingt mal erleben, müsste dafür wieder paar Kilo abnehmen aber will auf jeden Fall irgendwann mal von jemand "Ausgebeult" werden...
Ja ich bin komisch, ich geb HotKinkyJoe die Schuld xD
Das mit dem Schlappen geht auf jeden Fall. Der reicht den meisten von der Größe schon. Mich nervt das aber in der Regel wenn ich keinen richtigen Ständer kriege und trotzdem mein schwanz zum Löcher stopfen benutzt wird...Würd mich mal interessieren ob jemand hier häufig/regelmäßig dass Problem hat das er zu lange?
Ab so ca. 20 cm ist ja ne Kurve/Schlinge im Darm die tiefer Eindringen etwas problematisch macht bei Toys.
Passiert es beim Sex dass ihr in eurem Partner ansteht und ihn nicht ganz rein stecken könnt?
Wenn ja wie häufig ist/bei wie vielen? Ist es für euch ein Kriterium bei der auswahl, bzw "trainiert" ihr euren Partner dafür?
Oder ist ein Schwanz einfach besser im eindringen als Spielzeug und kommt leichter an der Kurve vorbei?
Bonus Frage:
Geht es den Schwanz als schlaffer rein stecken dass er dann im Partner drinn hart wird? Bei nem Großkaliber sicher geiles Gefühl xD
Wie groß ist er steif?Das mit dem Schlappen geht auf jeden Fall. Der reicht den meisten von der Größe schon. Mich nervt das aber in der Regel wenn ich keinen richtigen Ständer kriege und trotzdem mein schwanz zum Löcher stopfen benutzt wird...
Liebe es wenn einer mit Gefühl blästHab mit meinen xxl schon oft gefickt. Ist immer ganz reingegangen
Ich sage immer wieder zu meinem Freund, dass er mich so in meinen Arsch budern soll, dass sein Schwanz bei meinem Mund rauskommt und in hohem Bogen spritzt. Leider funktioniert das nicht; was sollen wir machen? Jetzt bitte ich ihn manchmal darum, dass er mir wenigstens ein ordentliches Arschkind machen soll. Aber er lacht immer nur über meinen Wunsch .......Also mal ehrlich, Sie sollte den Mund aufmachen müssen das er auch wieder raus kann!!!!
Das tu ichLiebe es wenn einer mit Gefühl bläst
Dann müssen wir es heraus findenDas tu ich
Also, jede Pussy ist anders und einzigartig.
Ich habe ehrliche 20cm wenn er voll Einsatz bereit ist und bei den meisten Frauen steh ich quasi an, daß heißt ich fühle den Muttermund, aber man muss bedenken das die Scheide sich nach innen ausdehnen kann.
Ich hoffe die Info hilft dir