- Reaktionen
- 6.226
Denke mal jeder ist anders gebaut. Bei einem geht mehr rein als bei dem anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo, eine frage.... wie ist es wenn du in die möse fickst.??? stehst du bei manchen frauen an,oder geht er immer ganz rein ????????????????In den Genuss tief Anal ficken zu dürfen komme ich leider eher selten, vielen Damen zu dick und zu lange
Kommt auf die Dame an und auch auf die Stellung, passiert mir selten, ich steh nicht drauf jemand weh zu tun.hallo, eine frage.... wie ist es wenn du in die möse fickst.??? stehst du bei manchen frauen an,oder geht er immer ganz rein ????????????????
Verstehe ich. Meiner hätte glaub ich die ideale Länge und Größe...!!Ab einer gewissen Länge wird es für mich als Passiver dann eher anstrengend als lustvoll.
na von hint´n hoit, daun gehtsund building wird ma nur bei schlaunke sehng?!
bei mein schlauchboot umman bauch wär ma des nu nie passiert trotz 20+ typen
Und wenn er selber den Test machen muss?de wird mei chef nie u nimma bei uns zuarlossn
Man kann nie genug Tests machen, um Gesundheit nachzuweisen!Das wäre mir jedenfalls lieber als in der Nasenhöhle! Wie ich mich kenne, wäre ich bald süchtig danach und würde es mir ein paar mal am Tag machen lassen .... Oh, was für eine schöne Vorstellung .....
Ich würde dich gerne tief in mir spüren wollenIn den Genuss tief Anal ficken zu dürfen komme ich leider eher selten, vielen Damen zu dick und zu lange
Hi sexyAb einer gewissen Länge wird es für mich als Passiver dann eher anstrengend als lustvoll.
Nach dem Vakuum pumpen zieh ich meinen 60mm cockring drüber,schmier ordentlich Gleitgel bis zur Hälfte vom Schwanz.Würd mich mal interessieren ob jemand hier häufig/regelmäßig dass Problem hat das er zu lange?
Ab so ca. 20 cm ist ja ne Kurve/Schlinge im Darm die tiefer Eindringen etwas problematisch macht bei Toys.
Passiert es beim Sex dass ihr in eurem Partner ansteht und ihn nicht ganz rein stecken könnt?
Wenn ja wie häufig ist/bei wie vielen? Ist es für euch ein Kriterium bei der auswahl, bzw "trainiert" ihr euren Partner dafür?
Oder ist ein Schwanz einfach besser im eindringen als Spielzeug und kommt leichter an der Kurve vorbei?
Bonus Frage:
Geht es den Schwanz als schlaffer rein stecken dass er dann im Partner drinn hart wird? Bei nem Großkaliber sicher geiles Gefühl xD
Nach dem Vakuum pumpen zieh ich meinen 60mm cockring drüber,schmier ordentlich Gleitgel bis zur Hälfte vom Schwanz.
Halt ihn mit der Hand am Schaft fest und schieb ihn halbweich langsam ins Arschloch bis er am Ende ganz rein flutscht.
Dann wird er drinn erst richtig hart und dick.
Also sollte es hier wirklich welche geben so gut bestückt sind und damit Probleme haben, darf er sich gerne per PN melden. Ich mags wenn's klatschtHört sich meist besser an als es ist...die meisten halten die Größe nicht lange aus und nur selten dürfen die Eier anklatschen.... Doch wenn jemand auf den Geschmack gekommen ist will man nichts mehr kleineres
All das was HKJ schafft, schaffe ich auch, aber es hat 20 Jahre gedauertDass Problem hätte ich gerne xD
Dürfte ich fragen wie groß(ungefähr), würde mich interessieren ob jemand selber schon "buldging" gesehen/verursacht hat und wenn ja wie groß der Schwanzz dafür sein muss. Buldging - dass der Schwanz sich als "Beule" am Bauch abzeichnet.
Will das unbedingt mal erleben, müsste dafür wieder paar Kilo abnehmen aber will auf jeden Fall irgendwann mal von jemand "Ausgebeult" werden...
Ja ich bin komisch, ich geb HotKinkyJoe die Schuld xD