Frage für XXL Bestückte - Steht ihr an? Wie tief rein geht er?

Gibt wahrscheinlich auch viele aktive Ficker die darauf stehen der/dem Passiven durch sehr tiefes Eindringen Schmerzen zuzufügen

Frage für XXL Bestückte - Steht ihr an? Wie tief rein geht er?
Finde die Frage prinzipiell daneben !!!
Wenn man seine Sexpartnerin nicht nur als "Fickstück" sieht, dann auf alle Fälle
nur so tief hinein, wie es ihr noch Lust zufügt......dann hat man selbst auch mehr
davon !!!!!! ;)

Würd mich mal interessieren ob jemand hier häufig/regelmäßig dass Problem hat das er zu lange?
Ab so ca. 20 cm ist ja ne Kurve/Schlinge im Darm die tiefer Eindringen etwas problematisch macht bei Toys.

Passiert es beim Sex dass ihr in eurem Partner ansteht und ihn nicht ganz rein stecken könnt?
Wenn ja wie häufig ist/bei wie vielen? Ist es für euch ein Kriterium bei der auswahl, bzw "trainiert" ihr euren Partner dafür?

Oder ist ein Schwanz einfach besser im eindringen als Spielzeug und kommt leichter an der Kurve vorbei?

Bonus Frage:
Geht es den Schwanz als schlaffer rein stecken dass er dann im Partner drinn hart wird? Bei nem Großkaliber sicher geiles Gefühl xD
Nach dem Vakuum pumpen zieh ich meinen 60mm cockring drüber,schmier ordentlich Gleitgel bis zur Hälfte vom Schwanz.
Halt ihn mit der Hand am Schaft fest und schieb ihn halbweich langsam ins Arschloch bis er am Ende ganz rein flutscht.
Dann wird er drinn erst richtig hart und dick.

Nach dem Vakuum pumpen zieh ich meinen 60mm cockring drüber,schmier ordentlich Gleitgel bis zur Hälfte vom Schwanz.
Halt ihn mit der Hand am Schaft fest und schieb ihn halbweich langsam ins Arschloch bis er am Ende ganz rein flutscht.
Dann wird er drinn erst richtig hart und dick.

Klingt geil!

am geilsten wäre es, deinen Schwanz in meinen Körper zu bekommen und zu spüren wie du dich an mir vergehst, du mir zu verstehen gibst nichts weiter als deine fickschlampe zu sein...Und eine fickschlampe ist dazu gut, darauf zu warten, von einem Schwanz benutzt zu werden und sich einzureiten lassen bis er sagt: "los nutte! Ich komme! Ich hoffe du freust dich darauf zu Schlucken!"

Problem is da die Kurve im Darm da komme ich bei mir nur mit so flexible anal snakes rum, da schaff ich dann 50cm tiefe. Ansonst hab ich schon bei 20cm tiefe das Problem das die meisten Toys anstehen oder sich zu wenig biegen um, um die Kurve zu kommen. Je dicker die Teile werden umso weniger Tiefe hab ich dann.

Hört sich meist besser an als es ist...die meisten halten die Größe nicht lange aus und nur selten dürfen die Eier anklatschen....😬 Doch wenn jemand auf den Geschmack gekommen ist will man nichts mehr kleineres😎😉😁😋

Hört sich meist besser an als es ist...die meisten halten die Größe nicht lange aus und nur selten dürfen die Eier anklatschen....😬 Doch wenn jemand auf den Geschmack gekommen ist will man nichts mehr kleineres😎😉😁😋
Also sollte es hier wirklich welche geben so gut bestückt sind und damit Probleme haben, darf er sich gerne per PN melden. Ich mags wenn's klatscht 😉

Dass Problem hätte ich gerne xD
Dürfte ich fragen wie groß(ungefähr), würde mich interessieren ob jemand selber schon "buldging" gesehen/verursacht hat und wenn ja wie groß der Schwanzz dafür sein muss. Buldging - dass der Schwanz sich als "Beule" am Bauch abzeichnet.

Will das unbedingt mal erleben, müsste dafür wieder paar Kilo abnehmen aber will auf jeden Fall irgendwann mal von jemand "Ausgebeult" werden...
Ja ich bin komisch, ich geb HotKinkyJoe die Schuld xD
All das was HKJ schafft, schaffe ich auch, aber es hat 20 Jahre gedauert

Zurück
Oben