- Reaktionen
- 102.091
- Checks
- 41
mi hat no niemand gefragt wie groß er is.....
Damit das mal erledigt ist (ned, weil's mi interessiert) :
Yassi, wie groß ist deiner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mi hat no niemand gefragt wie groß er is.....
Mann kommt besser rein und er rutscht nicht so oft raus ......................Warum?
keine ahnung. so a hand voi hoid....Damit das mal erledigt ist (ned, weil's mi interessiert) :
Und Deiner wollen auch endlich alle Frauen wissenDamit das mal erledigt ist (ned, weil's mi interessiert) :
Wie kannst du das erkennen? Hat dein Schwanz neuerdings Röntgenblick?.... Schau dich um, wievielen hier die Zunge bis zum Boden hängt......
Ich hab das auch noch nie jemanden gefragt. Würde mir im Traum nicht einfallen. Oder soll ichs mal versuchen?mi hat no niemand gefragt wie groß er is. beschwert hat si aber ah no niemand. nedamoi da arzt.
So sehe ich das auch (Frau Seepaar). Ich bin, so würden wohl die meisten hier sagen, im reiferen Alter und wundere mich bis heute, warum das Thema Schwanzgröße so wichtig zu sein scheint (zumindest für Männer). Meinen Mann beschäftigt das bis heute, wobei ich zugebe, den Größten hat er nicht gerade in der Hose, aber "ER" ist immer noch herrlich hart und fest. Ich genieße es auf wunderbare Weise, wie seine Eichel meinen G-Punkt findet, wie ausdauernd er ist, obwohl bei längerem, ausgedehnten Sexspiel sein Penis regelrecht in mir schwimmt - aber ich spüre jeden Millimeter, wie er in mir gleitet. Und ich liebe es. Zu meinem Bedauern fehlt ihm aber oft die Reibung, sodass er nur zum Orgasmus in mir kommt, wenn ich mit gewissen Praktiken nachhelfe - und ja, auch er muss meistens mit Fingern während der Penetration nachhelfen, damit ich einen Orgasmus erreiche. Für mich ist gerade das der Punkt, dass jeder von uns beiden auf die Bedürfnisse des anderen reagiert, ohne darüber sprechen zu müssen, einfach weil wir uns spüren, fühlen und die Signale des anderen erkennen!Warum ist es für soviele wichtig wie groß der Schwanz ist? Wenn man hier mit jemanden plaudert um ein Date auszumachen, dann dauert es meistens nicht sehr lange, und die Frage kommt "wie groß ist dein Schwanz". Ich bin jetzt mit einer Freundin seit über 20 Jahren in der Swingerszene unterwegs. Eigentlich besteht vorwiegend das Problem das sehr viele den Schwanz gar nicht hoch bekommen. Die Größe war uns nie wichtig. Viel wichtiger ist das der Schwanz hart und steif wird.
probiers hoid anfoch.Ich hab das auch noch nie jemanden gefragt. Würde mir im Traum nicht einfallen. Oder soll ichs mal versuchen?
Sehe ich prinzipiell auch so, es gibt so viele Faktoren, die viel wichtiger sind als die Schwanzgröße. Ich finde es aber trotzdem nachvollziehbar, dass man sich auch dafür interessiert, auch wenn es nur ein Faktor von vielen ist.So sehe ich das auch (Frau Seepaar). Ich bin, so würden wohl die meisten hier sagen, im reiferen Alter und wundere mich bis heute, warum das Thema Schwanzgröße so wichtig zu sein scheint (zumindest für Männer). Meinen Mann beschäftigt das bis heute, wobei ich zugebe, den Größten hat er nicht gerade in der Hose, aber "ER" ist immer noch herrlich hart und fest. Ich genieße es auf wunderbare Weise, wie seine Eichel meinen G-Punkt findet, wie ausdauernd er ist, obwohl bei längerem, ausgedehnten Sexspiel sein Penis regelrecht in mir schwimmt - aber ich spüre jeden Millimeter, wie er in mir gleitet. Und ich liebe es. Zu meinem Bedauern fehlt ihm aber oft die Reibung, sodass er nur zum Orgasmus in mir kommt, wenn ich mit gewissen Praktiken nachhelfe - und ja, auch er muss meistens mit Fingern während der Penetration nachhelfen, damit ich einen Orgasmus erreiche. Für mich ist gerade das der Punkt, dass jeder von uns beiden auf die Bedürfnisse des anderen reagiert, ohne darüber sprechen zu müssen, einfach weil wir uns spüren, fühlen und die Signale des anderen erkennen!
Was nützt mir ein großer dicker Bolzen, der mich ausfüllt und nach fünf Minuten wie ein schlapper Schlauch aus mir fällt?
Wie kannst du das erkennen? Hat dein Schwanz neuerdings Röntgenblick?
keine ahnung. so a hand voi hoid....
Und Deiner wollen auch endlich alle Frauen wissen
LG Iris
ps: Wer so groß "Redet" hat immer einen "Kleinen" ist halt mal so...
@Mitglied #32127 @Mitglied #78305 sind gemacht
Die wenigsten Frauen kommen rein durch Penetration zum Orgasmus
Oh, da bin ich voll bei dir - ich bin mir sicher, dass es keine Korrelation von Penisgröße zur Intelligenz des Penis-Trägers gibt.Sehe ich prinzipiell auch so, es gibt so viele Faktoren, die viel wichtiger sind als die Schwanzgröße. Ich finde es aber trotzdem nachvollziehbar, dass man sich auch dafür interessiert, auch wenn es nur ein Faktor von vielen ist.
Vor allen Dingen, weil es ja unabhängig von den anderen Faktoren ist - es wird immer so getan, als wäre es so, dass wenn Mann einen "großen dicken Bolzen" hat, dann müsse man automatisch Abstriche bei anderen Faktoren in Kauf nehmen. Als ob Männer mit großem Schwanz irgendwie dümmer wären oder schneller schlapp machen würden als andere Männer.
Guter Beitrag, der Versuch jedoch, mit Sarkasmus uns Frauen als........hinterläßt bei mir schon wieder einen bitteren NachgeschmackWomöglich hoffen manche Frauen, dass sie mit einem größeren Penis eher einen Orgasmus bekommen?
Sex: Ist der Orgasmus überflüssig?
Der weibliche Orgasmus allein nur durch Penetration ist die Ausnahme - nicht die Regel. Bei 76 Prozent der Frauen. Woran liegt das? In der aktuellen EMMA: Ein ganzes Dossier über Sexualität. Auf der Suche nach dem weiblichen Begehren.www.emma.de
LG Tom
Was soll dass denn?