Frage nach der Schwanzgröße

Warum ist es für soviele wichtig wie groß der Schwanz ist? Wenn man hier mit jemanden plaudert um ein Date auszumachen, dann dauert es meistens nicht sehr lange, und die Frage kommt "wie groß ist dein Schwanz". Ich bin jetzt mit einer Freundin seit über 20 Jahren in der Swingerszene unterwegs. Eigentlich besteht vorwiegend das Problem das sehr viele den Schwanz gar nicht hoch bekommen. Die Größe war uns nie wichtig. Viel wichtiger ist das der Schwanz hart und steif wird.
So sehe ich das auch (Frau Seepaar). Ich bin, so würden wohl die meisten hier sagen, im reiferen Alter und wundere mich bis heute, warum das Thema Schwanzgröße so wichtig zu sein scheint (zumindest für Männer). Meinen Mann beschäftigt das bis heute, wobei ich zugebe, den Größten hat er nicht gerade in der Hose, aber "ER" ist immer noch herrlich hart und fest. Ich genieße es auf wunderbare Weise, wie seine Eichel meinen G-Punkt findet, wie ausdauernd er ist, obwohl bei längerem, ausgedehnten Sexspiel sein Penis regelrecht in mir schwimmt - aber ich spüre jeden Millimeter, wie er in mir gleitet. Und ich liebe es. Zu meinem Bedauern fehlt ihm aber oft die Reibung, sodass er nur zum Orgasmus in mir kommt, wenn ich mit gewissen Praktiken nachhelfe - und ja, auch er muss meistens mit Fingern während der Penetration nachhelfen, damit ich einen Orgasmus erreiche. Für mich ist gerade das der Punkt, dass jeder von uns beiden auf die Bedürfnisse des anderen reagiert, ohne darüber sprechen zu müssen, einfach weil wir uns spüren, fühlen und die Signale des anderen erkennen!
Was nützt mir ein großer dicker Bolzen, der mich ausfüllt und nach fünf Minuten wie ein schlapper Schlauch aus mir fällt?
Und eins noch, bevor wieder Sprüche kommen.;)
Ich hatte schon einige und auch recht unterschiedliche Penise in mir. Mir hat sich noch nie die Frage gestellt, ob der Sex mit einem Großen besser ist als mit einem Kleinen. Der Sex ist anders, ja - wäre auch gelogen wenn ich sagen würde "size doesen´t matter" - meinen schlechtesten Sex hatte ich mit einem Mann, der den Größten hatte den ich je "in natura" gesehen habe - und der, der den Kleinsten hat, ist heute noch mein Partner - nicht weil er mir mit seinem Penis die schönsten Freuden schenkt, nein, weil er mir als Mann die schönsten Freuden im Leben, wie auch beim Sex bereitet.

So sehe ich das auch (Frau Seepaar). Ich bin, so würden wohl die meisten hier sagen, im reiferen Alter und wundere mich bis heute, warum das Thema Schwanzgröße so wichtig zu sein scheint (zumindest für Männer). Meinen Mann beschäftigt das bis heute, wobei ich zugebe, den Größten hat er nicht gerade in der Hose, aber "ER" ist immer noch herrlich hart und fest. Ich genieße es auf wunderbare Weise, wie seine Eichel meinen G-Punkt findet, wie ausdauernd er ist, obwohl bei längerem, ausgedehnten Sexspiel sein Penis regelrecht in mir schwimmt - aber ich spüre jeden Millimeter, wie er in mir gleitet. Und ich liebe es. Zu meinem Bedauern fehlt ihm aber oft die Reibung, sodass er nur zum Orgasmus in mir kommt, wenn ich mit gewissen Praktiken nachhelfe - und ja, auch er muss meistens mit Fingern während der Penetration nachhelfen, damit ich einen Orgasmus erreiche. Für mich ist gerade das der Punkt, dass jeder von uns beiden auf die Bedürfnisse des anderen reagiert, ohne darüber sprechen zu müssen, einfach weil wir uns spüren, fühlen und die Signale des anderen erkennen!
Was nützt mir ein großer dicker Bolzen, der mich ausfüllt und nach fünf Minuten wie ein schlapper Schlauch aus mir fällt?
Sehe ich prinzipiell auch so, es gibt so viele Faktoren, die viel wichtiger sind als die Schwanzgröße. Ich finde es aber trotzdem nachvollziehbar, dass man sich auch dafür interessiert, auch wenn es nur ein Faktor von vielen ist.
Vor allen Dingen, weil es ja unabhängig von den anderen Faktoren ist - es wird immer so getan, als wäre es so, dass wenn Mann einen "großen dicken Bolzen" hat, dann müsse man automatisch Abstriche bei anderen Faktoren in Kauf nehmen. Als ob Männer mit großem Schwanz irgendwie dümmer wären oder schneller schlapp machen würden als andere Männer.

Und Deiner wollen auch endlich alle Frauen wissen 😀
LG Iris 🌞
ps: Wer so groß "Redet" hat immer einen "Kleinen" ist halt mal so...

@Mitglied #32127 @Mitglied #78305 😀 sind gemacht

...soso, du weißt also, was alle Frauen zu wissen begehren...... du besitzt fürwahr erstaunliche Fähigkeiten.....

Aber ich will mal nicht so sein: Phorus hat gar keinen...... Zum Knipsen braucht er den nämlich nicht..... :cool:

Hi,

Die wenigsten Frauen kommen rein durch Penetration zum Orgasmus

laut Emma 24%, die regelmäßig ohne zusätzliche Stimulation rein die h Penetration kommen. Und die Emma ist nicht dafür bekannt, für Männer zu sprechen. :D

Und knapp ein Viertel würde ich nicht "die wenigsten" nennen.

Die andern 76% bekommen nicht regelmäßig ohne Hilfsmittel rein durch Penetration einen Orgasmus. Also manche doch hin und wieder.

Sein Satz klingt so nach "kaum eine Frau bekommt überhaupt nur durch Penetration einen Orgasmus", was nicht ganz realistisch wäre.

Wobei natürlich noch die zusätzliche Stimulation genauer definiert werden muss. Manche Frauen kommen ja schon wenn man mit ihren Nippeln spielt.

Die Emma definiert, dass 76% der Frauen nicht regelmäßig zum Orgasmus kommen, ohne direkte weitere Stimulation der Klitoris. Das ist dann schon eine ganz andere Hausnummer.

Womöglich hoffen manche Frauen, dass sie mit einem größeren Penis eher einen Orgasmus bekommen?

LG Tom

Sehe ich prinzipiell auch so, es gibt so viele Faktoren, die viel wichtiger sind als die Schwanzgröße. Ich finde es aber trotzdem nachvollziehbar, dass man sich auch dafür interessiert, auch wenn es nur ein Faktor von vielen ist.
Vor allen Dingen, weil es ja unabhängig von den anderen Faktoren ist - es wird immer so getan, als wäre es so, dass wenn Mann einen "großen dicken Bolzen" hat, dann müsse man automatisch Abstriche bei anderen Faktoren in Kauf nehmen. Als ob Männer mit großem Schwanz irgendwie dümmer wären oder schneller schlapp machen würden als andere Männer.
Oh, da bin ich voll bei dir - ich bin mir sicher, dass es keine Korrelation von Penisgröße zur Intelligenz des Penis-Trägers gibt.
Es gibt eben Männer, die wissen, einer Frau (bzw. der Frau mit ihren individuellen Bedürfnissen) Glücksmoment zu bescheren, andere sind trotz aller weiblichen Bemühungen beratungsresistent.

Zuletzt bearbeitet:
Womöglich hoffen manche Frauen, dass sie mit einem größeren Penis eher einen Orgasmus bekommen?

LG Tom
Guter Beitrag, der Versuch jedoch, mit Sarkasmus uns Frauen als........hinterläßt bei mir schon wieder einen bitteren Nachgeschmack:confused:

Ich mag, wie ich schon unzählige Male hier geschrieben hab, normal. Einfach Durchschnitt. Zu groß mag ich ebensowenig, wie zu klein. Wobei zu groß unangenehm ist und zeitweise schmerzhaft - eigentlich mag ich zu groß noch weniger als zu klein.
Gefragt hab ich noch nie - ich wäre auch irritiert, wenn mich ein Mann nach der Größe meiner Klitoris fragen würde.

Sicherlich ist beides wichtig, nicht zu klein/dünn, aber auch, dass der Kolben länger steif bleibt...

Zurück
Oben