Frage nach der Schwanzgröße

Meine Oma hat immer gesagt, Schwanzlänge ist nicht wichtig...
Soll nageln wie eine Nähmaschine..
Damals waren die Nähmaschinen mit Fussantrieb😃

da sagt die forschung was anderes zum thema sexuelle selektion. der mensch hat im vergleich zu anderen säugetieren vom körper-zu-genital verhältnis her einen "übergroßen" penis (*männer aller längen dürfen sich jetzt auf die schulter klopfen). dass er sichtbar ist und runterhängt, war den weibchen auch irgendwann lieber als bei de afferl, wo er praktischerweise dicht am bauch anliegt im standby-modus. das ist aber manchem typen schon zum verhängis worden:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und der eigentlich ziemlich unpraktische (stiege runterlaufen zB) perma-busen bei der frau, das hat sich auch die sexuelle selektion ausgedacht.

der mensch ist praktisch eine wandelnde sexkarikatur aus eigenem verschulden heraus
Dass schaffen Männer zum grossteil auch ohne Evolution, und Frauen ziehen fleißig nach.

Meine Oma hat immer gesagt, Schwanzlänge ist nicht wichtig...
Soll nageln wie eine Nähmaschine..
Damals waren die Nähmaschinen mit Fussantrieb😃
Die Läge ist fast jeder Frau egal - fleißig muss er sein . Wenn er nimmer mag nimmst den Zeigefinger und suchst diesen einen Punkt und sie ist zufrieden. (Meine Erfahrung)

Zurück
Oben