Frage nach der Schwanzgröße

Noch nirgendwo hab ich erlebt, dass so wie hier, die Schwanzgröße zum allgegenwärtigen Dauerthema gemacht wird. Sieht man sich an, wer das Thema aufwirft, so sind es nahezu ausschließlich Männer. So wie auch dieses Mal.

Da kann man nur schaun und staunen.
würdest du sagen, dass die körbchengröße überhaupt kein thema ist unter frauen?
----

irgendwie ist es doch ganz normal, dass man über die unterschiede nachdenkt. man denkt über sein äußeres nach und vergleicht. frauen denken sich auch täglich "bin ich zu dick, bin ich zu dünn, hab ich genug hintern, betont das meine kurven". da ist es dann interessant, wenn manche sich echauffieren über solche themen, als sei das so abwegig sich darüber gedanken zu machen.

hab mal einen interessanten gedanken dazu gelesen. eine frau hat bei der partnerwahl beim fortgehen in der regel keine ahnung, wie lang das teil da unten ist, das stellt sich erst später heraus. selbst am strand mit enger badehose kann Mann einen "shower oder grower" haben, auch das stellt sich erst später heraus, ob sich die länge noch dramatisch oder geringfügig verändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,



angesichts dessen, dass man diese Daten braucht, um BH etc. zu kaufen, aber die Penisgröße nicht, ist das ein seltsamer Vergleich.

LG Tom
aha, interessant. glaubst du gibt es frauen, die einen kleinen busen haben und gern einen größeren hätten? gibt's da nicht sogar irgendwas mit Silikon? oder umgekehrt, gibt es frauen, die sich den busen verkleinern lassen? seltsam.

aber bitte bitte die penisgröße nicht thematisieren.
 
Hi,

aha, interessant. glaubst du gibt es frauen, die einen kleinen busen haben und gern einen größeren hätten? gibt's da nicht sogar irgendwas mit Silikon? oder umgekehrt, gibt es frauen, die sich den busen verkleinern lassen? seltsam.

aber bitte bitte die penisgröße nicht thematisieren.

schau, das Schönheitsoperationsbashing gibt es in den entsprechenden anderen Threads. Es ist genauso traurig, wenn Frauen so sind.

LG Tom
 
schau, das Schönheitsoperationsbashing gibt es in den entsprechenden anderen Threads. Es ist genauso traurig, wenn Frauen so sind.
LG Tom
richtig. mir geht's ja auch vorwiegend darum, dass es ein bisserl komisch ist zu behaupten, Mann dürfe nicht über Maße nachdenken oder sie thematisieren. frauen sind in der regel extrem auf ihr äußeres erpicht, allein wenn du auf social media schaust. da brauchen wir gar nicht reden.
"wehe wenn männer in einem sexforum die größe des penis ansprechen!" ... ? :rofl:
es fragt sich halt, was das über die damen aussagt, die das thema nicht mögen und es nicht diskutiert haben wollen?

wenn männer sich über den eigenen körper oder die gesundheit unterhalten, dann redens über sport, über muskulaufbau, diät. naja und wenn's die situation zulässt dann redet man auch über sex und vielleicht die schwanzlänge.
alles lässt sich quantisieren. frauen unterhalten sich über ihren busen und über BH größen und welche marken gut sind.

Im Kamasutra wird auch die vagina charakterisiert. im ersten kapitel "Art des Geschlechtsverkehrs nach Ausmaß der Genitalien":
"Die Partnerin hingegen kann vom Typ einer Gazelle, Stute oder Elefantenkuh sein." ...

ich würd daher sagen, wenn man als frau über die größe des mannes nicht sprechen will oder es komisch findet, dass männer darüber in einem erotikforum sprechen, dann ist das eher eine vereinzelte meinung als eine gängige. lehn ich mich da zu sehr aus dem fenster damit?
 
Hi,



angesichts dessen, dass man diese Daten braucht, um BH etc. zu kaufen, aber die Penisgröße nicht, ist das ein seltsamer Vergleich.

LG Tom
Ich finde den Wirbel um die Penisgröße jetzt auch übertrieben, frau kann sich vielleicht nicht auf alles, aber auf vieles einstellen:).
Zum Thema kaufen - nun ein XL Kondom rutscht halt von ein S-Penis, da sollte "Mann" schon wissen was er kauft;)
 
die schwanzgrösse scheint männern wichtiger zu sein, als frauen. meine schwulen bekannten unterhalten sich häufig darüber, wer den schönsten, geilsten, größten hat. heteromänner fallen offenbar auch gerne mit der tür ins haus, besonders hier, und protzen, wenn sie passabel gebaut sind. nur von frauen lese ich häufiger kommentare wie „nicht soo wichtig“, „hauptsache er funktioniert“, „wenn es nicht gerade ein mikropenis ist, ist mir alles andere egal“. es gibt schon ein paar, die auch in den kontaktanzeigen klar sagen „unter 20cm“ braucht sich keiner zu melden“, aber das sind die minderheit. mein fazit daraus-es beschäftigt die männer mehr, wir nehmen „ihn“ zu wichtig.
 
Mi is die Länge a mehr oder weniger wurscht
🤷 Wird eh weniger wie du selber festgestellt hast
da sagt die forschung was anderes zum thema sexuelle selektion. der mensch hat im vergleich zu anderen säugetieren vom körper-zu-genital verhältnis her einen "übergroßen" penis (*männer aller längen dürfen sich jetzt auf die schulter klopfen). dass er sichtbar ist und runterhängt, war den weibchen auch irgendwann lieber als bei de afferl, wo er praktischerweise dicht am bauch anliegt im standby-modus. das ist aber manchem typen schon zum verhängis worden:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und der eigentlich ziemlich unpraktische (stiege runterlaufen zB) perma-busen bei der frau, das hat sich auch die sexuelle selektion ausgedacht.

der mensch ist praktisch eine wandelnde sexkarikatur aus eigenem verschulden heraus
 
da sagt die forschung was anderes zum thema sexuelle selektion. der mensch hat im vergleich zu anderen säugetieren vom körper-zu-genital verhältnis her einen "übergroßen" penis (*männer aller längen dürfen sich jetzt auf die schulter klopfen). dass er sichtbar ist und runterhängt, war den weibchen auch irgendwann lieber als bei de afferl, wo er praktischerweise dicht am bauch anliegt im standby-modus. das ist aber manchem typen schon zum verhängis worden:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und der eigentlich ziemlich unpraktische (stiege runterlaufen zB) perma-busen bei der frau, das hat sich auch die sexuelle selektion ausgedacht.

der mensch ist praktisch eine wandelnde sexkarikatur aus eigenem verschulden heraus
Ohje 🤦
 
Zurück
Oben