Frage nach der Schwanzgröße

Es ist echt bemerkenswert wie wenig meine eigentliche Frage verstanden wird.
Mir ist die Größe eines Schwanzes recht egal. Solange er macht was er soll. Aber gerade heute habe ich mit einem Mann hier aus dem Forum geschrieben bezüglich einem Date, und in seiner zweiten Antwort kam schon die Frage wie groß mein Schwanz ist.

Mir ist die Größe eines Schwanzes recht egal. Solange er macht was er soll. Aber gerade heute habe ich mit einem Mann hier aus dem Forum geschrieben bezüglich einem Date, und in seiner zweiten Antwort kam schon die Frage wie groß mein Schwanz ist.
Ja und was sagt dein Chatpartner dazu? Da würdest du ja mal eine Antwort aus erster Hand bekommen!

Mir war es immer egal.
Aber leider finde ich kleine, schlaffe wirklich nicht erregend. Habe ich dann erlebt.
Muss nicht sog. XL sein aber M/L und wirklich hart. Dann macht das Spiel viel mehr Spass.
Frauen wiederum erzählen verschiedenes. Nur hart ist auch dort gewünscht.

DIR mag sie egal sein, anderen halt nicht.

Noch nirgendwo hab ich erlebt, dass so wie hier, die Schwanzgröße zum allgegenwärtigen Dauerthema gemacht wird. Sieht man sich an, wer das Thema aufwirft, so sind es nahezu ausschließlich Männer. So wie auch dieses Mal.

Da kann man nur schaun und staunen.
Diesmal ist allerdings etwas Neues hinzugekommen: Der Schwanzdruck!
Oder die Steifheit. Kenne leider kein Instrument womit ich sowas messen könnte.
Womöglich geht jedoch ein Blutdruckmessgerät mit einer extra Manschette für Penisse. :haha:

Warum wunderst du dich?! Bei einem Schwanz Thema, regen sich viele auf, aber kaum einer ignoriert so einen Thread, mit so einem Thema.
Um die Busengröße und weitere Parameter zu erfassen reicht ein Blick und der Betrachter weiß in etwa bescheid. Beim Penis ist dies schwieriger, weil eine Hose fast alles versteckt, daher kommt wohl, so schätze ich die Neugier.

Es gibt eine italienische Bekleidungsfirma, bei denen durfte ich eine Jacke in XL bestellen, - normal komme ich locker, dicken Sweater drunter, mit 36 aus.
Also immer auch eine Frage des Anbieters 🤣

Noch nirgendwo hab ich erlebt, dass so wie hier, die Schwanzgröße zum allgegenwärtigen Dauerthema gemacht wird. Sieht man sich an, wer das Thema aufwirft, so sind es nahezu ausschließlich Männer. So wie auch dieses Mal.

Da kann man nur schaun und staunen.

ist aber logisch. weil wie gut jemand damit vögelt kann man nicht mit zentimetermaß oder red bull-dose daneben messen ....

was haltets davon, in den nächsten threads einmal zur abwechslung die vaginal-tiefe, arschloch-enge oder zungen-beweglichkeit zu diskutieren?

:lalala:

Mich hat noch nie eine Frau nach meiner Schwanzgröße gefragt. Offenbar sieht Frau es mir an, dass ich über ein besonders großes Knüppelbrötchen verfüge. :mrgreen:

Zurück
Oben