Frage: Spirale... Keine Lust mehr?

Zusammengefasst meine Angaben in diesem Punkt haben sich nur auf meine Erfahrung bezogen. Ich hab noch nie von einem männlichen Freund gehört, dass die Freundin zuviel Sex haben möchte.....umgekehrt hat mir bisher jeder bestätigt (ich rede gern über solche Themen) dass er mehr Sex haben möchte, bzw. die Frauen beschweren sich, dass das sexuelle Verlangen ihres Freundes unstillbar ist.:

ok alles klar!

Ich kann nur von mir reden, ich wollte immer mindestens genauso viel :hmm:
manchmal mehr, manchmal weniger....

zur transe: ja sowas hab ich mal gelesen als ein hermaphrodit eine testosterontherapie begann. Das ist für mich insofern nicht aussagekräftig da eine testosteron kur dem einsetzten der pubertät gleichzusetzten ist, wenn eben plötzlich die hormone einschießen, und da sind beide sowohl M als auch W super horny.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und was muss der mann machen? Einmal vorher brauchbares sperma reinspritzen. Da kann man nicht verlangen dass er dann ein wenig verständnis aufbringt nachher? nein? ...

oja, Tänzerin, gebe Dir vollkommen recht! Wenn das Reinspritzen halt nur nicht so schön wär' :lol:

oja, Tänzerin, gebe Dir vollkommen recht! Wenn das Reinspritzen halt nur nicht so schön wär' :lol:

Dagegen spricht ja nix, es geht mir um das danach. Männer haben dann genauso ein kind wie frauen auch wenn sie meist weit weniger schmerzen, zeit und mühe investieren. Da kann man doch zumindest veständnis verlangen oder?
Ich würde es verlangen. und wenn er es nicht aufbringen könnte, dann würde ich die konsequenzen ziehen.

ok alles klar!

Ich kann nur von mir reden, ich wollte immer mindestens genauso viel :hmm:
manchmal mehr, manchmal weniger....

zur transe: ja sowas hab ich mal gelesen als ein hermaphrodit eine testosterontherapie begann. Das ist für mich insofern nicht aussagekräftig da eine testosteron kur dem einsetzten der pubertät gleichzusetzten ist, wenn eben plötzlich die hormone einschießen, und da sind beide sowohl M als auch W super horny.

Das es ausnahmen geben soll, habe ich auch schon gehört:mrgreen::daumen:, ich denke aber das ist eine ausgesprochene Seltenheit und ohne Grund bist du im Gegensatz zu vielen anderen Frauen ein aktives Forumsmitglied.
Ich hätte mir immer gewünscht so eine Frau kennen zu lernen :mrgreen:bis jetzt hat es nicht geklappt, aber ich bin ja noch jung :lol:
Wie oft musstest du schon einen Mann anschreiben um Sex haben zu können?
Wie viele Männer schreiben hier erfolglos Frauen an? ich denke das alleine zeigt welches Geschlecht das größere Verlangen nach Sex hat :lol:

Nein das schon erwiesen!!!
Mit der Applikation von Testosteron steigt das sexuelle Verlangen enorm. Das wirst du bei jedem Menschen gleichgültig, ob man oder Frau erleben.
Ein weiteres Beispiel sind Bodybuilder, auch die haben einen stark erhöhten Sexualtrieb während der Testosteron-kur. In der Medizin sieht man das auch, Männer mit angeborenen Testosteronmangel sind praktisch sexuell inaktiv.

Die Geburt eines Kindes ist eines der größten Wunder auf Erden und ich denke es ist eine enorme Ehre für eine Frau das direkt miterleben zu dürfen. Ich würde diese Schmerzen sofort auf mich nehmen um dieses Wunder direkt miterleben zu dürfen.....und ich denke die meisten Frauen erleben das bewusst mit und wissen das auch zu schätzen.

Das es ausnahmen geben soll, habe ich auch schon gehört:mrgreen::daumen:, ich denke aber das ist eine ausgesprochene Seltenheit und ohne Grund bist du im Gegensatz zu vielen anderen Frauen ein aktives Forumsmitglied.
Ich hätte mir immer gewünscht so eine Frau kennen zu lernen :mrgreen:bis jetzt hat es nicht geklappt, aber ich bin ja noch jung :lol:
Wie oft musstest du schon einen Mann anschreiben um Sex haben zu können?
Wie viele Männer schreiben hier erfolglos Frauen an? ich denke das alleine zeigt welches Geschlecht das größere Verlangen nach Sex hat :lol:

Ich denke aber nicht dass das was aussagt! Die männer wollen nicht mehr sex, sondern sie sind uU nicht so anspruchsvoll. ZB bin ich mal nur dagelegen (hatte schmerzen) und der sex war GROTTENSCHLECHT! meine erregung war ca. so groß wie beim kochen :roll: ich dachte ans abbrechen und er??? Spritzt ab und is happy. Ich mein, einen mann zufrieden zu stellen is sooo einfach teilweise. Manche kommen nachdem sie zweimal in deiner möse waren. Ich mein WTF??? ich als frau kann mir das nicht vorstellen"!!! da muss soviel passen: erregung, stimmung, technik, etc....
Wenn es bei uns auch so easy wäre befriedigt zu werden, wie es bei einigen männer ist, dann würden wir wohl auch so handeln wie die männer. Fakt ist aber anscheinend (!!) dass wir "anderen" sex bevorzugen oder eben "mehr" wollen als nur 1 min 30 rein raus. Und um das mehr zu finden reicht es vielleicht nicht in einem forum herumzuschreiben. Außerdem wollen wir vielleicht nicht mit jedem ins bett nur weil er männlich als angabe hat ;)

die unterschiedlichen ansprüche lassen sich gut bei den bildergalerien hier erkennen:
Eine frau die absolut nicht dem gängigen schönheitsideal entspricht: tausend sabbernde männer
Ein mann der absolut nicht dem schönheitsideal entspricht: einige sabbernde männer, negative kommentare von frauen.

ich denke nicht das es die lust ansich ist, die den unterschied macht, sondern das was gesucht wird, ist eben verschieden.
Nein das schon erwiesen!!!
Mit der Applikation von Testosteron steigt das sexuelle Verlangen enorm. Das wirst du bei jedem Menschen gleichgültig, ob man oder Frau erleben.
Ein weiteres Beispiel sind Bodybuilder, auch die haben einen stark erhöhten Sexualtrieb während der Testosteron-kur. In der Medizin sieht man das auch, Männer mit angeborenen Testosteronmangel sind praktisch sexuell inaktiv.

na gut aber frauen haben auch testosteron, daraus wird ja dann das östrogen....
glaubst du es ist biologisch sinnvoll das eine geschlecht mit einen viel stärkeren sexualtrieb auszustatten?
Haben wir frauen nicht auch durch unsere hormone sexuelle lust? Ich mein, wieso gehen frauen vermehrt vor dem eisprung fremd?

Ich denke du würdest das erst verstehen, wenn du dich einer testosteron-kur unterziehen würdest. Ich kenne auch eine Bodybuilderin in Graz, die mir das selbe sehr stark bestätigt hat.
Gut die menge anspruchsvoller Männer hier im Forum ist sehr gering und das ist mir selbst eigentlich sehr unverständlich. Anfangs als ich mich hier registriert hatte, war ich der Meinung es wäre der ideale Weg eine unkomplizierte Sex-Affäre zu finden (kam aus einer Beziehung). Ich habe dann auch die eine oder andere Dame angeschrieben, musste aber schnell feststellen, dass ich nicht das finden würde wie ich es aus dem realen Leben gewohnt war (vom ästhetischen Gesichtspunkt betrachtet).
Die Meisten Frauen haben volle Posteingänge und es ist schwierig diese zu filtern. Die, die sich gemeldet haben, hätten in mir keine Lust ausgelöst und somit habe ich es einfach dabei belassen und den Wunsch nach ungezwungen Sex übers Internet begraben.

Zurück
Oben