Frage vasektomie

Ich hat nach einer Woche keine Probleme mehr damit…, weder Schmerzen noch sonst etwas!

Am Anfang war es etwas komisch zu bemerken, dass jetzt etwas weniger an Menge rauskommt, aber auch dass ist schnell vergessen! Die meisten Mädels finden das sogar besser so!?!

Mein Leben ist dadurch aber ungleich entspannter :mrgreen:

Ich kann nur dazu raten!

Ich hat nach einer Woche keine Probleme mehr damit…, weder Schmerzen noch sonst etwas!

Am Anfang war es etwas komisch zu bemerken, dass jetzt etwas weniger an Menge rauskommt, aber auch dass ist schnell vergessen! Die meisten Mädels finden das sogar besser so!?!

Mein Leben ist dadurch aber ungleich entspannter :mrgreen:

Ich kann nur dazu raten!

Oooch, ich glaub`, die Menge hält sich irgendwo im Milliliterbereich zu bereits vergangenen Schaffensfreuden die Waagschale. Unbedeutend, mit freiem Auge nicht abschätzbar. Wenn man `ne Neue kennenlernt, obliegt die sowieso der Annahme, dass dies das Höchste der Gefühle sei. Ich seh`s nach wie vor wie einen Benzinfilter.

Apropos Drüberflieger, mit Ihna` muss ich auch mal auf ein Bierchen gehen. Da red` ma dann über Vasektomie und Fussball. :cool:

hmmm, jetzt wo wir davon reden *ggg* meine ist auch schon 10 jahre her. hatte aber gründliches aufklärungsgespräch. wie, wann, was alles usw. ... der eingriff war eher unkompliziert (geschwitzt hab ich natürlich schon) ... tipp unter freunden eine eher engere unterhose nehmen (boxershorty ist abzuraten ... gehänge + gebimmel = aua). nach einem monat (sprich 30 x indoor bzw. outdoor abspritzen :)) wurde mein saft untersucht, es wurden keine schwimmer gefunden daher den stempel bekommen. ich habe beim ejakulat keine mengenunterschiede festgestellt, aber das kann auch sein das ich vorher schon sehr wenig hergegeben habe ;) ... würde es jederzeit wieder machen ist einfach nur geiler ohne nachzudenken mit dem partner seiner wahl in die kiste zu hüpfen. bei neubekanntschaften aber das kondom nicht vergessen :lehrer: ... daffy_d

Und wenn sich`s einer dann doch noch mal anders überlegt? Gibt`s hier auch Erfahrungsberichten von euch Männern die es rückgängig machen ließen?
Hab ich in seriösen Medien schon mal gelesen, ist offen bar nicht gänzlich ausgeschlossen.
Meine Frage ist ernst gemeint aber neutral formuliert.

Rückgängig machen ist möglich, aber je länger die Operation zurück liegt, desto geringer sind die Erfolgsaussichten. Der Körper stellt nämlich nach und nach die Produktion von Spermien ein, wenn sie nicht gebraucht werden.

Eigentlich wurde auch eine Woche Enthaltsamkeit empfohlen. Wir haben aber eben gemeinsam festgestellt, dass zwar noch etwas Vorsicht mit dem Säckchen geboten ist aber ansonsten alles noch hervorragend funktioniert.

Meine Erektion wird seit dem Eingriff nicht mehr so hart wie früher und die Anzahl der Wiederholungen ist jetzt auch eingeschränkt.
Zum Glück war ich meinem Leben etwas überdurchschnittlich gesegnet dass ein guter Rest geblieben ist
Das beeinträchtigt den Spass wenig nur wenn man mit fremden Frauen also mit Kondom machen sollte ist es schwieriger geworden.

Auch beim wirklcih harten ficken tut nach einiger Zeit der Sack weh was ich früher nicht hatte.

Es kann alles Einbildung sein, aber so ist nun meine Sicht der DInge die operation liegt nun fast zwei Jahre zurück

Meine Erektion wird seit dem Eingriff nicht mehr so hart wie früher und die Anzahl der Wiederholungen ist jetzt auch eingeschränkt. . . .

Hallo mmmmm,
ich will ja auch keinem die Hoffnung nehmen, trotzdem ist unbestritten:
Bei Männern findet die Testosteronproduktion hauptsächlich im Hoden statt. Egal, ob die nun noch online sind oder nicht, mit zunehmendem Alter nimmt die körpereigene Testosteronproduktion stark ab. Mit 40 besitzt man noch etwa 80 % der maximalen Produktion – mit 60 Jahren 40 % und mit 70 Jahren sind es nur noch 20 %.
Statistiken treffen zwar immer nur auf die Allgemeinheit zu und nicht auf die Leser im Forum, trotzdem wirkt plötzlich nur noch die Schwerkraft und aus dem Schwanz wird ein schlapp, schlapp, . . . Schlappschwanz :undweg::undweg:

na Gott sei Dank ist es bei mir nicht so schlimm aber es war halt ein eindutiger Knick erkennbar

Zurück
Oben