Aber um beim Thema zu bleiben -
Bei mir war mein erster sexueller Kontakt mit 8 - War aber harmlos, wir wussten ja gar ned wie das geht
Bisserl Schwanzerl zwischen die Arschbacken stecken, das wars dann auch schon...Hatte dann extrem Angst das ich davon
Aids bekomme, hatte ja gehört das das eine Krankheit ist die Männer bekommen wenn sie Männer bumsen
Aber meine supertolle und coole Ma hats mir dann erklärt
Mein erster richtiger Kontakt war klassisch anonym in der Sauna - eine geile Geschichte an die ich heute noch gern beim Sex oder Wichsen denke:
Wir waren in einer größeren Gruppe (alles Pärchen) in einer Therme und irgendwann kam die Frage nach Sauna auf. Ich war dafür, die Mädels auch, nur ihre Partner nicht - die wollten lieber schwimmen - so wie auch meine damalige Partnerin.
Auf jedenfall gingen wir in den Sauna Bereich und weil die Mädels natürlich etwas gschamig waren, musste es getrennte Sauna sein..
Naja, da war ich dann nun, alleine in der Sauna-Kabine, nackt und schwitzend.
Nach einiger Zeit kam ein weiterer Sauna-Besucher dazu, ein (für mich damals) etwas älterer Herr, gut durchtrainiert und was mich am meisten faszinierte, mit einem wirklich,wirklich großem Schwanz im schlaffen Zustand.
Ich weiss nicht was es war, die Hitze, der Schweiss, sein großer Pimmel - Ich konnte einfach nicht nicht hinsehen.
Er hat das dann bemerkt, aber schien nicht irritiert, im Gegenteil, er griff sich immer öfter auf seinen Großen und dann hatten wir irgendwie auf einmal Blickkontakt.
Ich weiss nicht mehr genau, was er sagte, aber es war ziemlich eloquent und charmant, etwa so "Na, wenn du älter bist, dann wird deiner auch so groß" oder etwas in der Art - eventuell sagte er auch "schön".
Auf jedenfall, ich weiss bis heute nicht warum, löste dieser Satz bei mir eine innere Blockade und mit einem Mal hatte ich einen Mördersteifen - den ich in der Sauna natürlich kaum verstecken konnte..
Und ab dann wird es etwas verworren in meiner Erinnerung. Ich weiss nur noch, das wir uns (ich glaub wir sind sogar gemeinsam hingegangen) in der Dusche plötzlich sehr nahe waren, und er meinen Kopf nach unten drückte.
Und dann lutschte ich plötzlich - diesen traumhaften Schwanz, so groß und fest in meinem Mund. Und als ich dann seine ersten Liebeströpfchen auf der Zunge hatte, wars um mich geschehen.
Ich hab geblasen wie eine Frau (oder besser, also glaub ich) und, ehrlich, als er dann in meinem Mund kam, hab ich selber gespritzt - obwohl niemals Hand an meinen schwanz gelegt wurde..
Ich hab dann sein
Sperma geschluckt, er wurde irgendwie zornig oder wütend und ist aus dem Duschraum gegangen, eigentlich mehr gelaufen...
Aber ich hatte noch immer seinen Geschmack im Mund.