Frage zu X-he

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon wer Erfahrungen mit X-he gemacht?

Bekannte von mir kamen letztes WE von einem FKK-Segeltörn zurück und erzählten voll Schadenfreude, dass sie einem Mitsegler unbemerkt eine Tablette X-he in den Morgenkaffee gemischt hätten und er dann fast den ganzen Vormittag verzeifelt versucht hat sein hartes Zumpferl zu verbergen. :mauer:

Any comments?
 
Ist man eigentlich verpflichtet Körperverletzung anzuzeigen, wenn man davon erfährt und die Betroffenen kennt?
Ein ziemlich hirnloser Scherz der zudem noch übel ins Auge gehen kann.:mauer:
 
Ist man eigentlich verpflichtet Körperverletzung anzuzeigen, wenn man davon erfährt und die Betroffenen kennt?
Ein ziemlich hirnloser Scherz der zudem noch übel ins Auge gehen kann.:mauer:

Wie gesagt - es wurde nur erzählt und ich kann den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen.

Körperverletzung wäre es meinem Rechtsempfinden nach nur wenn der Betroffene dann irgenwelche körperlichen Beschwerden (Blutdruckprobleme usw,) bekommen hätte.

Auch wenn es zu massiven Problemen gekommen wäre müsste ich mir sorgfältig eine Anzeige überlegen - halte, vor Allem weil im Bekannten- bzw. Freundeskreis passiert, da mehr von aussergerichtlichen Einigungen der Betroffenen.

Wie sprach einmal ein Staatsanwalt bei einer unserer vielen Skandale (ich glaube es war rund um die damalige VÖEST): "Die Suppe ist zu dünn" und prompt wurde keine Anklage erhoben.

Und ja - es war ein dummer Streich.
 
na du kennst leut :shock:

Ja schlimm, gell? Würde ein Pfarrer und ein paar Ministranten die ich auch kenne das Ganze wieder in ein Gleichgewicht bringen? :mrgreen:


des kann ja dann mit mein auto nix werden :confused:

3x habe ich dir doch angeboten das Töff-Töff im Rahmen einer würdigen Feier zu übergeben - du wolltest es immer anonym an einer Straßenecke abholen - sowas geht einfach nicht ohne Promotion! Mittlerweile erfreut das Ding (bevor die Rostgarantie abläuft :mrgreen: ) ein anderes Besitzerherz - Sorry! Und die Übergabe war auch sensationell - fast "Ringelpietz mit Anfassen" :daumen:
 
Ja schlimm, gell? Würde ein Pfarrer und ein paar Ministranten die ich auch kenne das Ganze wieder in ein Gleichgewicht bringen? :mrgreen:
[/SIZE]

kommt drauf an, wenn der pfarrer groer heisst bzw was der pfarrer mit den ministranten anstellt....

jedermann
 
Zurück
Oben