Sextourismus fragen ueber Angeles City

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo , ich spiele mit dem Gedanken mal in AC urlaub zumachen . könnte mir mal jemand sagen wie man da hin kommt , muss man in Manila landen oder ist ein anderer Flughafen besser . Ich finde im Internet keine info-. , keine angeboten von renommierten Anbietern .loht es ? mal hin zufahren:mauer: . danke im voraus

Man muß nach Manial fliegen von dort aus min nen Taxi nach Angeles.
Angeles selbst hat auch nen kleinen Airport Clark (CRK) wird aber nur bedingt angeflogen.z.b Air Asia von Kuala Lumpur aus.
Gibt noch ein paar andere Airlines die Clark anfliegen.
Günstige oferten hat teilweise Thaiair via BKK nach Manila.
Ansonsten sei dir bewußt das du außer ficken dort wenig machen kannst.Angeles liegt nicht am Meer.
Weitere Infos
http://www.rufer.net/Night_Life_de.html#%A0%A0

Vielen dank . ich klaube es ist doch nicht so toll , da mal hin zumachen . Denn es wird ,wahrscheinlich kein unterschied zu Pattaya sein oder ? . Bin im September in Bangkok und Samui . Da ich 5 tage kein gebuchtes hotel habe , dachte ich mir, da könnte man mal schnell rüber fliege .
Lohnt es ich die Philippinen mal besuchen , wollte mal zum tauchen rüber , war aber für Asien damals zu teuer .. Wie ist es eigentlich mit der Sicherheit in Angeles und Manila , kann man es vergleichen mit Bangkok und Pattaya ,wo man natürlich auch aufpassen muss , aber nicht um sein leben fürchten ( außer beim Straßenverkehr und Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln ) muss .
Na wenn ich doch hin mach , wäre Interesse an einem Reisebericht ?

Eigentlich solltest du in Pattaya besser augehoben sein.Man kann zumindest am Strand liegen oder.
Schau dich mal hier um dort gibt es auch Angeles Experten.Es wird dir sicherlich geholfen.
www.der-einsatzplan.de

Hallo Mike!

Ich bin 39 Jahre alt und lebe seit 4 Jahren hier in Angeles City. Ich habe ein fixes Appartment im Orchid Inn (mitten im Zentrum), bzw. ein Appartment in Subic Bay. Ab und zu besuche ich auch andere "Erholungszentren" wie zum Beispiel Pattaya, Phuket, Koi Samui (Thailand), Phnom Phen (Cambodia), Vung Tau (Vietnam) und Isla Magarita (Venezuela). Aber ich bin immer wieder froh, trotz schöner und erotischer Ausflüge, nach Hause (Angeles City) zu kommen.

Vorteil (für mich,.... ich betone das, weil ja bekanntlich die Geschmäcker verschieden sind):

.) Die Gegend ist klein und übersichtlich
.) Günstiger als Thailand (bezieht sich nur auf Angeles und Puerto Gallera,... Manila ist verdammt teuer. Dort findet man jedoch hauptsächlich richtige Modells. In Angeles bekommst Du eine Chick für US$ 20,00 für 24 Stunden, in Manila kannst Du schon einmal 100 bis 150 US$ bezahlen)
.) Die Mädels sind herziger und nicht so große Abzockerinnen wie die Thais.
.) tolle Privatparties (SOB-"son of bachius"-Patries) zweimal die Woche. Geile Paries und Sexshows zum Mitmachen. ZB: Die Mädels werden mit Erdbeersoße eingerieben, und die Gäste bzw. die Mädels können das "Opfer" ablecken, oder der "Pussy-Contest": Der Gast muß mit verschlossenen Augen die Pussy´s von sechs Mädeln "küssen". Danach sollte er Sie nach Namen erkennen. Dabei bekommst Du fast immer einen ausgezeichneten "Blow-Job" (Zusatz-Kosten rund US$ 7,00) serviert.
.) Europhäer sind bei den Mädels sehr gefragt. Wir haben einfach mehr Stil, und wissen die Mädels besser zu behandeln.
.) Es gibt eine kleine europähische "community" (meist Deutsche) die sehr angenehme ist. ALF ist zum Beispiel der Boss der Champagne Group, MIKE ist der Leiter des Lancelot-Clubs. Gut organisierte Parties mit viel Spaß und Erotik sind die Folgen.
.) Philippinen hat (nach meiner Ansicht nach) die schönsten Badestrände und die schönsten Tauchreviere. Tolle Strände findest Du in Borracay, Cebu, Mindenauo und in Palawan. Tauchen, besonders das prikelnde "Wracktauchen" kannst Du in Puerto Gallera vorfinden.

Nachteil:
.) Du hast es bereits angesprochen,... die Sicherheit. In Angeles besteht eigentlich keine Gefahr. In Manila sollte man nicht in der Nacht auf der Straße unterwegs sein. Ausnahme ist der Makati-District. Wie ich die letzten Male in Mindenauo (Peral Farm und Umgebung) mit zwei Mädels (ich reise meistens nur mit zwei Mädels) unterwegs war, ging das nur mit Bodyguards (zwei Guards pro Person). Ist aber zeimlich günstig und wird alles vom Hotel organisiert. Auch hier gilt: Nach der Dämmerung sollte man die Straßen meiden (Entführungsgefahr durch Abu Sajaf Rebellen). DER GROßE VORTEIL dieser Region: Du bekommst die 5 Stern Hotels um mehr als 60% günstiger und es gibt fast keine Touristen. Die weißen Sandstrände hast Du für Dich alleine und Deine Chicks alleine.
.) Leider gibt es große Touristenströme in Borracay (größter und schönster weißer Sandstrand) und in Cebu. Dort machen besonders viele Japaner und Taiwanesen Urlaub.
.)Angeles City liegt nicht am Meer. Für einen Sprung ins Wasser müßtest Du schon nach Subic fahren (rund 2 bis 3 Stunden, abhängig vom Verkehr).

Ich hoffe Dir mit diesen Angaben etwas geholfen zu haben. Aber wie bereits schon vorher erwähnt: es ist eine Geschmacksache. Aber sogar unser TOP-Experte Major GRUBERT (leider steht er unserem Forum nicht mehr zur Verfügung) hat viel positives über Angeles verfasst. Du kannst aber auch etliche Berichte von mir hier lesen.

Lieben Gruß

igelchen69

.) tolle Privatparties (SOB-"son of bachius"-Patries) zweimal die Woche. Geile Paries und Sexshows zum Mitmachen. ZB: Die Mädels werden mit Erdbeersoße eingerieben, und die Gäste bzw. die Mädels können das "Opfer" ablecken, oder der "Pussy-Contest": Der Gast muß mit verschlossenen Augen die Pussy´s von sechs Mädeln "küssen". Danach sollte er Sie nach Namen erkennen. Dabei bekommst Du fast immer einen ausgezeichneten "Blow-Job" (Zusatz-Kosten rund US$ 7,00) serviert.
.) Europhäer sind bei den Mädels sehr gefragt. Wir haben einfach mehr Stil, und wissen die Mädels besser zu behandeln.

Hui ich Moralapostel, aber irgendwie läßt sich für mich Punkt 1 mit Punkt 2 nicht wirklich kombinieren ;)

Mit 35 ausgestiegen... wie hast das geschafft?

Hallo Plastic!

Warum sollte sich das nicht kombinieren lassen.

Während dieser Parties steht der "fun"-Factor an oberster Stelle. Da ist fast alles erlaubt.

Und wenn mir darauf ein Mädel gefällt, nimm ich Sie mir mit,... mittel "barfine" ,... Ablöse an die Bar (US 20,00). Im Gegensatz zu den meisten GI´s (70 % sind amerikanische Soldaten in Angeles City) nimm ich mir Zeit für das Mädl. Ich geh mit Ihr essen, geh mit Ihr ins Kino bzw. fahr mit Ihr an den Strand. Also bis jetzt habe ich bzw. auch einige andere Freunde aus Europa (Schweizer und Norweger) ein ziemlich positives "feedback" von den Barmädchen und von den "Mammason`s" (Manager der Girls)bekommen. Und man merkt es schon, wenn man in eine Go-Go Bar kommt und man sich als Europhäer vorstellt. Da gibt es ziemlich viele Mädels die Dich kennen lernen möchten. Besonders die Schweizer und die Österreicher haben hier einen guten Ruf.

Natürlich darf man das nicht pauschal sehen. Es gibt auch sehr angenehme Amerikaner und Australier, die sich ebenfalls sehr um die Mädchen bemühen.

Zum zweiten Punkt: Wie ich es geschafft habe, mit 35 Jahren in "Pension" zu gehen. Dies wurde ich bereits schon zum zweiten Mal hier in diesem Forum gefragt. Darauf gebe ich nur meinen "besten" Freunden Antwort. Dies ist ja ein "erotikforum"!

Lieben Gruß

igelchen69

@Igelchen69 :

Gute Zusammenfassung. Kann ich so unterschreiben :daumen: !

Bin gerade auch mal wieder hier in AC.
Wenn Du die Tage mal Lust auf eine gemeinsame Runde durch die Gemeinde hast, lass es mich wissen.

Viele Grüsse

Mariachi

Danke eine super Zusammenstellung .
Bitte noch eine frage an die Experten . Ich sehe da keinen großen unterschied zu Patty . Kann ich mir AC vorstellen wie patty , nur ohne strand .. Na wenn man das so nennen kann in patty .oder gibt es da unterschiede . Ich versuch auf diesem weg ,mir die Entscheidung zu erleichtern ob ich oder nicht .
Denn urlaub ist bei mir z.Z. kostbar , ist ja sowieso eine frage des Geschmacks , aber etwas vor info -schadet nicht .
Dank

Hallo Mike!

Zwischen Pattaya und Angeles City gibt es eine Vielzahl an Unterschieden. Hier die Wichtigsten:

DIE GRÖßE: Pattaya ist "gewaltig". Du kannst 4 Wochen dort sein und immer noch eine neue Bar mit neuen Mädels entdecken. Es gibt in Pattaya sicher mehr als 300 (?) Bars. Angeles City (genauergenommen der "Balibago District") ist klein und übersichtlich. Inklusiver der kleinen "Blow-Job-Bars" kommt man höchstens an die 60 Bars. Das hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Der größte Nachteil ist es, daß Du eigentlich immer irgend ein "Ex-Mädel" von Dir auf der Straße oder in der Bar triffst. Hier ist natürlich ein gewisses Fingerspitzengefühl ("butterfly-effect") gefragt.

DIE MÄDELS: Natürlich gibt es in Pattaya die größere Auswahl. Man hat die "Qual der Wahl". Die Thais sind mir aber für meinen Geschack "zu geschäftstüchtig". Hier geht es immer ums Geld. Besonders wenn Du ein Mädel etwas länger kennst. ...aber das ist reine Geschmacksache. Die SCHÖNSTEN Chick findest Du aber in Phnmom Phen (Kambotscha).

DIE PREISE: Angeles City ist rund 20 % billiger als Pattaya. An manchen Orten in Thailand ist der richtige "Nepp" ausgebrochen.

BARFINE - BEZAHLUNG AN DAS MÄDCHEN: In Angeles ist das ganz einfach. Du bezahlst eine Barfine an die Bar (zwischen Pesos 1.000,00 und 2.000,00) und das Mädel "gehört" Dir. Wenn Du am nächsten Tag sehr "befriedigt" bist, dann kannst Du Ihr noch ein "Tipp" geben. Durchschnittlich bezahlst Du Pesos 1.200/1.400. Ab Edelweisbar (österreichischer Besitzer) Richtigung Stadauswärts zahlst Du nur mehr Pesos 1.000,00. In den großen Tanzpalästen (zum Beispiel Dollhouse) kannst Du für ein echt "super" Girl (meisten sind das die 1.80 großen Go-Go-Showgirls aus Manila bis zu Pesos 2.000,00 bezahlen. In Pattaya bezahlst Du einen kleinen geringen Betrag als Barfine (zischen Bhat 500 und 1.000), dies hängt davon ab ob es eine Bierbar oder eine Go-Go bar ist, und mußt noch zusätzlich das "Taschengeld" mit dem Mädchen aushandeln, welchse Du Ihr am nächsten Tag bezahlen mußt.

ESSEN: In Angels City gibt es haupsächlich Amerikanische Kost. In dsen letzten paar Jahren haben sich jedoch auch einige sehr gute europähische Restaurants (zum Beispiel: im Swiss Chalet, oder das Restuarant oberhalb vom Lancelot, oder das Bourbon Street) niedergelassen. Japanische Küche (ich bin süchtig danach) gibt es nur in meiner Hotelanlage im Orchid Inn, bzw. im Einkaufszentrum Robinson. In Pattaya ist für einen "Esser" das Paradies. Ausgezeichnetes Seafood bis hin zu extra weichen und saftigen Neuseeland-Steaks.

KONDOME: Für Angeles City solltest Du Dir welche von zu Hause mitnehmen. Die einheimischen Kondome sind etwas "eng", also nicht für etwas dickere "Schwänze". Seit neuersten verkauft auch SevenEleven (Supermarkt) englische Kondome. Da solltes Du aber aufs Ablaufdatum schauen. In Pattaya bekommst Du in jedem Drogeriemarkt First Class Kondome in jeder Größe.

PUBLIKUM: In Angeles zu 90 % Amerikaner (hauptsächlich GI's, Soldaten) und Australier,.... sehr wenig Europäher. In Pattaya ist gemischtes Publikum.

HOTEL-CHARGE: In Pattaya mußt Du in den meisten Hotels für die Mädchen noch zusätzliche Kosten (zwischen Baht 300 und 600) einkalkulieren. In Angels City hat der Besucher "freies" Geleit,.. Du mußt also mit keinen extra Kosten rechnen.

SICHERHEIT: Sicherheit ist in Pattaya voll gegeben. Es gibt sogar eine Touristenpolizei, die speziell für die Ausländer zuständig ist. Die Sicherheit ist auf den Philippinen leider nicht immer gegeben. Im Balibao-District kann man sich ziemlich sicher fühlen. Auch hier hat man in den letzen zwei Jahren eine "Touristenpolizei" gegründet. Aber die hilft auch nicht immer. Zum Beispiel ist im März 06 ein Deutscher (angeblich) von seiner Frau und Ihrem Geliebten ermordet worden. Bis heute laufen beide frei herum. Der Geliebte dürte selbst Polizist sein. Aber hier ist es immer besser, nicht all zu viele Fragen zu stellen. Falls doch Interesse: www.philippinenforum.net,.... Suche: Angeles City

SPRACHE: Hier in Angeles City und überhaupt auf den ganzen Philippinen kann man sich problemlos in Englisch. In Pattaya gibt es viele Mädchen die vom Osten (zum Beispiel Mahasarakham Province, Khongahn Province) kommen und kein Wort Englisch können. Auch mit der thailandischen Sprache tun sich manche Mädels ein wenig schwer. Die reden meist in laotischer Sprache miteinander. Im NordOsten wird nämlich hauptsächlich in laotischer Sprache kommuniziert.

CHERRY GIRLS: Eine Seltenheit in Angeles,... und nur in Angeles City: In manchen Bars arbeiten Cherry-Girls,... Jungfrauen. Man kann Sie auch mittels Barfine mitnehmen, jedoch gibt es keinen sexuellen Kontakt. Einige bieten Dir jedoch einen Blow-Job an. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß einige Cherry Girls einen verdammt guten Blow-Job machen können. Ich kenne auch einigen die ein fantastisches Algierfranzösche anbieten. Und dies Blow-Job`s sind manchmal der reinste Wahnsinn. Natürlich kann man gegen ein gewisses Enteld (zwischen 20.000 und 60.000 Pesos, abhängig von der Geschäftstüchtigkeit der Mammasan (Manager des Girls)) das Mädel entjungfern.

BLOW JOB BARS: Ebenfalls nur in Angeles entdeckt. Die kurze "Erleichterung" für zwischendurch. Meine Favoriten: Club Rio bzw. Niftis,... (beide bei Garfield Bar). In Pattaya hat dies auch vor Jahren gegeben. Jetzt findet man diese Gelegenheit nicht mehr, bzw. nur mehr ganz selten.

ÖFFNUNGSZEITEN: Hier in Angeles kannst Du bereits um 11. Uhr vormittags einige Bars besuchen. Das Dpollhouse hat sogar 24 Stunden geöffnet. In Pattaya schläft man bis mittags, geht bis Uhr 17.00 an den Strand und fängt dann ab 19.00 Uhr mit Barhopping an.

TATTOOS: In Pattaya ist es verdamm schwer ein Mädchen zu finden welches noch nicht tätowiert ist. In Angeles City sind die meisten Mädels nicht tätowiert.

MARIUHANA: In Thailand sehr leicht erhältlich (besonder leicht ist es in Koi Samui). In Angeles City mußt Du schon einen guten amerikanischen Freund (meist aus Kaloifornien) kennen.

COCKTAILS: In jeder gut geführten Go-Go Bar kannst Du in Pattaya sehr gute Cotails bekommen. In Angeles City habe ich seit Jahren keinen einzigen guten Cocktail bekommen. Da muß man schon nach Bohol bzw. Puerto Gallera fahren.

EINREISE: Nach Pattaya zu kommen ist eínfach: Wien - Bangkok - Taxi nach Pattaya. Nach Angeles: Wien - Frankfurt - Manila - Taxi Angeles City

LADYMAN-FETISHE: In Pattaya kannst Du für alle Deine geheimen "Sexwünsche" etwas finden. Von Ladyman angefangen bis hin zum dominaten "Dreier". Hier in Angeles rennen einige "Billyboys" (Chick with Dicks) herum, du kannst einige Chicks, sogenannte "Three-Hole-Chicks" (Mädels die Anal, Bolw-Jobs, and Vaginal belastbar sind), bzw. die oben angeführten "CherryGirls" finden.

SEXPARTIES: In Pattaya kannst Du dir Deine eigene Party im Zimmer organisieren. In Angeles City werden diese Parties (SoB... Son of Bachius) in verschiedenen Bars (das gibt es ein gerechtes "Verteilungssystem) abgehalten. Zeitpunkt und Ort werden Dir mitgeteilt - Du zahlst einen Eintrittspreis - dann wird die Bar verschlossen (smoit kann keiner mehr rein ,... auch die liebe Polizei nicht mehr) - während der Partie ist (fast) alles erlaubt, was Spaß macht.

Es gibt noch viele andere kleine Unterschiede,..... habe aber noch eine Verabredung im KOKOMOS.

Lieben GRUß

Christian

Zum Thema Einreise, flieg nach BKK, dort dann ein paar Tage Pattaya oder Bankok, dann mit thai nach Manila (300$ round trip) und dann nochmal ein Thailand, dann hast den endgültigen Vergleich.

Von jeglicher illegalen Droge würde ich in beiden Ländern die Finger lassen, der Knast ist sicher kein Vergnügen dort, und wennst anstatt Dich freizukaufen gibts spaßigere Möglichkeiten sein Geld loszuwerden.

@igelchen69
Danke hast mich ja neugierig gemacht , werde es im April ausprobieren .
Oder vielleicht schon im September , da aber nur für ein paar tage .
Eine kleine schnupper reise . Muss aber sagen war zwar schon oft in Pattaya , aber auch nur für 3-4 tage . kann mir ein bild machen ......

hallo igelchen.

ich habe mit freude deinen bericht gelesen und bin über deine sachlichkeit und deine ehrliche information begeistert. ich hätte gerne
heuer im april vor meinem ersten angeles-besuch solches gebraucht.
viele kleine fehler wären mir dann erspart geblieben(im holiday-inn logiert usw.)trotzdem hat mir das leben in angeles zum wiederholungs-
patienten gemacht.daher ist mein nächster besuch ca, mitte oktober
vorgesehen.als angenehmer jedoch spitzer senior (65*) würde ich mich
freuen deine bekanntschaft zu machen u. mich natürlich mit ehrlichen
tips verwöhnen zu lassen.selbstverständlich sind einige essen oder
drinks eine selbstverständlichkeit.da ich immer einige geschäftstermine
in china damit verbinde muß ich immer vorzeitig planen.ich würde mich
freuen w2enn du auf mein mail aufspringst. vorgesehen habe ich diesmal im orchidee zu logieren!!!!!!!
liebe grüße aus der steiermark

ohhappyday

ich finde beide locations (zusätzlich phuket zum relaxen) haben ihre berechtigung, ich persönlich verbinde beide länder immer , seit ich das erste mal in angeles war.

nach diversen berichten und erfahrungen von bekannten, habe ich davon abstand genommen einen beachurlaub auf den phils einzuplanen
und mache das halt in thailand

nächster trip nach angeles mitte bis ende oktober
würde mich freuen den einen oder anderen zu treffen,
insbesondere das igelchen ;)

Fuer alle Liebhaber von Angeles City!

Die aktuellen (inoffiziellen) Termine der geplanten Doghouseparties (Gegenveranstalltung zu den SOB ... Son of Bachius Parties):

26. Septetember Alaska Bar
03. Oktober Blue Nile
10. Oktober Rhapsody Bar
17. Oktober Neros
24. Oktober Blue Nile
31. Oktober La Bamba
07. November Mysty
14. November Stampede
21. November Cambodia
28. November Alaska

Beginnzeiten meist um ca.: 17.00 Uhr
Dauer 2 Stunden
Eintritt (derzeit) Pesos 450.00

Die Party am 14. November werde ich wahrscheinlich mit zwei anderen Freunden "mitgestallten". Unser Partieziel ist natuerlich Lesbenshow, Dildoshow, Pussycontest, Creamparty und eventuell ein Sexwrestling zwischen 4 girls mit dominierenden Facesittings.

Die Disco PICK UP wurde im Juli leider geschlossen, ... daraus wurde eine neue Go-Go Bar namens Heartbreakers. Das alte Bananitas wurde unter dem Namen Typhoon neu eroefffnet. Und neben dem Agassi (typisches koreanisches Management) gibt es jetzt das BIG EASY,.... meine derzeitige Lieblings-Bar. Erstens ist die Bar gleich bei meinem Fixdomizil ORCHID INN HOTEL, ... und zweitens hat diese Go-Go-Bar ab 21.00 Livemusic. Eine ausgezeichnete Band spielt die songs aus den 70iger und 80igern. Ich, als Baujahr 1967, liebe einfach diesen Schuppen. Mangement kommt aus Neuseeland und hat stets durch gute Beziehungen zu zwei "Mamasons" immer neue geile Chicks in seinem Schuppen.

Neben dem GentlemanClub hat sich nun DR. HOLMS Bar niedergelassen. aeusserst nette Atmosphere, Das Publikum besteht hauptsaechlich aus Auslaendern die hier in Angeles leben. Die Maedels (die meisten von GentlemanClub bzw. von einige Garfield) sind aeusserst nett, gebildet, witzig und haben guten Stil. Einige sind schon etwas aelter (+25), sehen aber fantastisch aus. Es ist eine so richtig nette Bar, nicht so laute Musik , wo mann auch nett kommunizieren kann. Managment kommt aus Norwegen.

Rege Bautaetigkeit in der Santosstreet und auf den Nebenstrassen. Da entsteht jetzt eine Hotel bzw. Appartmentanlage neben der anderen. Wenn die fertig sind, werden die alten Hotels in der Fields (America Hotel, Premire Hotel, Sunset Garden Hotel,...) die grossen Verlierer sein. ABER die Blow-Job-Huetten in der Santos Street (zum Beispiel das Black Pearl) stehen noch. Der derzeitige "Renner" ist: "Blow Job with Ice",... dabei nehmen die Maedels ein Stueck Eis in den Mund und bearbeiten dann Dein bestes Stueck. Diese Behandlung war ich eigentlich nur in der Blobjostreet bei Garfield (Rio, Nifties) gewoehnt. Aber hier in der Santos haben sich wahre "Experten" entwickelt. Es ist halt immer ein steiles Gefuehl nach dem Fruehstueck (bzw auch waehrend des Fruehstueck) einen tollen Blow Job geliefert zu bekommen. So faengt der Tag richtig gut an.

Ab naechster Woche bin ich in Jakarta (fuer zwei Wochen). Da besuche ich jetzt zum 3. Mal den "Block M District". Naehere Informationen: http://jakartablokm.com
Auf diesem Gebiet bin ich selber ein "Neuling". Ein amerikanischer Marine hat mich auf diesen Tipp aufmerksam gemacht. Seit dem bin ich neugierig geworden, und bin seither noch nie entaeuscht worden. Man kann es aber auf keinen Fall mit Pattaya oder Angeles vergleichen. Das ganze speilt sich ein wenig im Hintergrund ab. Und die Maedels,.... whow .... Indonesierinnen koennen ganz "wild" und "erfahren" ein. Beruehrungsaengst gibt es bei denen ueberhaupt nicht,. Gabz im Gegenteil, die sin sehr offenherzig, und die meisten koennen ein gutes Schulenglisch. Also nicht nur ein geiler Fick ... sondern auch Kommunication ist bei denen moeglich.

Ab Mitte Oktober bin ich wieder in meiner Heimat Angeles.

Zu einigen meiner "Fans": Besten Dank fuer Eure privaten E-Mails und fuer das Interesse mich treffen zu wollen. Aber bitte seid mir nicht boese, wenn solche Treffen nicht stattfinden. Ich habe leider in der Vergangenheit einige schlechte Erfahrungen mit solchen Treffen mit Forumsmitgliedern (nicht von diesem Forum!!!!!!!) gemacht. Der eine war ein netter Kerl, bis sich herausstellte, dass er ein Phaedophiler war, der mit meiner Hilife zu 12jaehrigen Maedels wollte,... der andere war ein "verdeckter" ARD Reporter, der ueber die Sexindustrie auf den Philippinen berichten wollte. Deshalb bitte ich Euch meinen Entschluss zu akzeptieren, private Treffen nicht zu planen. In Angeles, da wird jeder Besucher eines Tages darauf kommen, ist es immer schwer etwas zu planen. Man wird hier tagtaeglich ueberrascht,.... und das sage ich nun, der hier seit mehr als 4 Jahren lebt. Aber fuer Fragen stehe ich natuerlich stets zur Verfuegung.

Lieben Gruss

igelchen69

Die Party am 14. November werde ich wahrscheinlich mit zwei anderen Freunden "mitgestallten". Unser Partieziel ist natuerlich Lesbenshow, Dildoshow, Pussycontest, Creamparty und eventuell ein Sexwrestling zwischen 4 girls mit dominierenden Facesittings.

Das wäre echt toll, wenn das so zu realisieren wäre !
Leider sind die Doghouse-Parties bisher immer ziemlich "katholisch" gewesen. Man könnte auch fast lahmarschig dazu sagen. Ein bischen Pfeffer würde hier echt gut tun, ansonsten gehe ich lieber zu den SOB-Parties. Viel Glück mit der Party, vielleicht schaue ich auch mal rein :daumen: !

Ab naechster Woche bin ich in Jakarta (fuer zwei Wochen). Da besuche ich jetzt zum 3. Mal den "Block M District". Naehere Informationen: http://jakartablokm.com

Blok M ist sicher nicht schlecht, auch wenn mich die Auswahl der Mädels dort nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat. Von Vorteil ist halt, das die Mäuse dort im Gegensatz zu den anderen locations in Jakarta Englisch können und auch keine Berührungsängste mit "bules" (Ausländer) haben. In den rein indonesischen Puffs sieht das nämlich ganz anders aus.

Ansonsten gehe am Nachmittag mal in den berühmt-berüchtigten TC-Club im Parkhaus der Lokasari-Mall ! Beeindruckt mit pechschwarzer Dunkelheit, geil gemixten Indo-House und natürlich etlichen Mäusen !

Am frühen Abend lohnt sich ein Besuch im Hotel Travel. Hier warten einige Dutzend Indo-Mädels auf Kundschaft.

Mit am besten haben mir die zahlreichen ST-Bars in der Pen J Area gefallen. Hier geht es ähnlich zu wie in der Soi 6 in Pattaya, nur das man der einzige Ausländer weit und breit ist.

Nicht jedermanns Sache sind die Exctasy-Discos wie das "Stadium", aber gesehen haben sollte es man schon mal.

Noch ein paar Fotos aus AC :

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fields Ave. :

Viele Grüsse

Mariachi

was kostet denn so ein Appartement ?

Schwierig fuer Europaer zu kaufen ?

Waere vielleicht mal was fuer den Altersruhesesitz
(allerdings wenn das so weitergeht muessen wir bis 70 arbeiten,
und dann ist der Ofen aus:(

Ich bin 39 Jahre alt und lebe seit 4 Jahren hier in Angeles City. Ich habe ein fixes Appartment im Orchid Inn (mitten im Zentrum), bzw. ein Appartment in Subic Bay.
igelchen69

Zurück
Oben