Fragen über Fragen ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Warum laufen Nasen, während Füße riechen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?

Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich Unbemannt? Also müssen dann echte Männer am Mars mitfliegen, sonst wäre es erst wieder eine unbemannte Mission?

Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?

Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Note "Befriedigend" besser als "Sehr Gut"?

Ist das Gegenteil von Frühlingserwachen Abends rechts einschlafen?

Wie kommt das bitte Rasen nicht betreten Schild auf den Rasen?:hmm:

;) Das ist leicht, "Rasen betreten verboten" gilt ja erst wenn das Schild drauf ist, vorher noch nicht, also kann ich legal den Rasen betreten um das Schild aufzustellen! :mrgreen:

;) Das ist leicht, "Rasen betreten verboten" gilt ja erst wenn das Schild drauf ist, vorher noch nicht, also kann ich legal den Rasen betreten um das Schild aufzustellen! :mrgreen:

Aber wenn ich den Rasen nach dem Schild aufstellen wieder verlasse, ist dass dann strafbar?

Wenn ich jemanden kräftig auf die Füße getreten bin, kann der dann trotzdem Schuhe an gehabt haben?

wozu kaufen die frauen so viele schuhe, wenn sie doch nur zwei füße haben? :schulterzuck: :undweg:

Wenn ich nicht mehr hungrig hin..bin ich satt
Aber wie heissts wenn i nimma durstig bin?

Zurück
Oben