Asia Franzensbrückenstrasse 12A

also heidi ist einmal ein neuer name im asiabereich :daumen:

naja, vielleicht stimmt sie dann beim Orgasmus das Heidi-Lied an :lol:

nun, das Heidi-Lied hat sie nicht angestimmt anläßlich meiner heutigen oralen Verwöhnung, dafür hat sie aber spürbar gesquirtet - ist ja auch was.

Und die für mich größte Überraschung war eigentlich die, daß ich diese "Heidi", wie sie sich hier nennt, schon sehr lange kenne, nämlich von einem Studio (und unter anderem Namen), in dem ich schon längere Zeit nicht gewesen war, und bei meinem erst kürzlichen erneuten Besuch mit großem Bedauern feststellen mußte, daß sie nicht mehr dort arbeitet. Natürlich wurde mir nicht gesagt, wo ich sie nun antreffen könne. Daß ich aber nach so kurzer Zeit nun zufällig auf sie stoße, fand ich toll und hat mir Freude bereitet.

Für allfällige Interessenten kurze Beschreibung der Heidi: relativ groß (ca. 1,70-1,75), griffige Schenkerl, schöner Buschen, Figur insgesammt wohlgeformt ihrer Größe entsprechend. Früher war sie eine Spur schlanker, die nun zusätzlichen 2-3 Kilos verteilen sich aber gut über ihren gesamten Körper. Hübsches Gesicht.
Also für Liebhaber größerer Chinesinnen ist Heide erste Wahl.
 
...hmmm, ich kenn da eigentlich 2 auf die die beschreibung passen würde. werde mich überraschen lassen.
 
War heute wieder zu Besuch. 2 Damenanwesend, eine von der Stammbesatzung, eine Heidi zur Aushilfe. Heute sind 2 Mädchen krank geworden. Anscheinend, wie ich es verstanden habe, wird die Aushilfe immer nach dem fehlenden Mädchen benannt.
Die mir neue Heidi hat die Aufgabe bestens gemeistert.
Morgen soll die Aushilfe Heidi schon wieder weg sein und 2 neue Mädels kommen. Dann sind es angeblich wieder 3.
 
ich war gestern bei Ailin, Sie spricht etwas Deutsch, ist ca. 1,70 groß, sehr schlank, schönes Gesicht, gut geformte und feste Brüste, lange
schwarze Haare ,war ganz nett und liebe titten hat sie .
 
welche heidi ... dort gibt es viele die den namen verwenden :mrgreen:

wie die aushilfskellner, die heißen auch alle schani oder josef
 
he ! sollten wir nicht gleich mit nummernbezeichning der heidis beginnen ? und schön langsam bei den sisi,s usw. fortsetzen ? zbsp. war heute bei shi-shi 23 ! service gut ! :hurra:
 
ich nehme an ,so ist es jetzt ok ? muss ja eigentlich nichts schreiben ! :daumen:
 
ich nehme an ,so ist es jetzt ok ?
Nein - so ist es auch nicht OK .....
..... aber es ist doch ganz einfach : Du markierst das worauf Du antwortest - dann kommst ein kleines Fenster "ZITIEREN" und daran brauchst Du eigentlich nichts mehr ändern.
Es vereinfacht halt das Lesen der Berichte ungemein, wenn das Zitat in einer anderen Schrift erscheint .....
..... und ich bin halt zu faul, oder zu dumm um die Trennung von Zitat und neuem Posting zu unterscheiden.

Also sei nich gleich angerührt ! :bussal:
 
Zurück
Oben