Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Hy leute ich war gestern dort und ich muss sagen das es voll shit war...
Zuerst öffnetete mir eine leicht mollige (nicht DICK) die tür und sagte komm komm.. die schlanke lag rechts auf der couch und war mit dem laptop beschäftigt so das ich halt mit der ersten gleich ins zimmer ging... sie ist nicht die beste aber ich bin auch nicht sehr wählerisch... zuerst zahlte ich mal 100 euro für die stunde.. sie sagte alles dabei voll service bla bla... ich ging duschen und sie war in der küche daweil.. dann ging ich in das zimmer (schlichtes studio) und sie kamm nackt zu mir... ich dachte ok jetzt geht es ab.. die meisten chinesinnen sind eigentlich recht gut was das service betrifft... naja sie fing an zu blasen und immer dazwischen so ne kurze pause und streicheln.. ich dachte ok lass sie mal tun :( aber es wurde nicht besser kurzes gebläse und wieder pause und das so mal 15 min... dann erst merkte ich das ich einen fehler gemacht habe und in dieses studio gegangen bin :( voll die verarsche... sie war so lustlos... naja ich rette was zum retten geht.. sagte komm ficken !! ich nahm sie mal richtig von hintnen und brachte meine hundert euro mal zum schreien :) als ich fertig war sagte ich zur ihr (und jetzt massage).. dann kam auch schon die massage (zum scheissen natürlich) und aus war die stunde... natürlich sah ich auf die uhr und es waren nur 45 min!! (ABZOCKE) naja ich bin selber schuld irgendwie.. tja ich hoffe ihr erlebt dort was besseres als ich.. das nächste mal geh ich paar meter weiter in die sex videothek rechts zur czerningasse dort ist wenigstens diese hübsche bulgarin die wie in den bollywood filmen aussieht.. die ist wenigstens ihren 50er wert ;)))

mein vorschlag : hingehen besichtigen,evtl. probefahrt machen, dan weisst du mehr als nur "kleine mädchen,schlank !" bei hausbesuch kannst du ja auch die eingangstüre "zuschlagen" viel spass !! achtung da war :ironie dabei !

ohhh ! ganz was neues ! du und schüchtern ? jetzt habe ich nur eine antwort : ich glaube nicht das du dich so schnell verändert hast ! :hmm::zzz:

Enrico, muss ich Dich am Handerl hinführen?
Oder muss ich wieder in den sauren Apfel beissen und mich opfern?

vergisst es leute.. es ist nix besonderes.... ok der club ist sauber und schön aber die mädls bzw eine ist ja umoperiert :( sind null koma null gut :(

ich geh sicher nicht mehr hin.. bin auf mich sauer warum ich überhaupt das zweite mal dort war.. hab gedacht die schlanke sei besser.. (oder soll ich lieber der schlanke sagen)... es (hinkebein) zieht sich aus und da unten weis kein mensch was das sein soll.... kein penis aber auch keine mu.... naja ich hätte ja gleich den kehlkopf sehen müssen c c c c c.... hab natürlich abgebrochen und mein geld verlangt.. adios franzensbrückenstrasse..!!!!!!!!

Zurück
Oben