- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
darum bleiben wir unseren asiagirls treu
bist ja direkt a "Blitz-Gneisser"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darum bleiben wir unseren asiagirls treu
bist ja direkt a "Blitz-Gneisser"
Die 2 Ungarinnen die kurz dort waren wurden wegen mangelnder Hygiene heimgeschickt
Bleibt zu hoffen, daß die Drache daraus gelernt hat und nun wieder Asiatinnen beschäftigt.
Ich habe heut 3 neue Mädchen gesehen. eine heiß Megi, ist ganz junge. super sevice gemacht.
Ich habe heut 3 neue Mädchen gesehen. eine heiß Megi, ist ganz junge. super sevice gemacht.
bin mir aber keiner Schuld bewußt hab eh geschrieben "leicht griffig"Enrico, von der Figur her hab ich schon etwas Zeit gebraucht, ich stehe eher auf schlanke zarte
Die dritte ist eine ehemalige Mitarbeiterin eines früheren Studios von der Drache. Soll nach einer entsprechenden Kopfwäsche wesentlich bessere Leistungen erbringen. Geben wir der Dame noch eine Chance, Enrico?
rentier47 und enrico sagt den drachen keine solchen fake - fotos verwenden
mir dräut, manches Mal ersetzen sie das R bewußt durch das L, in meinem Fall.Enlico. Naja das RRRRR