Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Bin heute eingekehrt. Die Heidi, die mich normalerweise betreut hat fürchterliches Bauchiweh. Die kleine Nico, eher unhübsch hat mich 10 Minuten bearbeitet, dann bin ich schwach geworden. In der Aktion, einfach gut. Zuerst hat Sie mich 2x beim Aussaugen zum Erfolg gebracht. Da meiner keine Ermüdung zeigte gleich aufgeritten, schon wieder hat es eine Überschwemmung gegeben. Eine echte Könnerin, hätte ich Ihr nicht zugetraut. Die 2 Ungarinnen die kurz dort waren wurden wegen mangelnder Hygiene heimgeschickt. Ai Lin ist 8 Wochen in China in Urlaub, angeblich kommt nächste Woche eine Vertretung.
Zur Stärkung nachher in das alte Landhaus in der Herrengasse, ein Blunzenburger und ein Zwettler Zwickel brachten die Kräfte zurück.
 
Die 2 Ungarinnen die kurz dort waren wurden wegen mangelnder Hygiene heimgeschickt

das beste, was getan werden konnte! Wobei ich eher sagen würde, wegen mangelnder Serviceorientiertheit - zumindest was meine Erfahrung mit einer der beiden anbelangt.

Bleibt zu hoffen, daß die Drache daraus gelernt hat und nun wieder Asiatinnen beschäftigt.
 
Ich habe heut 3 neue Mädchen gesehen. eine heiß Megi, ist ganz junge. super sevice gemacht.
 
Ich habe heut 3 neue Mädchen gesehen. eine heiß Megi, ist ganz junge. super sevice gemacht.

gute Nachricht! Ich war ja nie mehr dort, seit ich bei einer für kurze Zeit ordinierenden Ungarin so eingefahren bin. Wie man sieht, hat die Drache offenbar doch gelernt, solche Experimente bleiben zu lassen.
 
Ich habe heut 3 neue Mädchen gesehen. eine heiß Megi, ist ganz junge. super sevice gemacht.

der "Leo" scheint wohl selbst der Drache zu sein ...
neuer account - nur wenige postings innerhalb von ein paar Wochen
alle über die franzensbrückenstraße
und er weiß schon allein vom sehen, dass die ganz junge super service macht
übersinnliche Fähigkeiten oder doch nur Insider?
 
Nachdem die Location die versuchsweise "Gemischtrassigkeit" hinter sich gelassen hat und wieder ausschließlich Asiatinnen dort tätig sind, bin ich heute nach einiger Zeit wieder eingekehrt.
Wurde von einer mir bislang unbekannten Dame um die 30 namens ShaLa empfangen (zuerst glaubte ich, sie sei die nicht arbeitende Telefonistin, bis sie dann klar wurde, daß sie zu haben ist).
Ihre Figur würde ich als "leicht griffig" bezeichnen, und die hat mich gleich mal angesprochen. Insofern ja schon ein guter Anfang. Und auch ShaLa's Service kann ich überaus positiv bewerten, Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben.
Übrigens: die Dame spricht einigermaßen gut deutsch, man kann sich mit ihr unterhalten.

Beim Rausgehen wurde ich dann noch von der netten Drache freundlich begrüßt bzw. verabschiedet.
 
Habe heute auch die ShaLa besucht. Enrico, von der Figur her hab ich schon etwas Zeit gebraucht, ich stehe eher auf schlanke zarte. Beim GV ist Ihr Becken ins Schupfen gekommen unwahrscheinlich. Das gleich 3x sehr intensiv. Nach der Aktion beim gemeinsamen Duschen hat Sie gemeint, eigentlich sollte ich zahlen. Hebt das Ego, klar.
Die komplett neue Besatzung ist echt auszuprobieren. Eine ChinaDame die kurz in Deutschland und lange in Spanien gearbeitet hat, soll laut Drache von 2 Herren innerhalb von 4 Tagen expliziet ein weiteres Mal verlangt worden sein. Flunkert da die Drache nicht etwa?
Die dritte ist eine ehemalige Mitarbeiterin eines früheren Studios von der Drache. Soll nach einer entsprechenden Kopfwäsche wesentlich bessere Leistungen erbringen. Geben wir der Dame noch eine Chance, Enrico?
 
Enrico, von der Figur her hab ich schon etwas Zeit gebraucht, ich stehe eher auf schlanke zarte
bin mir aber keiner Schuld bewußt :mrgreen: hab eh geschrieben "leicht griffig" :p

Die dritte ist eine ehemalige Mitarbeiterin eines früheren Studios von der Drache. Soll nach einer entsprechenden Kopfwäsche wesentlich bessere Leistungen erbringen. Geben wir der Dame noch eine Chance, Enrico?

das ist die Dame mit der berühmten "Mireille Mathieu"-Frisur, welche ich in der Vergangenheit in den diversesten Locations angetroffen hatte, wie z.B. Hiessgasse, Jahngasse, Mengergasse, und zuletzt Martinstraße.

Wenn Du sie testest und für brauchbar befindest, mache ich die Zweittestung, vorher nicht :haha:
 
hat jemand xixi von der hoepage schon getestet. das foto ist aus dem internet kopiert - datenschutz? fake im engeren sinn. das mädchen gibt es, aber nicht in wien.
rentier47 und enrico sagt den drachen keine solchen fake - fotos verwenden. bin in diesem punkt zu zurückhaltend.
 
Enrico, ha ha!
Also, wie ich bei ShaLa war hat die Drache gemeint, gestern war Dein Freund bei uns der Enlico. Naja das RRRRR.
Die Problematik bei den Bildern der Mädchen ist, dem Ersteller der Page wird kein Material gegeben mit der Anweisung, er soll halt etwas herunterladen. Werde die Drache das nächste Mal darauf ansprechen.
 
Enlico. Naja das RRRRR
mir dräut, manches Mal ersetzen sie das R bewußt durch das L, in meinem Fall.

In einer Location, wo ich früher mal Stammgast war, riefen mir die Mädels bei meinem Eintreffen "hallo El-Licko" entgegen. Rat mal, warum? :mrgreen:
 
Zurück
Oben