Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Ich würde ja sagen.

Diese Fotos sind im Studio gemacht worden, ich kenne die Räume genau.

Sha La ist für mich das beste Pferd im Stall. Man sieht es Ihr nicht so an, ist aber so.
 
Bin heute gegen 13h eingekehrt.1/2 Stunde geplaudert,1/2 Stunde vergnügt, ½ Stunde geplaudert. Die Drache hat mir noch gesagt, nächste Woche kommen die 2 Jungen die schon einmal da waren.
 
Wieder eine neue ,Yoyo ist auch ganz nett:daumen:

wobei Yoyo eigentlich keine Neue ist, sondern sie ist die ehemalige Lily (welche die Dame meines dortigen, vor schon längerer Zeit stattgefundenen Erstbesuchs war).
Ich war heute wieder bei ihr, und zu ihrem Namenswechsel sagte sie, daß ein neues Mädchen unbedingt Lily heißen wollte, und somit wurde die "alte" Lily auf Yoyo umgetauft.
Eh egal, Namen sind je bekanntlich Schall und Rauch - viel wesentlicher war, daß ich mit Yoyo wieder ein äußerst geiles und überaus befriedigendes Erlebnis hatte.
Für Herren, die auf nicht mehr ganz so junge und auch nicht ganz so schlanke Damen stehen, ist Yoyo unbedingt eine Empfehlung.
Und daß sie relativ gut deutsch spricht und man:down: sich somit mit ihr auch unterhalten kann, ist natürlich ebenfalls kein Fehler.
 
Hmm war gestern dort und bin gleich wieder gegangen da die Damen ja ehrer ab 30 bis 40 aufwärts sind und figurtechnisch auch nicht grad die Augenweide sind.
 
Hmm war gestern dort und bin gleich wieder gegangen da die Damen ja ehrer ab 30 bis 40 aufwärts sind und figurtechnisch auch nicht grad die Augenweide sind.

"Figurtechnisch" san die meisten China Girls aus meiner Sicht net die Welt...ABER...sie machen das oftmals mit (gespielter / in der Jugend erlernter) Zuneigung und gutem flexiblen Service wett...;)
 
habe wieder mal die wundervolle ShaLa besucht -
Service und Massage bestens wie immer. Bin sehr befriedigt von dannen gezogen :)
 
War heute zu Besuch und habe ein perfektes Service von Sha La erhalten, einer etwas festeren Dame.

Nachher mit der Drache geplaudert. Sie klagt, dass mit den Vorkommnissen in der KBG und Schwender das Geschäft schlagartig eingebrochen Ist. Sie hat für sich eher einen Aufschwung für Ihr Studio erwartet, alles ist bei Ihr von der Behörde genehmigt. Die Angst geht voll um!

Angeblich nächste Woche eine neue Dame!
 
War heute zu Besuch und habe ein perfektes Service von Sha La erhalten
ShaLa bzw. ihr Service kenne ich gut, ist eine absolute Empfehlung wert!

Nachher mit der Drache geplaudert. Sie klagt, dass mit den Vorkommnissen in der KBG und Schwender das Geschäft schlagartig eingebrochen Ist
das ist ja das völlig Absurde: die Gogln trauen sich nicht mal mehr in genehmigte Studios; wie Du sagst: die Angst geht voll um. Und genau das ist ja der Zweck der Razzien: sämtliche Beteiligten zu verunsichern.
 
Hab heute wieder eine sehr nette Zeit hier gerastet. eine neues Mädchen, ganz junge und Schöne Brust.:lol:
 
das ist ja das völlig Absurde: die Gogln trauen sich nicht mal mehr in genehmigte Studios; wie Du sagst: die Angst geht voll um. Und genau das ist ja der Zweck der Razzien: sämtliche Beteiligten zu verunsichern.




Da hast du vollkommen recht. Die RBs wollen gezielt unter den Freiern Angst und Unsicherheit verbreiten.
Die meisten Männer wissen nämlich nicht ob ein Studio genehmigt ist oder nicht. Und wer will sich schon
von einer geilen Chinesin herunter holen lassen. (hat jetzt nichts mit dem anderen "herunterholen" zu tun!)
 
Zurück
Oben