Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Für einen kunden ist es absolut uninteressant, ob das studio genehmigt ist oder nicht.
Wennst vom gehsteig ins studio kannst, dann paßts. Notausgänge und feuerlöscher brauchst nicht kontrollieren.
 
Eine Frage: Wofür steht im Forum eigentlich die Abkürzung "HE", liege ich mit Handentspannung richtig?
 
geht auf gar keinen Fall zur Sha La !! ...

...denn ich will, dass sie immer für mich da ist wenn ich sie brauche :engel:
 
dieser nicht unbedingt netten Aussage
soweit ich den Rentier kenne, war diese Aussage eher spaßhalber gemeint. Um Mißverständnissen vorzubeugen, hätte er vielleicht besser das Ironie-Schüdl dranhängen sollen (zumindet hätte ich es so gemacht)
 
soweit ich den Rentier kenne, war diese Aussage eher spaßhalber gemeint. Um Mißverständnissen vorzubeugen, hätte er vielleicht besser das Ironie-Schüdl dranhängen sollen (zumindet hätte ich es so gemacht)

passt scho, wollt ja nur scherzhaft ausdrücken, dass auch ich mit dem Service von Sara (ShaLa) sehr zufrieden war - vor allem kann sie gut und kräftig massieren (für mich alten Sack schon fast wichtiger als die sonstigen Dienstleistungen *gg*). Besten Dank für die Berichte der Vortester.
 
Lieber rehcusnuf!

Bist Älter wie ich?

Selbst habe ich die 66 schon im Rücken, da fängt ja das Leben laut UDO erst an.
Bei meiner zweiten Begegbung mit ShaLa hat alles für uns Beide so gepasst dass Sie nachher gemeint hat,ich müsste zahlen. Die nächsten Begegnungen haben dieses Nivoau leider nicht erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute nach einer krankheitsbedingten Pause wieder das erste Mal unterwegs.
Die Drache hat mir mitgeteilt, die sehr beliebte ShaLa fliegt nächste Woche nach China zu den Eltern auf 3 Monate. Ist aber nicht für Visum notwendig, das läuft eh noch lange, Sie hat es ja auf 5 Jahre. Ich soll die frische Coco probieren. Wurde eine seht nette Begegnung.
 
Etwas ganz unübliches ist mir aufgefallen. Das Bild im Kontaktbazar beim Inserat könnte durchaus von Coco sein.
 
Zurück
Oben