Asia Franzensbrückenstrasse 12A

enrico, hatte das studio überhaupt eine anfangsgenehmigung ?
ja, hatte es.

Höchtwahrscheinlich hatte man damals, bei der Erstüberprüfung, die Sache mit den nicht korrekten Feuerlöschern einfach übersehen, indem man sich vielleicht auf andere Dinge mehr konzentriert hat (wie z.B. die Mindest-Grundfläche der Tischplatte im Aufenthaltsraum der Anbieterinnen, und ähnliches - alles über-drüber-super-wichtige Punkte natürlich)
 
Fazit: Mißt die Behörde mit zweierlei Maß? Einfach deshalb, weil die Einstellung der Behörden dem - auch genehmigten - Paysex gegenüber eine grundsätzlich und massiv negative ist?
Eindeutig mit ja beantwortbar.
Für die Mädels/Freier gibt es ja eigene Formulare wo sie nur ankreuzen brauchen. Darunter der Punkt 6b "als Fußgänger/in die Fahrbahn insofern vorschriftswidrig benützt, in dem sie auf der Fahrbahn gingen, obwohl ein Gehsteig für den Fußgängerverkehr vorhanden war", das kostet extra noch, abgesehen der üblichen Anbahnungsspesen. Ich habe noch keinen Messe- oder Stadionbesucher gesehen, der dafür bezahlt hätte!
 
@BGfriend: gute Argumentation! Untermauert voll meine Ansicht betreffend zweierlei Maß.
 
Bin heute beim Vorbeigehen eingekehrt.
Muss sagen, die JoJo ist wirklich eine ganz Liebe, hübsch ist Sie obendrein.
 
Die Mischung HEISS KALT braucht etwas länger in der Dusche bis es optimal läuft,daher etwas länger am Beginn laufen lassen.
 
ich hoffe, die brauchen nicht all zu lange um die türe zu öffnen ;-)

Das geht normalerweise sehr schnell. Aber ich denke, es wird jeden wurscht sein ob du da rein gehst. Die meisten Passanten wissen überhaupt nicht was sich hinter dieser Tür verbirgt.

Auf alle Fälle viel Spaß.
 
Zurück
Oben