Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Aber ich denke, es wird jeden wurscht sein ob du da rein gehst
stimmt natürlich im großen und ganzen.
Andererseits verstehe ich schon die Angst so mancher Puffbesucher, vielleicht nicht doch zufällig von jemand aus der Verwandschaft, Bekanntschaft oder sonst wem "enttarnt" zu werden. Saublöde Zufälle gibt's ja schon immer wieder.

Wobei im konkreten Fall es auch stimmt, daß jemand vorbeifahrender erst mal wissen muß, was sich hinter den schwarzen Glasscheiben tatsächlich verbirgt. Und aktuell ist, in dieser Hinsicht, vielleicht zusätzlich von Vorteil, daß das ganze Haus eingerüstet ist, und daher die direkte Sicht auf die Eingangstüre nicht so gegeben ist.
 
Kai hat jetzt schon schön Studio angeschrieben seit Neuestem. Ist alles derzeit gut verdeckt mit einem Baugerüsts.Haus wird aufgebessert.
 
Hallo!
Also ich war gestern dort und nicht sehr überzeugt!
Auf der Hompepage stand 50,- f. 1/2 Stunde. Verlangt hat sie dann 60.
Ich wollte nur eine Massage mit Happy Ending und habe das auch der beim Empfang (die Deutsch konnte) gesagt.
Hatte dann aber eine, die kein Deutsch konnte. Gar nix. Nicht ein Wort. Und Englisch auch nicht.
Haben gemeinsam geduscht. Von blasen unter der Dusche oder so keine Rede. Wollte es aber ohnehin nicht.
Am Zimmer wollte Sie mir sofort einen blasen. Habe gesagt, dass ich das nicht will, sondern nur eine Massage und dann zum Schluss...
Sie hat das offenbar nicht ganz verstanden und mich extrem lange massiert. Was - zugegeben - auch nicht unangenehm war.
Ich durfte sie während dessen kaum anfassen. Hat sich immer weggedreht und so.
Als sie fertig war, hab ich gefragt, was damit ist. Sie hat ein bissi verwundert geschaut und die Sache dann schnell erledigt.
Alles in allem: eine gute Massage, ein nicht so tolles Finish.
 
Am Zimmer wollte Sie mir sofort einen blasen. Habe gesagt, dass ich das nicht will, sondern nur eine Massage und dann zum Schluss...
Sie hat das offenbar nicht ganz verstanden und mich extrem lange massiert. Was - zugegeben - auch nicht unangenehm war.

das dürfte für sie neu gewesen sein, dass einer nicht schnaxeln will ... ein tipp, gehe wenn du nur massage und he willst in ein thaistudio
 
nach dem gestern von einem Mitstreiter erhaltenen Tip, daß eine Dame, die ich vor längerer Zeit erstmals im 10. Bezirk kennen lernte, und dann vor noch nicht langer Zeit paar Mal im 17. Bezirk beehrte, nunmehr in der Franzensbrückenstraße ihre Dienste anbietet, war das Ziel meines heutigen Zweitbesuches ebendiese Location.
Die Dame nennt sich dort Anna, und ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert (wie gesagt, ich kenne sie schon lange, und war jedes mal voll zufrieden). Bitte um Verständnis, daß ich ihre genauen vorherigen Arbeitsstätten und ihre dort jeweiligen Künstlernamen nicht öffentlich bekanntgeben möchte, da ich von ihr diesbezüglich drum gebeten wurde.

Überraschenderweise sah ich dann, beim Weggehen, eine weitere mir bekannte Dame, die bis vor kurzer Zeit in der Huttengasse als Emi tätig war. Leider hab' ich vergessen, wie sie sich jetzt an ihrer neuen Dienststelle nennt.
Auch diese Dame, nicht mehr ganz jung, aber mit außerordentlich gutem Service, ist einen Besuch wert.

Fazit: die beiden derzeit in der Franzensbrückenstraße werkenden Damen sind meiner Meinung nach auf alle Fälle eine Empfehlung.
 
Hallo!
Also ich war gestern dort und nicht sehr überzeugt!
Auf der Hompepage stand 50,- f. 1/2 Stunde. Verlangt hat sie dann 60.
Ich wollte nur eine Massage mit Happy Ending und habe das auch der beim Empfang (die Deutsch konnte) gesagt.
Hatte dann aber eine, die kein Deutsch konnte. Gar nix. Nicht ein Wort. Und Englisch auch nicht.
Haben gemeinsam geduscht. Von blasen unter der Dusche oder so keine Rede. Wollte es aber ohnehin nicht.
Am Zimmer wollte Sie mir sofort einen blasen. Habe gesagt, dass ich das nicht will, sondern nur eine Massage und dann zum Schluss...
Sie hat das offenbar nicht ganz verstanden und mich extrem lange massiert. Was - zugegeben - auch nicht unangenehm war.
Ich durfte sie während dessen kaum anfassen. Hat sich immer weggedreht und so.
Als sie fertig war, hab ich gefragt, was damit ist. Sie hat ein bissi verwundert geschaut und die Sache dann schnell erledigt.
Alles in allem: eine gute Massage, ein nicht so tolles Finish.
Ich war dort auch schon einige male, auch Massage mit "Handentspannung" am Ende, und eigentlich immer ganz zufrieden. Also zumindest die deutschen Worte "Massage" und "Hand" waren im Wortschatz jener Masseurinnen, die ich hatte, immer enthalten ;) Offenbar hatte ich also bisher immer das Glück, eine Massörin mit zumindest dieser "Sprachkenntnis" zu haben. Achja, den Satz "Was wollen trinken?", sowie das Wort "Schatzi" und einzelne andere deutsche Wörter hatten die bei mir auch im aktiven Wortschatz ;)
 
Nach einem sehr guten Erlebnis im 16. Bezirk wollte ich noch was mit der SaSa in der Franzensbrückenstraße machen - diese SaSa kenne ich eigentlich aus ebendieser Location im 16. Bezirk (dort nannte sie sich Emi). Damals war meine Erfahrung mit ihr guter Durchschnitt. Als ich sie kürzlich, bei meinem jüngsten Besuch der Anna Franzensbrücken erstmals dort gesehen hatte, dachte ich: da ist vielleicht noch eine Steigerung möglich.

Und ob die möglich war, die Steigerung, heute. Also ein derart geiles Erlebnis hatte ich schon lange nicht :!:
Trotz extremer Luftfeuchtigkeit - dem Mädl floß der Schweiß nur so runter - schaukelten wir uns gegenseitig von einem Orgasmus zum anderen auf. Und obwohl ich weiß, daß manche jetzt sagen: das gibt's im Paysex nicht: ich habe gar nicht mitgezählt, wer von uns beiden mehr Orgasmen hatte :p Und das zweitschönste bei der Sache war dann - heute - die nachherige gemeinsame Dusche; wir waren ja beide schweiß-durchtränkt, von oben bis unten :shock:. Und selbst dabei war Sasa noch immer so geil, daß sie mir unter der Dusche einen letzten Abschluß-Orgasmus bescherte. Unglaublich, zu was da mein Kleiner fähig war/ist, wenn gegenseitige sexuelle Anziehung und sexuelle Energie voll wirksam werden :haha:

Noch kurz zur Beschreibung dieser SaSa: Größe etwas über 1,60 - gute, attraktive Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen (Busen und Po), mittleres Alter. Spricht leider so gut wie kein Deutsch, aber das war heute eh das am wenigsten Wichtige ;)

Nicht immer gab's in dieser Location nur gute Mädls; aber das derzeitige Team SaSa und Anna ist äußerst empfehlenswert - jede der beiden!

Meinen ursprünglich geplanten weiteren Besuch noch wo anders ließ ich aus verständlichen Gründen platzen :haha: Ich wollte nur mehr nach Hause :haha:
 
Lieber Enrico,

sonst logge ich mich derzeit selten ein, aber wirklich nur, um dir zu gratulieren habe ich es getan: Herzlichen Glückwunsch zu Euer beider "Leistung". So ein Erlebnis würde ich mir auch wieder wünschen, aber nach wie vor fehlt mir beim "paysex" der Jagdinstinkt. Kommt vielleicht wieder.

Zumindest derartige Schilderungen, sollten wieder anstacheln.
 
Herzlichen Glückwunsch zu Euer beider "Leistung"
hihi, nix zu beglückwünschen, danke aber trotzdem! Vielleicht war das ganze auch nur ein guter Zufall, indem wir beide halt einen sehr guten Tag hatten :) Einfach nicht zuviel darüber nachdenken und schauen, ob sich das wiederholen läßt ;)
 
Vor zwei Tagen, selten, haben die Umstände mir wieder frei gegeben. Ich wollte mal die Asiamädchen in der Franzensbrückenstr. testen. Also auf zum Haus im Baugerüst.
Nichts für Schüchterne - da es keinen Eingangsbereich mit Nische gibt, hat man Fernsicht die ganze Franzensbrückenstr. rauf und runter, da man direkt am Gehsteig warten muss.
Die Glocke dürfte kaputt sein - zumindest fehlt da so einiges wie der Druckknopf - da ich mir nicht sicher war ob man mich bemerkt hat und die Tür immer noch nicht aufging, habe ich einfach an der Tür geklopft, was dann auch ein "Sesam öffne dich" bewirkte.
Neben der Tür eine Couch und darauf eine Asiatin, mit dem Leptop beschäftigt und ihrer Laune nach nicht glücklich darüber von mir zu einer Bewegung genötigt worden zu sein,
was aber eigentlich nur die Kleinigkeit war, die Hand vom Sofa aus zur Türklinke und zurück zu bewegen.
Aufstehen und den Kunden bei der derzeitigen Schwüle im Stehen zu empfangen, einfach zu viel verlangt!
Um mein Anliegen hat sich ein Zonk gekümmert, meine wiederholte Frage "Welche Mädchen sind anwesend?" wurde einfach ignoriert und sie lotste mich in ein Zimmer.
Als sie sich als die einzige Alternative anbot, stolperte ich gleich mal zwei Schritte zurück und fragte nach dem Mädchen auf der Couch - die war etwas schlanker, obwohl ihre Stimmung auch nicht gerade motivierend war - die kam aber leider nicht in Frage (wollte sie nicht? durfte sie nicht? war sie vielleicht gar keine SW und nur bei der Mama in Österreich zu Besuch um sie am Arbeitsplatz zu besuchen?) Viele Frage, die Antworten ersparte ich mir und trat die Fluch an Richtung Schüttelstrasse.
Die Räumlichkeiten habe ich etwas grindig in Erinnerung, war aber nicht lange dort und sowas kann täuschen!
 
Heute wieder mal SaSa beehrt - nur weiß ich noch nicht, welchen Spitznamen ich ihr geben soll; zur Auswahl stehen: Granate, Rakete, Kanone :daumen:
 
Heute wieder mal SaSa beehrt - nur weiß ich noch nicht, welchen Spitznamen ich ihr geben soll; zur Auswahl stehen: Granate, Rakete, Kanone :daumen:

Hallo
SaSa?Laut HP gibt es eine coco,meggi,Sara,Mimi,xixi.
SaSa ist da keine!?
Fotos schauen für meine Begriffe teilweise original aus.
Beim Bild von Xixi bin ich mir da nicht so sicher:roll:(sieht extrem heiss aus)
Also ich komm die nächste Zeit mal nach Wien und bitte um etwas Aufklärung an die Experten in der runde.
Danke im voraus
 
Ich war gestern dort und war sehr enttäuscht. Die ganze Zeit das Telefon , dann ist sie mal für 5 Minuten verschwunden. Ich habe in den letzten 3 Wochen diese Studios besucht bin aber immer unverrichteter Dinge gegangen, einmal hat sich die Dame ausgezogen und dann hat sich die Sache erledigt für mich, furchtbar, die Fotos im Netzt sind von internationalen Magazinen, Asia Studios Wien, nein danke, für mich nicht mehr. Besser eine hübsche blonde Slovakin oder so, da passt meistens auch der Service
 
Zurück
Oben