Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Statt Kommentar, schreibe ich wieder einen Bericht:

Nach tollen Dates mit Dana 13 (private Österreicherin, nur Teilzeit) und mit der Polin Eva Thaliastraße wollte ich heute wieder eine Chinesin. Zu Mittag fand ich zwei recht junge Mädels in dem Franzensbrückenstraße Studio, wobei beide überhaupt kein Deutsch konnten und unerfahren sowie unsicher wirkten. Mindestens hatten die einen Zettel mit den Zeit- und Preisangaben. Keine Chefin in Sicht. Ich war nicht begeistert und habe nach LILI? LILI?? LILI??? gefragt. Ich wurde doch verstanden und Lili, die ich am 28.12 schon gebucht hatte, ist aus dem Versteck erschienen.

Schon in Dezember hatte ich das Gefühl, diese Frau in einer anderen Location gesehen zu haben. In der Engerth 126, oder in Pragerstraße Lisis früheren Location in der Raffaelgasse? Ich bin mir nicht sicher. Lili ist so um die 165 cm gross, hat lange Haare, ziemlich grosse Brüste, und einen für eine Chinesin ungewöhnlich breiten, schönen und festen Arsch. An dem unteren Rücken hat sie eine interessante Tätowierung. Alter: wie immer schwer einzuschätzen. Ich tippe auf "gegen 40". Manchmals singt sie leise auf Chinesisch, süsse Weisen. :)

Lilis Zähne sind in Ordnung, aber beim ersten Date hatte sie einen SEHR schlechten Mundgeruch, der dafür gesorgt hat, dass der erste Zungenkuss auch der letzte war. Heute war der Geruch weg, kein Problem. Sex: ausdauernd und entgegenkommend, etwas besser als Durchschnitt. Ich habe lang gerammelt und es war gut. €60 für die halbe Stunde AO mit CIP fand ich in Ordnung. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich das Gefühl, diese Frau in einer anderen Location gesehen zu haben. In der Engerth 126, oder in Pragerstraße Lisis früheren Location in der Raffaelgasse? Ich bin mir nicht sicher
von diesem Frühjahr an (praktisch seit der Eröffnung) bis in den Spätherbst war sie in der Romanogasse. Vorher in der Pilzgasse. Und nach der Romanogasse mit kurzer Unterbrechung in der Franzensbrückenstraße.
 
Die Drache Heidi ist erst ab 13 oder 14h unter der Woche da.
Sa So nur dann wenn ein Mädchen fehlt oder wegen Problemen.
Heidi hat jetzt 24h offen, Hauptgeschäftszeit ist die Nacht, bedingt durch den Prater. Von der Früh bis so 16h meist nur 2 Damen da. In der Nacht meist 4 Damen für die 3 Zimmer da.
 
war mitte dezember auch bei lili und ebenfalls sehr zufrieden. hab eine stunde für 100,- genommen, bin 2x gekommen, das 2.mal bei einer geilen prostatamassage. sie ist meiner meinung nach sehr empfehlenswert!
 
Danke für die Antwort, aber ich meinte von der lili. Ich rufe heute fast den ganzen tag bei der nr an die auf der HP angegeben ist, nur hebt da keiner ab!
 
ich hab ihre private nr., darf sie aber nicht weitergeben. komme nächste woche wieder mal nach wien, da werd ich hoffentlich einen termin bei ihr ergattern. bin schon total geil auf sie.
 
War gestern gegen 22:00 Uhr dort, war nur eine dame da die überhaupt kein Deutsch konnte. Hab nach lili gefragt und die Dame kannte sich überhaupt nicht aus. Sie hat mir nur einen Zettel gezeigt wo die preise oben gestanden sind. Schade wäre mein erstes mal mit einer Asiatin gewesen.
 
Bin kürzlich wieder mal in der Franzensbrücke eingekehrt, und habe mich mit der mir bereits bekannten Mäkki (nicht ganz schlank, aber keinesfalls blad, schön geformter Busen) vergnügt. Bei der Verabschiedung wurden mir dann 2 neue, mir bislang unbekannte sehr junge, hübsche Mädls vorgestellt:
Betreffend Kiki (eher klein, sehr zierliche Figur) fragte ich nach, ob die überhaupt vom Alter her schon diese Tätigkeit ausüben darf - nun, sie ist 19. Luxy dürfte grad mal eine Spur älter sein. Also beide was für Liebhaber von Jungkücken.
 
Kiki ist ein süßes und nettes Mädchen, sehr bemüht hat aber Probleme mit etwas größeren Spatzis :mrgreen:
 
Mit einer Anakonda hast bei einigen Chinadamen Probleme.
Werde demnächst einen Kontrollbesuch durchführen.
 
Mit einer Anakonda hast bei einigen Chinadamen Probleme.
Bei Kiki kommen da halt gleich mehrere Faktoren zusammen: eher klein, sehr zierlich, und noch sehr jung. Wobei sich das Problem mit der Zeit vermutlich abschwächen wird ;)
 
also - nach all den (doch positiven) berichten hier - hab ich vergangenen abend - eine kleine runde gedreht u. mein ziel war im 2. bezirk - das asiastudio - franzensbrückenstrasse 12a.
es liegt gleich beim praterstern - eine rote werbereklame über dem eingang - und eine klingel - die ich mehrmals betätigen musste - dann wurde die türe aufgetan - ich trat mal in einem sehr abgedunkelten - (rotlicht) - raum.... hinter der türe - eine grosse positive optische überraschung ... auch wenn das abgedunkelte licht jede dame "gut" aussehen lassen würde - so wirkte diese dame, sehr attraktiv u. auch niveauvoll. alter kann ich schwer bei den asiatinnen angeben...würde sagen nicht mehr ganz die jüngste..aber sicher auch noch nicht alt.
lange schwarze haare und schlank. wie ich hier schon gelesen habe - gabs aber grosse schwierigkeiten mit der kommunikation. ich weiss daher nichtmal ob es der drache war od. ein mädchen, die auch dienstleistungen vorbringt.
ich frage mal ob diese "kiki" da sei.... ich wiederholte mehrmals den namen..."kiki"... ich wurde nur gross angeguckt... es konnte nicht geklärt werden...ob diese kiki nicht bekannt ist od. nicht anwesend..
weiters wollte ich dann vorher abklären - was geboten wird bzw. auch das preisliche - aber das konnten wir leider auch nicht klären.
ich wollte ihr die üblichen 60430 AO zur veranschaulichung bringen - jedesfalls verstand sie es nicht od. sie hat was falsch verstanden... sie meinte id. wenigen deutsch - "ohne gummi nein"....
ob das jetzt ein missverständnis war u. sie meiner AO vorstellung zugesprochen hat - ? wenn ich v. den berichten hier nicht wusste, dass es im gegenständlichen studio auch AO gibt - hätte ich aus der gestik der dame verstanden, dass es kein AO gibt.
ich war dann erstaunt, als ich anstalten machte - wieder zu gehen - dass sie das so akzeptierte... normalerweise ist das in asiastudios eher nicht der fall - dort wird man ja meist versucht, dass man:down: auf alle fälle bleibt...
schade -
da ich schon im 2. bezirk war - peilte ich mein 2. ziel an, dass ich auf meiner "liste" hatte - (nach berichten hier im EF) - "am tabor 15"... aber das schreibe ich jetzt im dazugehörigen thread -
nur soviel - ich bin der letzte - der sich da mal vom ambiente grossartiges vorstellt - aber DAS dort - war für mich alles im allem zu vergessen! - bericht im dazugehörigen thread.
ich setzte meinen weg in den 21. fort und mein 3. halt war im asia studio "floridsdorfer hauptstrasse"..auch bericht im eigenen thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Drache Heidi spricht Deutsch, schon etwas holprig.
Normalerweise nur unter der Woche da, von etwa 13-19:30.
Das Studio hat 24h Betrieb, das Hauptgeschäft ist in der Nacht von Praterbesuchern.
Daher über Tag meist nur 2 Damen da, in der Nacht volles Haus.
Unlängs hat mir Heidi gesagt, am LIEBSTEN würden Ihre Damen nur in der Nacht arbeiten wegen der guten Frequenz.
 
Das Studio hat 24h Betrieb, das Hauptgeschäft ist in der Nacht von Praterbesuchern.
Daher ... in der Nacht volles Haus.
Unlängst hat mir Heidi gesagt, am LIEBSTEN würden Ihre Damen nur in der Nacht arbeiten wegen der guten Frequenz.

Ich danke dem Kollegen Rangifer Tarandus für diese erfreuliche Nachricht. Ab und zu, um zwei oder drei in der Früh, sehne ich nach Lotuspussy ... jetzt weiss ich, wo ich gehen kann. :lol: Wäre toll, wenn auch andere Asiastudios eine Nachtschicht einlegen könnten.
 
Zurück
Oben