Asia Franzensbrückenstrasse 12A

........ Wäre toll, wenn auch andere Asiastudios eine Nachtschicht einlegen könnten.

Früher war generell 10 - 22 Uhr offen, leider wird es jetzt schon zur Regel dass von 8-24 Uhr, oder sogar bis 2 Uhr in den meisten Studios offen ist. Ich denke 10-22 ist okay. Die Mädchen sollten auch ein Privatleben haben und sich erholen können. Sie arbeiten sowieso meist MO-SO und haben oft für lange Zeit nicht mal einen freien Tag. Stell dir vor du gehst um 3 Uhr in ein Studio, das Mädchen das du willst wird extra aufgeweckt. Wie gut wird dann das Service sein?
 
da muss ich ich zum teil beipflichten ... ich gehe meistens am vormittag in die studios um wieder taufrische mädchen anzu treffen ... bei den meisten rundumdie uhrstudios oder bis 2-4 geöffneten finde ich dann veerschlafene gesichter vor ... aber in manche studios beginnen die nachtmädchen dann erst ab mittag wieder
 
wobei aber, wenn ich das richtig verstehe, in dieser Location jene Mädls, die nachts arbeiten, andere sind als jene, die tagsüber dort sind.
 
vielleicht war das der grund für die missverständnisse :hmm:
das kann gut der Fall sein. Wenn ein Gast um Mitternacht nach einer Dame fragt, die - sagen wir - von 10-22 Uhr dort ist, dann kann's schon zu solchen Verwicklungen kommen, wie hier bereits zweimal zu lesen war.
 
Früher war generell 10 - 22 Uhr offen, leider wird es jetzt schon zur Regel dass von 8-24 Uhr, oder sogar bis 2 Uhr in den meisten Studios offen ist. Ich denke 10-22 ist okay. Die Mädchen sollten auch ein Privatleben haben und sich erholen können. Sie arbeiten sowieso meist MO-SO und haben oft für lange Zeit nicht mal einen freien Tag. Stell dir vor du gehst um 3 Uhr in ein Studio, das Mädchen das du willst wird extra aufgeweckt. Wie gut wird dann das Service sein?
Gefällt mir! :daumen:

Auch sollten die Leute bedenken, dass es etliche Mädels gibt die im Studio schlafen und so NIE zur Ruhe kommen würden. Heimaturlaub gibt es im Gegensatz zu den Osturopäerinnen auch sehr selten... Die Trennung in Tages und Nachtschicht ist daher nichts als ein frommer Wunsch.

Ja es gibt in den Saunaclubs Mädels die von 11:00-04:00 dort sind. ABER die machen das 4 Tage lang und dann 3 Tage Pause oder 2 Wochen und dann 1 Woche Pause...

Bezüglich der Langzeitwirkungen empfehle ich euch mal Mädels ungeschminkt anzuschauen. Während jene Damen, die regelmäßigen "normalen" Arbeitszeiten nachgehen schon mal etwas jünger aussehen, sehen die Mädels die längere Zeit 12+ Stunden Schichten schieben nach ein paar Jahren sehr verbraucht aus. Insofern nochmal "Danke" an die rot/grüne Wiener Chaosregierung, dass sie diese besseren Arbeitsplätze (erotische Massagestudios in Wohnungen) ruiniert hat. Diese haben auch schon wegen der Nachbarn um 22:00 Schluss gemacht.
 
ja,roger,das ist ein posting das mir sehr gefällt ! :daumen: voll getroffen ! :daumen:
das von mina sowieso voll ok ! :daumen: man sollte einmal nachdenken wieviele kunden die mädchen am tag ,abend betreuen,
trua mich zu behaupten ein jeder von uns würde nach solcher "arbeit" nach auszeit schreien! also gebührt den mädchen genauso eine gewisse erholungs,frei zeit !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war dort mein Erstbesuch.
Einen Tag vorher Termin mit Kiki fixiert, mit einer sehr freundlichen Drache.
Planung hat sehr gut geklappt, mußte nicht warten.
Wie bei mir üblich, bin ich 10 Minuten vorher im Studio angekommen.
Wurde freundlich empfangen und plötzlich stand da auch schon die Kiki neben mir.
Ab unter die Dusche und dann ab ins Zimmer, wo schon Kiki wartete.
Super süßes Mädchen, mit Brille und einer sexy Figur, und sie mißt ca. 155 cm.
Ein wahrlich feines Kätzchen und so auch ihr Service.
Alleine ihr Blick sagt alles, den sie hat, wenn sie dich anschaut.
Und sie weiß, was Mann so möchte.
Ich wollte zuerst nur 40 Minuten, habe aber dann auf eine Stunde verlängert.
Es war jeden Cent wert.
Wiederholungsgefahr: 100 % !!! :hurra:

Mich sehen sie dort GARANTIERT wieder. :daumen:
 
Nach dem Donnerstag Date mit der Österreicherin LenaO ("Versautheit ohne Grenzen ... ") habe ich Samstag Abend mich erinnert, dass ich Hirschkäferspermien gleichermassen nach Westen und Osten verteilen möchte, und an Lili Franzensbrückenstraße gedacht. Bei der Ankunft in dem PraterLotusPuff musste ich aber von der Chefin Heidi erfahren, dass Lili Samstags frei hat.

Zwei Mädels waren besetzt; nur die junge Mäkhi (Maggie) war frei. So wieder Mäkhi, zum dritten mal, €60 für die halbe Stunde AO mit CIP und (nette und eher lustige) Massage danach. Alles in Ordnung, aber die ältere und aktivere Lili hätte mir besser gepasst.

Ich habe Chefin Heidi nach Mäkhis Alter gefragt, und bekam die Antwort: 25. Von ihrem Verhalten und Ausstrahlung her ausgehend hatte ich mir schon so gedacht. Interessant vielleicht für die, die eine junge Chinesin suchen.
 
Bin gerade raus aus dem Studio und kann nur sagen das ich restlos befriedigt bin ��. Beim läuten hat mir gleich Kiki aufgemacht. Sehr lolita artiger look. Klein schlank mit Brille schüchtern oder auch müde. Ab ins Zimmer für halbe sTunde. Service war super mit viel Einsatz nf ohne Handeinsatz und gummierter fick von hinten. Lässt sich gerne Fingern und tiefe Zungenküsse!!! Wiederholungsgefahr 99%
 
Bin heute eingekehrt. Sitze auf der Bank rechts von der Türe mit Heidi und plaudere, Da komm Kiki und Luzy und präsentieren Ihre neuen Kleidchen im Partnerlook a la Tiger.
Da ruft ein Herr an, bestellt Kiki in 5-10 min vor. Da mir Luzy eh besser gefällt, nix wie husch husch in die Dusche und ins Zimmer.
Luzy und Kiki arbeiten nur mit Gummi, um es klarzustellen. Luzy ist ja sehr jung, perfekte Figur, schönen straffen Busen, sicher B, eher selten für Chinadamen. Aber bei der Verteilung der Nipperln hats 3x aufgezeigt, echte Prachtexemplare.
Im Stehen schon Geschmuse, ab in die Horizontale mit Blow. Dreh Sie gleich um, 69, Sie oben. Nach einer Weile Gummi drauf und aufgesattelt. Schöner Ritt. Nach dem absatteln will Sie Massage machen, ich NEIN. Intensive Nachpflege der unteren Etage. Hat etwas länger gedauert, dann scheppert halt das Becken und die Haxerl. Hat mich richtig aufgebaut, ab in Missio. Dabei schreck Sie auf, Gummi Gummi, war gleich erledigt, hinein in die gute Stube. Sie scheppert gleich weiter. Zum Ende zu setze ich mich auf, ziehe Sie herauf, erleben eng umschlungen ein nettes Finale.
Wie ich wieder bei Heidi am Bankerl sitz kommt Luzy und setzt sich zu uns. Ich erkläre Ihr, für Ihren Super Busen ist der BH eigentlich ein Verbrechen. Wie er ab war, naja die Spalte schaut nicht mehr so tief aus, aber Ihre Nipperl geben einen super sexy Anblick durch Ihr Stretchkleidchen, leider blickdicht. Auch schöner Slip, aber da sieht man nichts bei einem Kleiderl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiki wäre noch jünger gewesen, Heidi sagt leider immer nein.
l
Aber ein sehr hübsches Jungmädchen die Luzy.
 
Zurück
Oben