- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
kleiner Hinweis: punkto Fotos - orientiere Dich an dem, wo sie vor der Chesterfield-Couch stehthttp://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/newcomer/lucy,26797
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kleiner Hinweis: punkto Fotos - orientiere Dich an dem, wo sie vor der Chesterfield-Couch stehthttp://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/newcomer/lucy,26797
Wow musst du hässlich und mit einem Mikrozumpferl ausgestattet sein, wenn es nicht heißt "schöner Mann" "Großer Schwanz" "Guter Schwanz"wenn nicht von ihr übertriebenes Stöhnen gekommen wäre, begleitend von "oh baby, oh baby, oh baby"...
Welcher Mann findet es geil wenn Frau beim Blasen zwischendurch pseudo-lustvoll stöhnt?!Bei uns erwarten Sie jetzt 2 NEUE junge hübsche Mädchen, die speziell geschult sind und ihr Handwerk wirklich verstehen....
Geh nächstes mal halt duschen Mann
Danke!Super Bericht
Genau, bei mir war´s noch dazu wie ich auf dem Bauch gelegen bin und sie mich massiert hat, man kanns auch übertreiben...Welcher Mann findet es geil wenn Frau beim Blasen zwischendurch pseudo-lustvoll stöhnt?!
Also alles in allem ein eher durchwachsenes Erlebnis für mich, mit guten und nicht so guten Momenten, Wiederholungsgefahr ist für mich eher keine gegeben.
Im Zimmer angekommen, steht sie mit dem obligatorischen Handtuch in der Hand... "duschen?"
Da ich wie gesagt ums Eck wohne, war ich 10 min vorher zuhause duschen, und hab versucht, ihr das irgendwie zu erklären.
das ist sicher nicht angekommen, das mit dem vorher duschenDer erste Griff war zu den Feuchttüchern, was mir gar nicht getaugt hat (da kalt), und in dem Moment war ich dann nicht mehr so sicher, ob das angekommen ist, dass ich vorher duschen war...
Das wird wohl so sein, leider...Was ich damit sagen will: die Damen sind halt ziemlich mißtraurisch geworden, aufgrund zahlreicher negativer Erfahrungen.
.................Die einzige Lösung, die für beide Seiten Sicherheit garantiert ist gemeinsames Duschen. Ist doch wirklich nicht unangenehm oder
Wobei auch interessant ist, wie unterschiedlich hier die Vorlieben von uns Männern sind. Ich persönlich z.B. finde die gemeinsame Dusche eher lästig (schon mal aus Platzgründen) und sag das auch immer dann, wenn sie mir "aufgedrängt" wird.Da hast du sicher Recht, dieser Wunsch wird aber leider nur selten erfüllt.
........Ich persönlich z.B. finde die gemeinsame Dusche eher lästig (schon mal aus Platzgründen) und sag das auch immer dann, wenn sie mir "aufgedrängt" wird.
z.B. finde die gemeinsame Dusche eher lästig