Asia Franzensbrückenstrasse 12A

War am Montag dort.
Termin fixiert und wegen dem Wetter jedoch früher dort angekommen.
Kiki machte mir einen Kaffee.
Danach ab unter die Dusche.
Kiki wartete schon im Zimmer.
Tolles Mädchen, die süße Kiki und erst das Service.
Ich bin weiterhin entzückt von diesem Studio.
Zeit wird eingehalten, also überhaupt kein Stress.
Chefin war leider nicht da, hätte gerne mit ihr noch geplaudert, jedoch mit Kiki und Lily ( Enrico´s Favourite ) noch ein Plauscherl.

:winke:
 
Komme leider erst jetzt dazu meinen Erfahrungsbericht zu schreiben (aber besser spät als nie):

Ankunft:
War letzten Sonntag abend dort, und wollte aufgrund der Berichte hier zu Kiki oder Lucy (übrigens mein erster Besuch in einem Asia-Studio).
Da ich nur 5 min vom Studio entfernt wohne, hab ich es auf einen Versuch ankommen lassen, ob eines der beiden Mädchen da ist, wenn ich hinkomme.
Studioeingang nicht wirklich diskret, und ich hab nach dem läuten kurz warten müssen, bis die Türe geöffnet wird (war am Abend kein Problem, aber während des Tages vielleicht nicht ganz so optimal...).
Also, Tür ist aufgegangen, eingetreten, und erste Frage des Mädchens "wie lange?".
Hab dann erst mal gefragt welche Mädchen da sind, worauf sie mit dem Finger auf sich selbst gezeigt hat (sonst war niemand im Vorraum).
Wollte dann wissen, wie sie heißt, und nach ein paar Versuchen das herauszufinden (wegen der Sprachbarriere) stellte sich heraus, dass es sich um Lucy handelt.
Kontaktdaten hier .
Also eine Stunde vereinbart, für die 100 Euro kassiert wurden, und ab in den hinteren Teil des Studios zu den Zimmern.

Action:
Im Zimmer angekommen, steht sie mit dem obligatorischen Handtuch in der Hand... "duschen?"
Da ich wie gesagt ums Eck wohne, war ich 10 min vorher zuhause duschen, und hab versucht, ihr das irgendwie zu erklären.
Also ab aufs Bett, auf dem vorher ein großes Badetuch ausgebreitet wurde.
Die Lucy ist optisch ein Hingucker, große Stehtitten mit Mörder-Nippeln (die im Laufe der Stunde leider nie gestanden sind...).

Erste Frage im Bett: "Massage?"
Dem war ich nicht abgeneigt, und hab mich auf den Bauch gelegt. Es folgte eine Rücken- und Beinmassage, wenn man das so bezeichnen möchte...
Nach ein paar Minuten hat sie dann umgeschwenkt auf Streicheleinheiten, wo sie gekonnt auch ihre Nägel zum Einsatz brachte.
Sie hat dann auch meine Beinstellung etwas weiter gemacht, um besser dazwischen hinzukommen. Zwischendurch auch immer wieder dann der Einsatz ihres ganzen Körpers (B2B-like).
War einigermaßen antörnend, wenn nicht von ihr übertriebenes Stöhnen gekommen wäre, begleitend von "oh baby, oh baby, oh baby"...

Also hab ich mich nach einer Weile umgedreht, und dachte, dass es jetzt Zeit für NF sei.
Der erste Griff war zu den Feuchttüchern, was mir gar nicht getaugt hat (da kalt), und in dem Moment war ich dann nicht mehr so sicher, ob das angekommen ist, dass ich vorher duschen war...
Was folgte, war aber kein NF, sondern weitere B2B-Massage, was sie sehr gut machte.
Sogar so gut, dass ich dann ziemlich schnell spürte, dass es bei mir bald soweit ist, aber bevor ich etwas dagegen unternehmen konnte, war es auch schon zu spät, und die Kanonen wurden abgefeuert.
Sie hat dann ohne Panik alles saubergemacht, und noch eine Weile herumgeblödelt und ein bisschen Brust und Schultern massiert.
Ich wusste nicht genau, wieviel Zeit noch übrig war, aber wenn noch ein zweites mal drinnen sein sollte, dann wahrscheinlich eher bald.
Da ich an dem Abend aber doch schon einigermaßen müde war, hab ich befürchtet dass ich mein Pulver schon verschossen habe.

Hab sie aber trotzdem neben mich gelegt, und hab versucht sie zu küssen. Und da red ich jetzt nicht von ZK, sondern mal in die Nähe des Mundes zu kommen, was aber nicht gelang.
Also gut, nebenbei der Versuch ihre Mumu zu massieren, was oberflächlich gelang, aber sobald ein Finger zu nah zum Eingang kam drehte sie ihr Becken weg.
Ahja.
Wurde in dem Moment also ein bisschen schwierig, mich für die zweite Runde zu motivieren, aber probiert hab ichs trotzdem.
Also Gummi rauf, und in Missio eingelocht. Nach einer min hab ich aber schon ein Nachlassen gespürt, also ausgelocht, und mich nochmal neben sie gelegt.
Sie hat dann sehr bemüht versucht, mich mit der Hand noch zum Abschluss zu bringen, aber das war dann nicht mehr drin.
Also angezogen, sie hat mich noch zur Tür gebracht (wo zwischenzeitlich eine Kollegin auf der Couch im Eingangsbereich gelegen ist, die ich aber nicht wirklich gut sehen konnte), und wieder raus in die kalte Nacht.

Fazit:

+ toller Körper
+ bemüht
+ Zeit eingehalten

- kein NF (bzw nichtmal F!)
- kein küssen (von Zungenküssen ganz zu schweigen)
- keine Finger in ihrer Mumu
- bisschen kindische Art
- trotz Einhalten der Zeit schon ein klein wenig Zeitschinden durch herumblödeln dabeigewesen


Also alles in allem ein eher durchwachsenes Erlebnis für mich, mit guten und nicht so guten Momenten, Wiederholungsgefahr ist für mich eher keine gegeben.
 
Super Bericht :daumen:

Eines kann ich mir nicht verkneifen :ironie:
wenn nicht von ihr übertriebenes Stöhnen gekommen wäre, begleitend von "oh baby, oh baby, oh baby"...
Wow musst du hässlich und mit einem Mikrozumpferl ausgestattet sein, wenn es nicht heißt "schöner Mann" "Großer Schwanz" "Guter Schwanz" :undweg:

---
Etwas ernsthafter: Manche der China Mädels erhalten offenbar ein Coaching von jemand besonders Beschränktem:

Bei uns erwarten Sie jetzt 2 NEUE junge hübsche Mädchen, die speziell geschult sind und ihr Handwerk wirklich verstehen....
Welcher Mann findet es geil wenn Frau beim Blasen zwischendurch pseudo-lustvoll stöhnt?!
Wenn die (gefakten) Lustäußerungen nicht halbwegs synchron mit dem was der Kunde tut sind, sollte Frau es besser bleiben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber roger,
mir gefallen in letzter zeit dene kommentare immer besser ... bleibe auf dieser linie :daumen:
 
Also alles in allem ein eher durchwachsenes Erlebnis für mich, mit guten und nicht so guten Momenten, Wiederholungsgefahr ist für mich eher keine gegeben.

Vieles von dem, was du beschreibst habe ich auch so erlebt: Sie sieht hammermäßig aus, ist sympathisch, man kann mit ihr schön Lachen, aber der Service, was Küssen und Blasen betrifft, ist unter dem, was man sonst so in den Chinastudios erwarten kann. Ich hatte übrigens - genau wie du - es vorgezogen, vorher zu Hause zu duschen., hatte mich ein bisschen eingecremt, Zähne geputzt usw. das ganze Programm eben, so dass ich top gepflegt dort aufschlug.
 
Im Zimmer angekommen, steht sie mit dem obligatorischen Handtuch in der Hand... "duschen?"
Da ich wie gesagt ums Eck wohne, war ich 10 min vorher zuhause duschen, und hab versucht, ihr das irgendwie zu erklären.
Der erste Griff war zu den Feuchttüchern, was mir gar nicht getaugt hat (da kalt), und in dem Moment war ich dann nicht mehr so sicher, ob das angekommen ist, dass ich vorher duschen war...
das ist sicher nicht angekommen, das mit dem vorher duschen :p

aber unabhängig davon, kann ich Dir aus langer Erfahrung sagen, daß es auf alle Fälle immer besser ist, an Ort und Stelle vorher zu duschen. Sollte man:down: sich kurz davor eh daheim schon geduscht haben, kann man im Studio die Prozedur dann ja eher kurz halten.
In den allermeisten Fällen erspart man sich so die mehr als unangenehme Feuchttuch-Behandlung.

Ich habe über das Thema duschen schon oftmals mit Mädls, bzw. noch öfters mit den "Chefinnen" (die meist der deutschen Sprache eher mächtig sind als die Arbeitsbienen) geplaudert. Und Du glaubst gar nicht, wieviele Fälle es da zu geben scheint, wo ein Gast - vermutlich aus reiner Faulheit bzw. Bequemlichkeit - behauptet, "gerade vorher" geduscht zu haben, und spätestens beim NF speibt sich die SW dann halb an - um es mal etwas profan auszudrücken (was jetzt aber keinesfalls heißt, daß ich DIR gleiches unterstelle).
Was ich damit sagen will: die Damen sind halt ziemlich mißtraurisch geworden, aufgrund zahlreicher negativer Erfahrungen. Und sind offenbar wesentlich entspannter, wenn ein Gast vor Ort duscht. Und greifen vollautomatisch zum Feuchttuch, wenn der Gast dies nicht tut.
Ich persönlich bin diesbezüglich sowieso ein (vielleicht etwas übertriebener) Hygiene-Freak und würde mich nie mit einer Frau ins Bett legen, ohne unmittelbar vorher geduscht zu haben; ich hätte einfach kein gutes Gefühl dabei.
Genauso erwarte ich mir natürlich auch von der Dame, daß sie vorher duscht. Sollte das nicht der Fall sein, verzichte ich beim Sex auf bestimmte Dinge.
 
Was ich damit sagen will: die Damen sind halt ziemlich mißtraurisch geworden, aufgrund zahlreicher negativer Erfahrungen.
Das wird wohl so sein, leider...
Da ich mich auch zur Hygiene-Freak-Fraktion zähle, ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie man:down: ungepflegt in ein Studio gehen kann...

OT Ende
 
Ich finde es schon bemerkenswert wie hier jetzt alle zu Hygiene-Freaks mutieren ;)

Ich kann mich noch gut an den absolut gegenteiligen Tenor in Studios mit Hand/Leintuch Mehrfachverwendung ohne zwischenzeitlicher Waschung erinnern. Auch gibt es Threads zu Natur (im Sinne von ungewaschen) Französisch, Schlammschieben oder Creampies.

Man darf (speziell in diesem Forum) nicht den Fehler machen von sich auf andere zu schließen... Ist mir selber auch oft genug passiert, dass ich Dinge für selbstverständlich erachte, die andere überhaupt nicht bedenken oder für sie (scheinbar) keine Rolle spielen.

Das Kunden (und Mädels) teilweise ziemliche Schweinderln sind ist nix neues. Ich kann mich noch gut erinnern als Anna :)brueste:) meinte für ein Drittel der Kunden müsste man eine Waschanleitung aufhängen, weil sie selbst nach dem Duschen kein sauberes Zumpferl hätten. Manche hätten scheinbar Angst die Vorhaut selbst zu bewegen, da die SW dann am Ende weniger arbeiten müsste. Die einzige Lösung, die für beide Seiten Sicherheit garantiert ist gemeinsames Duschen. Ist doch wirklich nicht unangenehm oder :schulterzuck:
 
.................Die einzige Lösung, die für beide Seiten Sicherheit garantiert ist gemeinsames Duschen. Ist doch wirklich nicht unangenehm oder :schulterzuck:

Da hast du sicher Recht, dieser Wunsch wird aber leider nur selten erfüllt.
Im Studio von Hanako Ullmannstr. war das früher selbstverständlich, deshalb bin ich auch oft dort gewesen. In ihrem neuen Studio gibt es das leider auch nicht mehr.
Ich dusche natürlich auch zuerst zu Hause, dann nochmals kurz im Studio. Manche Mädls nehmen aber sobald sie den ersten Lusttropfen aus dem Penis kommen sehen sofort eines dieser kalten abtörnenden Tücher und wischen mal kräftig drüber. CIM ist dann aber oftmals komischerweise kein Problem. Diese Aussage gilt allgemein und ist nicht auf dieses Studio hier bezogen.
 
Da hast du sicher Recht, dieser Wunsch wird aber leider nur selten erfüllt.
Wobei auch interessant ist, wie unterschiedlich hier die Vorlieben von uns Männern sind. Ich persönlich z.B. finde die gemeinsame Dusche eher lästig (schon mal aus Platzgründen) und sag das auch immer dann, wenn sie mir "aufgedrängt" wird.
 
........Ich persönlich z.B. finde die gemeinsame Dusche eher lästig (schon mal aus Platzgründen) und sag das auch immer dann, wenn sie mir "aufgedrängt" wird.

wobei es in der Ullmanstr. nicht an Platz mangelte.....
aufgedrängt - wurde es mir leider noch nicht. Zuletzt kam allerdings eine nach der Action zu mir in die Dusche. Weiß aber nicht mehr wo das war.
 
Zurück
Oben