- Reaktionen
- 1.126
nö, ehrlich - bei ca. 25 ist bei mir Schluß mit "Küken"
Insofern fällt die hiesige KiKi mit ihren 20 +/-1 wohl unter die Definition "Jung-Küken"
na dann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö, ehrlich - bei ca. 25 ist bei mir Schluß mit "Küken"
Insofern fällt die hiesige KiKi mit ihren 20 +/-1 wohl unter die Definition "Jung-Küken"
Kiki hin, Kiki her - die lächelt ja sehr süß und ist auch BESTIMMT nett, aber im Liebesspiel nicht sehr erfahren und bisschen limitiert.
heute nacht noch schnell für eine stunde zu kiki und ich hab`s wieder nicht bereut
die kleine ist einfach süß
Aber ihre Rumblödlerei kann schon ein wenig nerven. Das brauch ich kein 2. Mal. Auch nicht die verdreckte, verschimmelte Brause.
hm, bist Du sicher, von der Franzensbrückenstraße zu sprechen? Denn bei Kiki hätte ich ein "Rumblödeln" eigentlich nicht bemerkt, ganz im Gegenteil - ich hab ein profundes, tolles Service genossen.Aber ihre Rumblödlerei kann schon ein wenig nerven. Das brauch ich kein 2. Mal. Auch nicht die verdreckte, verschimmelte Brause.
Ja definitiv FB12a - das Mädl 19 klein, ein ganz wenig Babyspeck und Brille - hat sich als Kiki vorgestellt.
Anfangs gings noch aber als dann bei der Verabschiedung alle 3 Mädl lästig waren...
Dusche gibts dort ja nur diese Nasszelle im Abstellraum. Schaust mal beim Einstieg auf den Boden oder an die Decke. Dafür blitzsaubere Handtücher
Gesamterlebnis war gut und trotzdem nix fü mich.
Ich bevorzuge ein SEHR gutes GE einem guten mit Haken.
Du meinst die Lily (Erkennungsmerkmal: große Augen, großer Mund), die bis vor paar Monaten dort tätig war?weiß jemand von den insidern (z.b. enrico), ob die gute lily noch nebenberuflich in der franzensbrückengasse werkt?
.....Und Dreck oder Schimmel in der Dusche wäre mir bislang ebenfalls noch nicht aufgefallen