Asia Franzensbrückenstrasse 12A

War vor kurzem als Asiatinnen-Liebhaber in der Franzensbrückenstraße, weil ja einige positive Berichte kamen. Früher gab es nichts Verlockendes dort.

FEHLANZEIGE - MEGGI war total unzärtlich und wollte ständig dirigieren - nichts für initiative Männer - sie ging NULL mit.
Stattdessen Putzorgien (bin gepflegt) am laufenden Band.
Bei meiner ersten Andeutung abzubrechen, versprach sie, dass sie lockerer sein wird.
Dann wieder dasselbe, total verkrampft, unleidlich. Dann soll sie halt nicht dort arbeiten, wenn sie keinen Spaß entwickeln kann.

ES GIBT GENUG GUTE STUDIOS.
Die sehen mich dort endgültig NICHT mehr - Kiki hin, Kiki her - die lächelt ja sehr süß und ist auch BESTIMMT nett, aber im Liebesspiel nicht sehr erfahren und bisschen limitiert.
 
Also ich geh da nie mehr hin... war gestern dort bei so ner magi und es war voll schlecht. Die hatte null bock und war überhaupt nicht zärtlich. allein ihr gesichtsausdruck hat mir gereicht... am anfang super begrüssung und im zimmer der reinfall. Also ich kann es nicht empählen 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kiki hin, Kiki her - die lächelt ja sehr süß und ist auch BESTIMMT nett, aber im Liebesspiel nicht sehr erfahren und bisschen limitiert.

Ja, sie lächelt süß und ist auch sehr, sehr nett.:bussal:
Sie mag vielleicht ein wenig unerfahren sein, was ich aber auf ihre jungen Jahre beziehe.
Gebt ihr noch ein wengerl Zeit und sie wird auch die Zweifler wie genussnehmer zufreden stellen.

Es muß noch gesagt werden:

Es kommt aber auch auf die öfters erwähnte Symphatie und Chemie an. :winke:
 
Ich ging das erste mal in dieses Studio als rentier47 sagte dort sei es gut, ganz ehrlich ich fühle mich dort als ob ich zur Familie gehören würde, DANKE rentier47 :hurra: .
Das erste Asia Studio wo ich noch nichts richtig beanstanden konnte.
 
Trotzdem ist Vorsicht angebracht, da RogerWilco ja glaubt, dass 1/3 der Postings hier im Massagethread Märchen sind. :winke:
Er hat sogar seine Signatur dementsprechend geändert. :roll:
 
heute nacht noch schnell für eine stunde zu kiki und ich hab`s wieder nicht bereut :daumen:
die kleine ist einfach süß:)
 
heute nacht noch schnell für eine stunde zu kiki und ich hab`s wieder nicht bereut :daumen:
die kleine ist einfach süß:)

Aber ihre Rumblödlerei kann schon ein wenig nerven. Das brauch ich kein 2. Mal. Auch nicht die verdreckte, verschimmelte Brause.
 
Aber ihre Rumblödlerei kann schon ein wenig nerven. Das brauch ich kein 2. Mal. Auch nicht die verdreckte, verschimmelte Brause.

Da sieht man wieder, wie verschieden das empfunden wird.
Bei Lucy finde ich es übertrieben und schon kindisch, bei Kiki jedoch nicht.
Ich finde nicht, dass sie herumblödelt, nein, sie kommt mir gegenüber lustig vor, aber nicht übertrieben.
Und zur Dusche: Bis jetzt war für mich immer alles in bester Ordnung, konnte keine verdreckte, verschimmelte Brause vorfinden.
 
Aber ihre Rumblödlerei kann schon ein wenig nerven. Das brauch ich kein 2. Mal. Auch nicht die verdreckte, verschimmelte Brause.
hm, bist Du sicher, von der Franzensbrückenstraße zu sprechen? Denn bei Kiki hätte ich ein "Rumblödeln" eigentlich nicht bemerkt, ganz im Gegenteil - ich hab ein profundes, tolles Service genossen.

Und Dreck oder Schimmel in der Dusche wäre mir bislang ebenfalls noch nicht aufgefallen :roll:
 
Ja definitiv FB12a - das Mädl 19 klein, ein ganz wenig Babyspeck und Brille - hat sich als Kiki vorgestellt.

Anfangs gings noch aber als dann bei der Verabschiedung alle 3 Mädl lästig waren...

Dusche gibts dort ja nur diese Nasszelle im Abstellraum. Schaust mal beim Einstieg auf den Boden oder an die Decke. Dafür blitzsaubere Handtücher :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja definitiv FB12a - das Mädl 19 klein, ein ganz wenig Babyspeck und Brille - hat sich als Kiki vorgestellt.

Anfangs gings noch aber als dann bei der Verabschiedung alle 3 Mädl lästig waren...

Dusche gibts dort ja nur diese Nasszelle im Abstellraum. Schaust mal beim Einstieg auf den Boden oder an die Decke. Dafür blitzsaubere Handtücher :daumen:

Wie bereits erwähnt, mir ist sie nicht zu kindisch.
Sie lacht gerne und hie und da gibt es ein Witzerl, wenn es die Situation erlaubt, aber dass sie ungut auffällt, nein, dass kann ich nicht bestätigen.
Wie jetzt, nicht nur Kiki, sondern noch 2 weitere Mädchen waren beim Abschied lästig ???
Vorher hast du nur von Kiki gesprochen.
Und bezüglich der Dusche konnte ich, bisher, nichts Auffallendes wie Schimmel oder Sonstiges entdecken.
Die Handtücher sind, wie du erwähnst, immer sauber und frisch.
 
Freut mich dass Du dort gut aufgehoben bist. Ist halt Geschmackssache - für mch war Kiki ein bisserl zu lustg. Aber nicht falsch verstehen, Körper ist sehr lolitamäßig schön, Einsatz gut, Gesamterlebnis war gut und trotzdem nix fü mich.
 
Nein musst Du nicht.

Ich bevorzuge ein SEHR gutes GE einem guten mit Haken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand von den insidern (z.b. enrico), ob die gute lily noch nebenberuflich in der franzensbrückengasse werkt? wäre ein fixpunkt bei meinem nächsten wienbesuch. viel spaß euch allen!
 
weiß jemand von den insidern (z.b. enrico), ob die gute lily noch nebenberuflich in der franzensbrückengasse werkt?
Du meinst die Lily (Erkennungsmerkmal: große Augen, großer Mund), die bis vor paar Monaten dort tätig war?
 
.....Und Dreck oder Schimmel in der Dusche wäre mir bislang ebenfalls noch nicht aufgefallen :roll:

mir eigentlich auch nicht.
Aufpassen muss man in der Dusche nur wegen der Temperatur. Das Wasser kann sehr heiß sein wenn man den Hebel zu weit nach links dreht. Auch die gebrochene Leiste am Boden in der Dusche könnte gefährlich werden wenn man nicht aufpasst, aber sonst ist dort alles super.
 
ja, die meine ich. ist zwar nicht mehr ganz jung (also kein "küken"), kommt aber toll in fahrt und ist sehr zugänglich und hemmungslos. ist sie noch dort bzw. wo ist sie voraussichtlich wann wieder erreichbar? lg und danke für infos im voraus!
 
Zurück
Oben