Asia Franzensbrückenstrasse 12A

ja, die meine ich. ist zwar nicht mehr ganz jung (also kein "küken"), kommt aber toll in fahrt und ist sehr zugänglich und hemmungslos. ist sie noch dort bzw. wo ist sie voraussichtlich wann wieder erreichbar? lg und danke für infos im voraus!
Lily hatte bereits vor einiger Zeit das Studio gewechselt, obendrein hab ich vor kurzem erfahren, daß sie dzt. in China ist. Weiß aber nicht, wie lange :cry:
 
Aufpassen muss man in der Dusche nur wegen der Temperatur. Das Wasser kann sehr heiß sein wenn man den Hebel zu weit nach links dreht
das erfordert Millimeter-Arbeit, und wurde schon einmal meinem Arbeitsgerät fast zum Verhängnis, hätte ich mich in letzter Sekunde nicht weggedreht :shock:
 
Lily hatte bereits vor einiger Zeit das Studio gewechselt, obendrein hab ich vor kurzem erfahren, daß sie dzt. in China ist. Weiß aber nicht, wie lange :cry:

Für mich auch gehört(e) Lili zu den besten und geilsten Chinesinnen in Wien. Beim letzten Date am 10 Februar hat sie mir gesagt, dass sie so um die neun Monaten in China verbringen würde, und dann gegen Ende des Jahres zurück kehren. Wir werden also später erfahren, ob das stimmt ...
 
Ich habe heute meinen Erstbesuch bei Kiki gemacht. Habe die Schönheit beim betreten des Studios gesehen und war sehr angetan. Junge Chinesin mit Brille und sehr netter weiblicher Figur. War eine sehr zärtliche MassageMassage, für wilde sessions denke ich ist sie nicht geeignet. War eine sehr nette Stunde.
 
Aufpassen muss man in der Dusche nur wegen der Temperatur. Das Wasser kann sehr heiß sein wenn man den Hebel zu weit nach links dreht. Auch die gebrochene Leiste am Boden in der Dusche könnte gefährlich werden wenn man nicht aufpasst, aber sonst ist dort alles super.

Ja, das mit dem Wasser in der Dusche, das verdammt schnell zu heiß werden kann, ist mir dort auch schon aufgefallen. Da muss man echt aufpassen, da kann man sich schön verbrennen :mad:

Und wenn man dann noch - in der HITZE des Gefechts (im wahrsten Sinn des Wortes :lol:) - am falschen Knopf (oder Hebel?) dreht - dann schaltet man die ganze Anlage auch noch ungewollt in einen Spezial-Modus (Massage-Dusche?) um, wo das Wasser überall aus der Rückwand der Duschkabine, aus gleichmäßig über die ganze Wand verteilten Düsen kommt *Uuups* :mrgreen:
 
Das Problem mit der Brause muß einmal mit dem Drachen besprochen werden.
Ein Installateur wird dass sicherlich wieder in Ordnung bringen.
Passiert, also verbrüht, habe ich mich bisher nicht.
Ich halte die Brause immer weg von mir, und versuche die Wärme zu regulieren, was bisher immer gut geklappt hat, auch wenn ein, zwei Mal kaltes Wasser kommt, lieber kaltes als zu heißes, gell.

Sonst wieder eine tolle Stunde mit Kiki verbracht.
Ach, sie ist einfach ein tolles, süßes Mädchen. :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt muss ich auch meinen Senf zu Kiki beitragen.

Und schwärmen. So ein reizendes, wohlgestaltetes, süßes, witziges und verschmustes Mädel erlebt man auch nicht alle Tage.
Man kann durchaus gut mit ihr auf Englisch plauschen und kudern. Ein höchst natürliches Wesen, welches nur mit äußerster Feinfühligkeit bedacht werden sollte.

Sie ist halt schon sehr zart. 1.50 und ein Leichtgewicht. Aber mit prächtigen weiblichen Attributen. Schöner Popsch, wohlgeformte Brüste und ein entzückendes mädchenhaftes Lächeln.

Der Statur sei soweit Tribut gezollt, dass ihr ein größeres Gemächt etwas Sorgen bereitet. Mit spielerischer Vorbereitung und Bedacht, war auch dieses zu lösen.

Also seids ganz lieb und seid noch lieber, wenn s ihr etwas zu viel wird.

Dickes Bussi, Kiki.

@Priapos..Leider ist sie, bis auf ein paar Pflendl, kahl wie Telly Savalas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Asia-Gourmets!

Man:down: liest ja durchaus gute Berichte in diesem Thread - tlw gibt es sogar Info, dass die Mädls "recht jung" wären. Gibt's von den Experten (nicht von den selbsternannten, bitte) eine realistische Einschätzung über das Alter der anwesenden Belegschaft?

Die einzig wirklich junge und gute Erfahrung am Asia-Sektor hierzulande habe ich vor 2-3 Jahren (?) mit Vivian am Gaudenzdorfer Gürtel gemacht. Alle anderen waren für das geschulte Auge, nicht mehr ganz taufrisch. :mrgreen:

LG mb
 
So jetzt muss ich auch meinen Senf zu Kiki beitragen.
Und schwärmen. So ein reizendes, wohlgestaltetes, süßes, witziges und verschmustes Mädel erlebt man auch nicht alle Tage.

Kiki besucht..... 60.- ist ok, aber nix besonders

wie unterschiedlich Bewertungen ausfallen können :roll:

MEINE Erfahrung mit Kiki z.B. ist sehr ähnlich jener vom Iscream
 
MEINE Erfahrung mit Kiki z.B. ist sehr ähnlich jener vom Iscream

Ähnlich wie bei mir.
Sie ist ein cleveres Mädchen, und bietet ein herrliches Service.
Wiederholungsgefahr: Gerne, gerne, gerne. :hurra:

Offtopic:

Ob unser RW diese unsere Postings auch als Märchen einstuft ??? :roll:
 
realistische Einschätzung über das Alter der anwesenden Belegschaft?


KiKi wird so um die 20 (+/- 1 Jahr) sein. Lucy ein paar wenige Jahre mehr.

Enrico wird ganz gut liegen mit seiner Schätzung;)
mit Vivian am Gaudenzdorfer Gürtel gemacht. Alle anderen waren für das geschulte Auge, nicht mehr ganz taufrisch.
dort war - zeitgleich - auch noch eine andere, die als recht taufrisch durchging ;)
 
Jessy ist wieder da :klatsch:

Habe mir ihr heute, wie auch schon früher hier und noch früher in anderen Locations, eine ganz tolle Zeit erlebt :daumen:
 
ich war heut ein der Gegend und so konnte ich der Versuchung nicht widerstehen hier mal rein zu schauen.
war mein Erstbesuch

Ich wurde von Jessy empfangen.
Sie ist sehr nett, aber auf Anhieb nicht mein Beuteschema.
So habe ich, aufgrund der verschiedenene Posts hier, nach Kiki verlangt.

Das hätte soweit gepasst, jedoch:
auf die Frage "wie lange?"
wollte ich eine Stunde.
Darauf sie: Hundert (kleine Pause) zwanzig… Große Pause…
Ich: Ich zahle immer nur 80,-, das ist doch auch ok, oder?
Darauf kam: Hundert - diesmal ohne Pause und ohne zwanzig.
Ich: sorry, ich zahle überall für eine Stunde 80,-.; Gut 90,-
NEIN 100,-!

ich habe mich umgedreht und bin gegangen.
Damit hatten die beiden offensichtlich nicht gerechnet. Sehr lange Gesichter…
Ich finde es nicht ok, wenn in ganz Wien 80,- ok sind, auf der Homepage 90,- ausgepreist sind, mit 120 an zu fahren, - vielleicht gehts ja rein…
war bis auf weiteres mein Letztbesuch…

Ich hatte anschließend eine sehr nette Stunde gleich ums Eck mit Mei Mei…
 
Ich finde es nicht ok, wenn in ganz Wien 80,- ok sind
Wir befinden uns Gott sei Dank in einer freien Marktwirtschaft und nicht in einer Planwirtschaft.
Also WARUM soll jedes Mädel in jedem Studio den gleichen (niedrigen) Preis verlangen?
Ich gehe ja auch nicht ins Emotion Wellness und konfrontiere sie mit Wichtelstudiopreisen, weil dort ebenfalls Osteuropäerinnen arbeiten

auf der Homepage 90,- ausgepreist sind,
das ist schon viel eher ein Argument...
Allerdings ist dort von "Ganzkörper und Reflexzonen - Massagen" die Rede ;)

---
Ganz allgemein:
  • Ich finde es gut wenn sich der Markt wieder stärker differenzieren würde und sich somit vielleicht wieder Nischenangebote (wirklich schönes Ambiente und kein AO-Angebot) etablieren könnten.
  • Dieses ich will immer alles für €80/h Getrommel und wer mehr zahlt ist ein Idiot, geht mir gehörig auf die Nerven, und seine Auswirkungen haben dazu beigetragen, dass viel an Qualität aus Wien verschwunden ist.
 
bereits beim Schreiben meines Berichtes habe ich mit dem Kommentar unseres Oberlehrers gerechnet.

nach meiner Erfahrung hat das AO-Angebot nicht unbedingt mit dem Preis zu tun
AO ist sehr oft teurer als mit, wird aber auch unaufgefordert angeboten

Ich hätte nicht erkennen können, was nun in der Franzensbrücken um 50% besser wäre als in der Körner

Man wollte von mir nur für eine vergleichbare Leistung viel mehr Geld.

…Wenn sich jemand mit dem Kappl fangen lassen möchte, - jeder wie er glaubt!
Ich jedenfalls habe mich verarscht gefühlt.
 
Angebot und Nachfrage, das ist Marktwirtschaft!
Jeder kann verlangen was er will, der Kunde entscheidet ob es ihm wert ist.
 
Zurück
Oben