Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Würde gerne mal reinschauen, aber der Eingang gefällt mir nicht ganz so. Auf der Strasse ist viel los und darauf warten, dass mir wer aufmacht, ist kein tolles gefühl :-(
 
Willst a pizzamann verkleidung kaufen
450€

Ps: scheiß dich nicht an, jedem egal, ob du ins puff gehst....
 
War vorige Woche am Freitag wieder dort.
Freundlicher Empfang, wie bisher.
Mädchen, welches ich reserviert hatte, öffnete die Tür.
Ab unter die Dusche, dann ab ins Zimmer, wo Kiki schon wartete.
Tolles Service, prima, wie beim letzten Mal.
Ich bin weiterhin entzückt.
Danach noch mit Kiki und Lucy ein wenig geblödelt.
Auch der Kaffee danach war sehr gut und gerade richtig nach der Stunde mit Kiki.

Gerne wieder, und das wird baldigst geschehen. :daumen:
 
Am Samstag Nachmittag war Lili nicht da. Unterschiedlich und eigentlich widersprüchlich waren die Erklärungen die ich am Telefon und dann vor Ort dazu bekam. Immerhin: als Alternativen für den Naturliebhaber hat mir die Telefonistin die fast neue Lucy und auch die mir schon bekannte Maggi empfohlen.

Die zwei vorgeschlagene Bräute habe ich neben einander stehend "begutachten" können. Lucy-- eigentlich ziemlich attraktiv, nicht so ganz jung, nicht klein-- trug ein formloses schwarzes Kleid. Aber Maggis "Verpackung"-- High Heels, schwarze Strümpfe, schwarzer Minirock, rotschwarzer Top-- entsprach nicht die Chinalocation Norm. :lol: Daher die spontane Entscheidung mit Maggi zu wiederholen, statt die Unbekannte zu testen.

NF: sehr gut, feinfühlig und variantenreich. Bumsen: Maggi Mäkhi hat einen schönen jungen Körper und geht gut mit, aber anders als bei dem zweiten Date (gegen Ende Jänner) wo CIP kein Problem war, hat sie sich diesmal zur "nicht rein spritzen" Fraktion bekannt. Wer zwischen Mund und Pussy wechseln will soll sich darauf einstellen, dass die holde schmunzelnde vollbusige Braut den Gastschwanz "zwischen den Löcher" mit Feuchttücher sorgfältig bearbeiten wird. Für mich nicht so wahnsinnig aufgeilend, aber die Möglichkeit einer "spanischen Vollendung" (d. h. Tittenfick) hat sich ergeben, und so wurde es vollendet. Dafür hat die junge Dame Oberweite genug.

Wiederholungschancen: mit CIP sicher JA. Sonst werde ich beim nächsten Studiobesuch, hoffentlich noch in diesem Monat, die Lucy testen.
 
Beflügelt durch sehr positive Berichte einiger Kollegen über deren (tw. wiederholte) Besuche bei Kiki, und ebenso durch die Tatsache, daß ich in der letzten Zeit auch mit dem einen oder anderen Jungküken gute Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich heute ziemlich spontan, die blutjunge Kiki zu beehren (Alter: 20 +/- 1 Jahr).

Kiki ist relativ klein, sehr schlank, hat eine absolute Jungmädchen-Figur mit schönem, handlichen Busen, und eine überaus freundliche und sonnige Ausstrahlung. Sie wirkt als ganzes fast noch irgendwie zerbrechlich - was ich damit sagen will: Hardcore-Ficker sind bei ihr eher fehl am Platz, ebenso AO-Liebhaber.

Trotz ihres zarten Alters bietet sie ausgesprochen schönen GFS, auch die Massage danach war ganz gut.
Was mir an ihr weiters gefallen hat, war, daß man sich mit ihr sehr gut auf Englisch unterhalten kann (mittlerweile hat sie auch einen Deutsch-Kurs begonnen), und dabei sehr bald zu dem Schluß kommt, daß es sich bei ihr um ein überaus intelligentes und auch sehr humorvolles Mädl handelt.
Mit fast unendlich langem und angeregtem Plaudern "danach" haben wir ganz ordentlich die Zeit überzogen; Gott sei Dank war die Chefin gnädig und hat von einer Abstrafung abgesehen (vermutlich auch deshalb, weil sie ja den Gang zur Dusche zwischen "Verrichtung" und "Plauderstunde" mitbekommen hat) ;)

Schmunzeln mußten wir beide (KiKi's Kommentar: "oh my God :oops:"), als zwischendurch mal Meggi im Nebenzimmer sehr lautstark und durch alle Wände hindurch zu erkennen gab, was sie grad trieb :haha:
 
.... entschied ich mich heute ziemlich spontan, die blutjunge Kiki zu beehren (Alter: 20 +/- 1 Jahr).
Kiki ist relativ klein, sehr schlank, hat eine absolute Jungmädchen-Figur mit schönem, handlichen Busen ....

Dass es noch welche gibt, die du nicht kennst, überrascht mich ..... ;)
 
Dass es noch welche gibt, die du nicht kennst, überrascht mich .....

naja, bei 45+ gibts für ihn nix wirklich Neues mehr zu entdecken....
....ergo - der Mann ist ja Jäger - geht er jetzt auf Kükenjagd ;)

wobei ich eigentlich geglaubt hab, Enrico´sche Kükendefinition ist 30+ :mrgreen:
 
wann ist geöffnet?
neuerdings rund um die Uhr.

Wobei ich Dir ganz grundsätzlich, jetzt mal unabhängig vom Studio, Besuche in den späten Abend- oder gar Nachtstunden eher nicht empfehlen würde.
Wie müde und abgekämpft da einige Anbieterinnen vielleicht schon sein könnten, ist wohl nachvollziehbar.

Wobei aber, gerade in diesem Studio, bestimmte Mädls offenbar erst am (späteren) Abend zum "Nachtdienst" kommen.

Kiki allerdings arbeitet auch tagsüber; somit wäre ein Besuch bei ihr sicher ab späterem Vormittag sinnvoll.
 
Es l ist zwar schon einige Zeit vergangen, als der TE in seinem ersten Posting von einer Heidi MIT ÜPPIG SCHWARZEM BUSCHEN berichtet hatte. Diese Bild trieb das Blut gleich in tiefere Regionen. Gibt es besagte Dame dort noch - und hat sie am schönen alten Brauch der Haarpracht festgehalten? Oder auch Kahlschlag?

Ich fürchte jedoch Schlimmes:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde meinen, Heidi ist derzeit in festen chinesischen Händen und nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben