Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Gestern wieder einen Besuch in der Franzensbrückenstrasse.
Am Vortag mit Drache einen Termin mit Kiki vereinbart.
Wurde am Handy sofort vom Drache mit meinem Namen angesprochen, bevor ich noch ein Wort sagen konnte.
Drache so ganz anders, als es manche vielleicht woanders gewohnt waren.
Man kann mit ihr locker plaudern, dass ist schon einmal ein Plus.
Und was soll ich zu Kiki sagen ???
A sweet Little Rehlein !!!
Eine Stunde vereinbart eingehalten und alles perfekt, vom Service und vom Mädchen sowieso, indeed.
Einziges Manko: Sie hat, für meinen Geschmack, untenrum noch zuviele Haare, was sich ja ändern kann; eine Rasur ihrerseits würde ich begrüßen.
Ansonsten ist zu sagen: Mich sehen sie dort bestimmt wieder. :winke:
 
untenrum noch zuviele Haare
ein weiterer interessanter Fall, wie ich ihn immer dann, wenn ich - ausnahmsweise - mal ein asiatisches Jungkücken beehrt habe, beobachten konnte:
entweder sie sind glatt rasiert (eher selten der Fall) oder voll-bebuscht (öfters der Fall). Das berühmte "Mittelding" - im oberen Teil behaart, der darunter liegende Bereich jedoch rasiert - findet man bei den ganz Jungen eher selten.
 
ein weiterer interessanter Fall, wie ich ihn immer dann, wenn ich - ausnahmsweise - mal ein asiatisches Jungkücken beehrt habe, beobachten konnte:
entweder sie sind glatt rasiert (eher selten der Fall) oder voll-bebuscht (öfters der Fall). Das berühmte "Mittelding" - im oberen Teil behaart, der darunter liegende Bereich jedoch rasiert - findet man bei den ganz Jungen eher selten.

Es stört nicht so sehr, jedoch habe ich es lieber untenrum weniger Frisurmäßig bei einem Mädl.
Ich werde es beim nächsten Mal einfach ansprechen.
Und vielleicht überrascht mich Kiki schon mit einem neuen Untenrumhaarschnitt.
In einem anderen Studio, welches es nicht mehr gibt, habe ich es auch angesprochen, und siehe da, beim nächsten Mal waren die Haare, fast, weg.
 
heute war mir nach bodenständig, deftig, geil, tabulos, reifer - und mir war klar, daß dafür die Lily genau die richtige ist :poppen:
 
da kann ich dich gut verstehen, lieber enrico. hoffe, du hast die geile zeit mit ihr genossen (und ein bisschen neid ist auch dabei)!
 
sowohl gestern Lily, wie auch die Chefin, und vor kurzem mal ein Forumskollege, hatten mir für meinen nächsten Besuch die Lucy ans Herz gelegt. Okay, nahm mir dies so vor, und hab das Vorhaben, weil heute ganz in der Nähe, in die Tat umgesetzt. Gesehen hatte ich Lucy ja bereits einige Male, ob ihrer Jugend bislang aber nicht "angebissen".

Lucy ist maximal 25 Jahre, knapp 1.70 groß, sehr hübsch, und hat einen wahren Jungmädchenkörper - schlank und doch mit leckeren Rundungen an Busen und Po. Sie ist ein sehr freundliches und auch lustiges Mädl, und setzt sich überaus kokett in Szene. Dadurch fehlt es ihr vielleicht ein wenig an Ernsthaftigkeit und Empathie, was jetzt aber nicht negativ gemeint sein soll; wen das nicht unbedingt stört, der ist bei ihr sicher bestens aufgehoben.
Und ich denke, daß dieser "letzte Schliff", den manche von uns von den eher reiferen Damen kennen bzw. gewohnt sind, mit zunehmender Zeit und Erfahrung bei Lucy auch noch kommen wird. Die Voraussetzungen dazu dürften jedenfalls gegeben sein.
 
Hallo zusammen,

wegen der durchwegs positiven Berichte hier, bin ich kurz davor, in diesem Studio meinen ersten Asia-Besuch zu probieren... :mrgreen:

Da ich schon einige Zeit in diesem Forumsbereich "stöbere", habe ich eine Frage an die Experten:
Kann ich mir beim Besuch eines Asia-Studios (bzw. speziell in diesem hier) ein Mädchen aussuchen, oder wird das von der Chefin "zugewiesen"?
(Hab in einem anderen Thread gelesen, dass versucht wird die Besucher auf die Mädels aufzuteilen).

Danke für eure Hilfe! :winke:
 
Kann ich mir beim Besuch eines Asia-Studios (bzw. speziell in diesem hier) ein Mädchen aussuchen, oder wird das von der Chefin "zugewiesen"?
(Hab in einem anderen Thread gelesen, dass versucht wird die Besucher auf die Mädels aufzuteilen).
Das mit dem "Aufteilen" findet zwar vielerorts statt, zumindest der Versuch dazu; aber gerade in der Franzensbrücke kannst Du Dir auf alle Fälle alle grad verfügbaren Damen zeigen lassen und dann auswählen - an sich kein Problem.
 
heute war mir nach bodenständig, deftig, geil, tabulos, reifer - und mir war klar, daß dafür die Lily genau die richtige ist :poppen:

Nach dem heutigen (dritten) Date mit Lili kann ich voll zustimmen. Keine grosse Schönheit, aber Aussehen OK; nicht zu alt, nicht zu jung; nicht zu gross, nicht zu klein; bodenständig aber auch zärtlich, beherrscht alle Sparten des normalen Service: Lili gehört zu den besten Pay6 Asiatinnen, die ich in den letzten Jahren gebucht habe. :)

Sie erzählt dass sie noch etwa zwei Monaten in Wien bleibt, fliegt dann nach Beijing (Flug schon gebucht, wenn ich richtig verstanden habe), und denkt, gegen Ende des Jahres wieder nach Wien zu kommen.
 
ja, die lily wird mir auch fehlen. so oft komm ich nicht nach wien, dass ich die zeit bis zu ihrem heimaturlaub noch ausgiebig nutzen kann. wien ist echt ein asiaparadies! bei uns in linz ist in dieser hinsicht fast (bis auf wenige ausnahmen) wüste. viel spaß mit lily und bitte schiebt für mich einen mit hinein.
 
Naturlich ein Newcomer.
Wie ich Sie am 27 Jänner besucht habe, den dritten Tag die grüne Karte.
Lese meinen Bericht, den von Enrico halt ein paar Tage später.

Rein optisch, ein Jungmädchen der TOP Klasse.
 
Zurück
Oben