Asia Franzensbrückenstrasse 12A

genau! hier scheinen die geschätzten chinesischen mädls noch etwas mehr hirn als manche sogenannten gäste zu haben
mögen die obengenannten 'ohne ficks' bitte wirklich andere lokale oder straßenstrich aufsuchen!
ein herzliches´dankeschön!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer: Gefällt mir. :daumen:
 
Nix spritzen Muschi les ich als ficken ohne Gummi ok...
deswegen hat analysator vermutlich auch nur "etwas mehr Hirn" und nicht "mehr Hirn" geschrieben ;)

  • Das Problem ist weniger das Kinder kriegen - soll ja sowas wie Pille, Pflaster etc geben - als die möglichen gesundheitlichen Folgen...
  • Angeblich bekommen ein Drittel der chinesischen SWs nach der ersten Kontrolluntersuchung keine grüne Karte...
  • Mal ganz davon abgesehen davon, dass es mit Kontrollkarten, e-cards und anderen Dokumenten einen regen Handel / Verleihgeschäft gibt...
  • Die zunehmende Ausbreitung von Tripper und Syphilis in der Branche ist natürlich auch kein Grund endlich verantwortungsbewusst zu handeln...


So genug gepredigt... Schließlich ist das ja ein gute Laune Forum und die Leute wollen (sollen?) nicht mit der Wahrheit belästigt werden :roll:

P.S. Falls es nicht klar gewesen sein sollte: allgemeine nicht Studio spezifische Aussage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... es mit Kontrollkarten, e-cards und anderen Dokumenten einen regen Handel / Verleihgeschäft gibt...

Ob es der Krankenkasse dann nicht auffällt, wenn die Behandlung gegen Tripper um ein Vielfaches überdosiert ist ... ?? :hmm:
 
Ob es der Krankenkasse dann nicht auffällt, wenn die Behandlung gegen Tripper um ein Vielfaches überdosiert ist ... ?? :hmm:

mach dir keine sorge,solche behandlungen laufen nicht über KK und e-card,da gibt es andere spezialisten das zu behandeln !
 
Vor einigen Tagen Mädchen aus China welche früher in Wien gearbeitet hat in Oberösterreich getroffen, ist überglücklich nicht jeden Tag bedrängt zu werden AO zu machen. In Wien hatte sie Probleme mit Drachen weil sie nicht AO machen wollte, in Oberösterreich fliegt sie raus wenn sie es ohne macht.
Auch kostet die halbe Stunde 90 € die Stunde 130 €, werden gerecht entlohnt.
Sie ist rundum zufrieden. In Wien haben sie fast keine Chance Nur mit Gummi zu arbeiten. Finde ich sehr schlimm!
 
welchen künstlernamen hat denn die süße und wo arbeitet sie? bin chinagirl-fan und würde sie gerne besuchen. danke im voraus für tip!
 
wie heißt denn die süße und wo arbeitet sie? bin ein fan von chinagirls. danke im voraus für den tip.
 
Auch kostet die halbe Stunde 90 € die Stunde 130 €, werden gerecht entlohnt.
Wobei sich halt schon die Frage stellt: was ist eine "gerechte" Entlohnung?
50 € für die halbe offenbar nicht - 90 € schon - oder sollten es vielleicht 150 € sein, um von "gerecht" sprechen zu können ???

Vermutlich ist das ganze wesentlich nüchterner zu sehen: Die Balance aus Angebot und Nachfrage, sprich "der Markt", regelt den Preis - Paysex ist hier keine Ausnahme.
Daher gut verständlich, daß in OÖ für die Damen, verglichen mit Wien, nahezu "paradiesische" Zustände herrschen.
 
Wie beim Essen, ein gutes Schnitzel hat seinen Preis. Beim Schnitzelfritzel oder so ähnlich bekommt man ein Riesenschnitzel um wenig Geld das man in zweierlei Hinsicht nicht "fressen" kann. Erstens zu groß, zweitens grauslich. Die Meisten wollen aber das große billige Schnitzel, weil viele gar nicht wissen wie ein gutes Essen schmeckt. Genauso ist es bei den Mädchen!
 
Robert1234, ojehgalnau, was soll denn das für ein Posting sein ???

Du meinst also, je teurer die Mädchen, desto besser ???

:hmm:
 
Wenn jemand um 50 € gezwungen wird AO zu machen dann wird sie nicht gut sein.
Wenn ein Mächen mehr erhält und der Kunde gepflegt und höflich ist, auch respektiert was das Mädchen nicht möchte dann wird sie es auch mit mehr Freude machen.
Natürlich ist das Geld wichtig, deswegen machen sie es ja. Oder machen sie es nur weil wir so gut, so schön oder so super sind?

Weniger Freier bei besserer Entlohnung freut das Mädchen und natürlich auch uns, denn das Mädchen hat noch viel mehr Power um uns glücklich zu machen.

Wenn nächstes Jahr die Registrierkasse dank der Sozialisten kommt ist es mit den Billigpreisen sowieso vorbei!
 
Wie beim Essen, ein gutes Schnitzel hat seinen Preis. Beim Schnitzelfritzel oder so ähnlich bekommt man ein Riesenschnitzel um wenig Geld das man in zweierlei Hinsicht nicht "fressen" kann. Erstens zu groß, zweitens grauslich. Die Meisten wollen aber das große billige Schnitzel, weil viele gar nicht wissen wie ein gutes Essen schmeckt. Genauso ist es bei den Mädchen!

Kannibale? :shock:
 
Genauso ist es bei den Mädchen!
meine langjährige Erfahrung zeigt mir das aber nicht so. Die Qualität eines Service korreliert nicht zwingend mit der Höhe des Preises.
Schon oftmals so erlebt - in beide Richtungen ...


Wenn nächstes Jahr die Registrierkasse kommt
da bin ich ja sowieso schon gespannt, wie das dann in der Praxis aussehen wird.
Und vor dem Puff wird man:down: dann vom Finanzler abgepaßt, der die Ordnungsmäßigkeit der Rechnung kontrolliert . . .
OMG, darauf freuen wir uns alle schon :mrgreen:
 
Da die Massagen im Jahr mehr als 15000 € Bargeschäfte machen, müssen sie eine Registrierkasse haben und der Kunde hat eine Belegannahmepflicht.

Da die Fixkosten von Miete, Energiekosten, Sozialversicherung schon höher als 15000 € im Jahr sind können sie sich nicht davor drücken.
 
Wieder einmal muss ich Kollegen Enrico zustimmen.

Wir müssen die Psyche verstehen: Unsere geschätzten Anbieterinnen kommen aus einem völlig anderem Kulturkreis. Die verbale Verständigung ist die nächste Sache. D.h: Sie sind entweder isoliert - oder auf die eigene ethnische "Communitiy" in der Fremde angewiesen. Es bildet sich also eine gewisse, gut vernetzte Diaspora.

Der Effekt:Sie sind verletzbar. Wer sich nun nach unseren Gesichtspunktensehr ungeniert verhält - zumal linguistische Probleme hinzu kommen können - wird Mißverständnisse ernten.

Meine Erfahrung ist aber, dass sprachliche Annäherung und menschlich hoherr Respekt, der gerade in ihrem historisch bedingtem Spektruem selbstverständlich ist, ein weitaus gängiger Schlüssel ist, als die pekuinäre Note.

Denn zwanzig Euro mehr, sind kein Ersatz für den Umgang.

Zur Regisitreierkasse: Da frage ich mich schion, ob die Finanzer extra vor der Türe lauern - oder doch "inside"
 
Zurück
Oben