Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Mußte unbedingt wieder dorthin, obwohl ich vorige Woche ja dort gewesen bin.
So einen Tag vorher mit Drache Termin mit Kiki fixiert.
Beunruhigend war ich nur wegen des Wetters, da es bei uns regnete und so hoffte ich, dass das Wetter hinhaut und ich meine Reise antreten könnte.
Was soll ich sagen, das Wetter war dann auf meiner Seite.
Ankunft wie immer 10 Minuten vor vereinbarter Zeit.
Und wer steht schon an der Tür, die süße Kiki und erwartete mich bereits.
Der Drache war leider nicht anwesend, beschäftigt, wie mir Kiki mitteilte.
Dann ab unter die Dusche.
Dannach ins Zimmer wo schon der Kaffee wartete und Kiki, indeed.
Wie gehabt ein tolles Service.
Sie ist ja so ein liebes Mädchen.
Nach der Stunde bat ich noch um einen 2. Kaffee und dieser kam prompt.
Ohne Hetze trank ich den Kaffee und plauderte noch eine Weile mit Kiki.
Ich fühle mich dort sehr wohl, dies macht die Atmosphäre und das Mädchen.
Und wenn dann noch die Chemie stimmt; die, die das erleben, wissen, was ich damit meine.

Auf jeden Fall komme ich gerne, gerne, gerne wieder in dieses Studio.

:hurra:
 
@Highway61,

schön, so etwas zu hören:winke: -und ich verstehe dich sehr gut. Wenn ich auch diese Protagonistin nicht kenne, so ist mir dennoch der wertvolle Faktor der oft zitierten Chemie ein Begriff. Er ist für mich weit aus wichtiger, als "Optik" und Alter.

Freut mich für dich, diese doch etwas tiefergehende "Befriedigung"dort erfahren zu haben:hurra:
 
Was soll ich schreiben ???
Ah, klar, war vorige Woche wieder in diesem Studio.
Dieses Mal Termin am selben Tag fixiert, an dem ich kommen wollte.
Kiki öffnete mir und bat mich in 5 Minuten wieder zu kommen, da RB Kontrolle.
Wie ich sehen konnte war es nur einer, und der schaute mich grimmig an, als ich das Studio betrat.
Wahrscheinlich, weil es nichts zu Beanstanden gab.
Ab unter die Dusche.
Kiki wartete schon im Zimmer.
Tolles Service, wie gehabt.
Kiki ist auch einfach ein süßes Mädchen.
Und sie kann nicht nur sexln, sondern ist auch ein cleveres Mädchen.
Zwischendurch eine Kaffepause und weiter ging es.
Es kam dann zu einem kleinen " Malheur ", wo wir beide lachen mußten.
Kiki nahm es locker, obwohl es sie betraf.
Danach noch einmal unter die Dusche.
Abschied herzlich wie immer.

100 % Wiederholung ist angesagt. :hurra:
 
Nachdem es nur gutes zu hören gibt von Kiki, hab ichs besucht

Gewinnwarnung für alle Männer mit großem Schwanz!

Absolute Katastrophe, zuerst rumjammern das ich einen großen Schwanz hab, dann beim Vögeln ständig aus aua, obwohl ich ganz sanft und lieb bin

So einen großen hab ich auch nicht! Total abtörnend das ganze

Scheint ein nettes Mädchen zu sein, aber hat wohl keine Erfahrung mit halbwegs gebauten penisen gesammelt ... Schade, die hät ich gerne schön gebumst
 
da ich das nun wissen wollte und das Studio in Gehweite von meinem Büro ist war ich dort (ca. 10.30 Uhr VM)...
Mußte lachen. Auf der Straße sind mir laufend Familien entgegen gekommen, der Ort könnte nicht noch öffentlicher sein.
Kann ich also streichen :)

Schreibe das nur weil es vielleicht für andere interessant sein könnte :)
 
Naja....ich lächle die Kinder noch an während ich an der GLocke läute und auf EInlaß warte....
Wie gesagt, diese Härte (Wurschtigkeit) habe ich leider nicht. Bewunderung allen denen das alles egal ist :)
 
Ich war letztens bei Kiki. Die Fotos auf der Homepage sind Originale, soweit ich das beurteilen kann. Andernfalls wären es sehr sehr gute Symbolfotos.

Es war eine nette halbe Stunde. Obwohl alles eingehalten wurde und auch gut umgesetzt wurde, sprang der Funke nicht über. Sie ging gut mit und hat mich auch zum Orgasmus gebracht, aber irgendetwas fehlte. So ist das halt wenn die Chemie nicht stimmt. Wobei ich aber sagen muss, dass sie sehr freundlich war und es weniger an ihr, sondern mehr an mir lag.

Für mich liegt die Wiederholungefahr nur bei 50% aber ich denke, sie wird mit ihrem Service sicher einige Fans haben, weswegen sie das getrost verschmerzen kann :)

Was den Eingang betrifft, gings mir ähnlich. Deswegen hab ich statt zu läuten, an den geparkten Autos gewartet, angerufen und um Einlaß gebeten. Da der Gehsteig doch 2-3 mal so breit wie normal ist, kann man doch ein Stück entfernter warten. (allerdings kann es sein, dass ich dadurch nur noch mehr aufgefallen bin, da ich ein Talent dafür habe sehr auffällig unauffällig zu sein :) )
Den Ausgang hab ich mir dann durch die Hintertür zeigen lassen.

Wie es auch bereits erwähnt wurde, ist es eventuell möglich, auch durch diesen eingelassen zu werden, allerdings wird man diesen kaum finden, wenn man das Studio nicht schon mal durch selbigen verlassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach längerer Zeit heute wieder mal ein Besuch bei der lieben jungen KiKi.

Heute kam sie mir eine Spur verhaltener vor als beim letzten Mal, was vermutlich daran lag, daß ich sie - es war erst Mitte Vormittag - aus dem Schlaf gerissen hatte.
Aber trotzdem ein sehr gutes Service, wie ich es von ihr gewohnt bin; ebenso die Massage.
Angenehm ist auch, daß man mit KiKi auf Englisch plaudern kann :)
 
Ich war vor ca. einer Woche bei Kiki. Sehr hübsches, sympathisches Mädchen. Wirkt mit ihrer großen Brille wie eine Studentin.
An der Rezeption wollte man 60 für eine halbe Stunde (was mir hoch vorkam, da ich hier im EF meist von 50 lese),
Nachdem ich sagte, ich möchte nur Massage und HE, ging man auf 50 runter (hab ich dafür noch zu viel bezahlt?)
Kiki begann mit Rückenmassage- angenehm, nach einiger Zeit drehte ich mich um, und sie widmete sich meinem besten Stück.
Nicht überragend, aber der optische Reiz glich das wieder aus. Küssen war leider überhaupt nicht drin.
Fürs Finale bat ich sie, sich über mich zu knien, was sie auch tat, so konnte ich ihren PO von aller Nähe betrachten und
streicheln, was ich sehr geil fand, sie hat einen hübschen schlanken Po.
Nicht die beste Massage, die ich in Wien hatte, aber durch Kikis sympathische Art und ihr Aussehen durchaus ein gutes Erlebnis. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist (oder kommt) die geile lily wieder zurück? habe im jänner eine extrem geile stunde mit ihr verbracht. wäre für infos von insidern (enrico?) echt dankbar. lg und viel spaß noch!
 
ja, genau die meine ich! hatte damals den eindruck, dass es ihr auch spaß macht. weißt du was von ihr, lieber enrico?
 
weißt du was von ihr, lieber enrico?
yes, Sir!

noch vor paar Wochen ist sie in der Linzer Straße 115 auf mir wie wild herumgeritten :lol: Bei einem Folgebesuch (andere Dame) hab ich sie dann auch wieder gesehen. Nennt sich dort, wenn ich mich nicht irre, Coco (kann es aber nicht beschwören).

Und gestern hab ich sie zufällig in der U-Bahn getroffen, konnte aber nur sehr kurz "hallo" sagen, da sie schon beim Aussteigen war.
 
Zurück
Oben