Asia Franzensbrückenstrasse 12A

nach längerer Zeit heute wieder mal ein Besuch bei der lieben jungen KiKi.

Heute kam sie mir eine Spur verhaltener vor als beim letzten Mal, was vermutlich daran lag, daß ich sie - es war erst Mitte Vormittag - aus dem Schlaf gerissen hatte.
Aber trotzdem ein sehr gutes Service, wie ich es von ihr gewohnt bin; ebenso die Massage.
Angenehm ist auch, daß man mit KiKi auf Englisch plaudern kann :)

Kann ja mal passieren.
Wahrscheinlich hat sie verschlafen, die süße Maus.
Obwohl ich schon einen Termin um 10 Uhr angesetzt habe, war sie, bisher, nicht verschlafen oder Servicemüde.
Es hat immer sehr gut geklappt, das Service war für mich perfekt. :hurra:

Wie schon geschrieben: ich komme gerne wieder. :winke:
 
da ich den Großteils des heutigen Tages nicht in Wien war, habe ich ursprünglich gar nicht damit gerechnet, daß ich noch Zeit für einen Asia-Besuch finden werde.

Da mich mein Weg abends über den Praterstern führte, schaute ich wieder mal in der Franzensbrückenstraße vorbei.

Und oha - die Studiotüre wurde mir von einem neuen Mädchen geöffnet. Sie nennt sich Nana, ist noch der jüngeren Garde angehörend, knapp unter 170 groß und schlank; Hübsches Gesicht. Nicht nur in diesem Studio war sie neu, auch für mich.
Irgendwie sprang sofort der Funke über, also ab ins Zimmer mit uns beiden :)

Gutes Service, und auch gute Massage!
Fazit: ein Neuzugang, den ich guten Gewissens empfehlen kann :daumen:
 
... einem neuen Mädchen ... nennt sich Nana. Nicht nur in diesem Studio war sie neu, auch für mich.
ein Neuzugang, den ich guten Gewissens empfehlen kann

Auch für Dich neu?!?! Muss ja wie Ostern und Weihnachten zusammen sein :lol:
 
Wird dort auch ohne GV angeboten ? Das will ich nämlich nicht !
Kann man einfach ohne Termin vorbeischauen oder sind dann alle Damen meist reserviert ?
 
Wird dort auch ohne GV angeboten ?
mit Sicherheit NICHT von KiKi und Nana


Kann man einfach ohne Termin vorbeischauen
meiner Erfahrung nach ja; natürlich kann es dann vorkommen, daß die eine oder andere Dame grad besetztbelegt ist. Um sicherzugehen, wäre vermutlich eine telefon. Vorreservierung zweckmäßig.
 
Bin gestern nach langer Zeit wieder eingekehrt. Die Drache sagt, heute nur 2 Damen da. Luzy hat die Regel und ist daheim. Bei Ihr dauert dies immer 7 Tage, daher erst am Anfang nächster Woche da. Aber nächste Woche stehen 2 weitere Damen zu Verfügung, sind schon in Wien, Papiere sollten noch diese Woche kommen.
Die Begegnung mit Kiki sehr nett. Denke, es gab gemeinsame Freude.
 
die Regel und ist daheim. Bei Ihr dauert dies immer 7 Tage
was ja schon a bissl lang ist, nicht wahr?
Wobei ich schon des öfteren gehört habe, daß manche Damen die Zeitdauer ihrer "Tage" etwas "erstrecken", weil dies oft die einzige Chance auf Studio-freie Zeit ist.
 
klingt nach wirklich unabhängiger SW :roll:
Dein Einwand hat natürlich was auf sich.

Andererseits kann bzw. muß man das ganze wohl von 2 Seiten sehen: würden die Mädls eines Studios aufkreuzen bzw. nicht aufkreuzen wie und wann immer es ihnen grad' paßt, hätte das Studio wohl auch ein gewisses Problem.

Wobei sich das Thema aber - meiner breiten Erfahrung nach - eh ziemlich relativiert, als die meisten Damen eh soviel Zeit wie möglich im Studio anwesend sein möchten, um in kürzestmöglicher Zeit das meistmögliche Geld zu verdienen. Die, bei denen das nicht so zutrifft, sind sicher die Minderheit (und eben diejenigen, um beim Ursprungsthema zu bleiben, welche a bissl länger als von der Natur vorgegeben menstruieren :p )
 
Ich war gestern am späteren Abend nach langer Zeit wieder in der Franzensbrückenstrasse und diesmal wurde die Tür von einer mir unbekannten Dame geöffnet. Sie stellte sich als Miki vor, laut eigenen Angaben 30, eher klein, keine Bohnenstange, sondern alles dort wo es sein soll.

Auch das Service würde ich als perfekt bezeichnen, Küssen, Blasen, der Sex, auch danach, zuerst die obligatorische Frage nach Massage, aber mir war nicht danach, also hat sie einfach wieder zu mir gelegt und wieder angefangen mich zu küssen.

Hab für die Stunde 100 Euro bezahlt.
Sex gibt es nur mit Kondom, was ich toll finde.
Wiederholungsgefahr: 100%

Leider habe ich wieder vergessen zu fragen, wo man hinten läuten muss, seit ein Arbeitskollege zwei Gassen weiter wohnt, bin ich etwas vorsichtiger geworden, ansonsten ist es mir völlig egal, ob Leute mich sehen wenn ich ein Puff bertrete, aber der Armin muss das nun wirklich nicht wissen.
 
ich war vergangenes WE nach sicherlich zwei Monaten wieder bei Kiki.
War so gegen 13 Uhr bei ihr, also noch zu einem Zeitpunkt, wo Kiki durchaus noch motiviert sein hätte können.
Aber diesmal war sie sehr demotiviert, man musst ihr alles zeigen oder sagen was zu tun ist.
Die Bumserei war eher mechanisch und sehr lustlos, also nein, wenn das ihr Depüt bei mir gewesen wäre hätte ich gesagt....Wiederholungsgefahr 20%
Auch die anschließende Massage war leider sehr leidenschaftslos
Wenn ich Kiki nicht anders kennen würde....
Außerdem hätte ich den Eindruck gewonnen, dass sie einiges um die Hüften usw. zugelegt hätte.
Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.

Naja, hoffentlich lese ich hier bald über Kiki wieder Lobensworte, dann werde ich es noch einmal versuchen.
 
ch war vergangenes WE nach sicherlich zwei Monaten wieder bei Kiki.
War so gegen 13 Uhr bei ihr, also noch zu einem Zeitpunkt, wo Kiki durchaus noch motiviert sein hätte können.
Aber diesmal war sie sehr demotiviert, man musst ihr alles zeigen oder sagen was zu tun ist.
Die Bumserei war eher mechanisch und sehr lustlos, also nein, wenn das ihr Depüt bei mir gewesen wäre hätte ich gesagt....Wiederholungsgefahr 20%
ich kann mich den bericht nur anschliessen, ich war auch bei ihr, da sie doch immer gute berichte hatte. doch...es kam bei mir auch anders.
ich denke es liegt an der führung, zu wenig salaire an die mächchen = demotivation. schade das studio war doch immer gut.:hmm::hmm::hmm:
 
Kiki ist ein wunderbares junges Mädchen. Habt ihr euch schon einmal überlegt, dass die meisten von uns vom Alter her ihr Vater und viele ihr Großvater sein können. Manche mit dickem Bach, Glatze oder Bart, nach Zigaretten stinkend. Wir sind nicht der Traum eines jungen Mädchen, die auch noch Sachen und GFS von ihr einfordern als wären wir ihr junger Freund. Sie ist ein cleveres junges Mädchen, es gibt nicht viele davon. Sie gibt uns viel mehr als wir dafür bezahlen. Sie und natürlich auch andere Mädchen möchten ein wenig Geld verdienen um ein besseres Leben zu haben. Ich schmunzle immer wenn ich lese wie glücklich wir die Mädchen beim Sex machen, wie gut wir sind (alles nur gekauft), bei einigen wird es stimmen, aber wenn man an diesem Tag bereits der 10 Kunde ist, kann es auch zur Qual werden. Also habt Nachsicht, und geniesst das was wir für die wenigen € an herrlichen Sachen geboten bekommen.

Einfach nur zum nachdenken.
 
Guten Morgen Robert1234, treffender und besser hätte ich es auch nicht schreiben können! Und dann gibt es Kollegen, die den Preis noch drücken wollen und darauf auch noch stolz sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben