Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Da die Massagen im Jahr mehr als 15000 € Bargeschäfte machen, müssen sie eine Registrierkasse haben und der Kunde hat eine Belegannahmepflicht.
Es zählt allerdings nicht der Jahresumsatz eines Studios als solches, sondern der Umsatz jeder einzelnen Dame. Denn jede von ihnen ist gem. WPG ihre eigene Chefin (auch wenn das vielerorts von den tatsächlichen Strukturen her anders sein dürfte/könnte).
Aber auch jede einzelne SW wird natürlich auf einen Jahresumsatz von > € 15.000 kommen, andernfalls könnte sie davon ja nicht leben.
 
nur 15.000? da liegst du aber sehr tief ! wenn eine diesen job macht,dann muss es sich"auszahlen" dh. die familie in china soll schon sehen wie gut es der"tante,ect. " geht! schule,arztbesuche und vieles andere kostet geld!
 
In Wien haben sie fast keine Chance Nur mit Gummi zu arbeiten. Finde ich sehr schlimm!
Leider sehr realistische Aussage!

Die Meisten wollen aber das große billige Schnitzel, weil viele gar nicht wissen wie ein gutes Essen schmeckt. Genauso ist es bei den Mädchen!
Über 90% der Poster hier haben keine Ahnung wie eine GUTE (erotsiche) Massage aussieht...
oder vielleicht habe nur ich so hohe/divergierende Ansprüche :schulterzuck:

nur 15.000? da liegst du aber sehr tief ! wenn eine diesen job macht,dann muss es sich"auszahlen" dh. die familie in china soll schon sehen wie gut es der"tante,ect. " geht! schule,arztbesuche und vieles andere kostet geld!
15.000 sind die Grenze ab der die Registrierkasse vermutlich Pflicht wird. Ansonsten ist der Aussage inhaltlich zu 100% zuzustimmen.

Der Verdienst dürfte eher zwischen 3.500 und 4.500 PRO Monat und PRO MÄDEL liegen. Also noch mal 2 für den Umsatz da ja der Drache (leider noch immer in den meisten Fällen) exakt die Hälfte bekommt. Für eine 60-70 Stunden Woche in dem Job meines Erachtens auch wirklich angebracht und nicht überbezahlt.
 
War bei einer kleinen asiatin und habe mich massieren lassen. Super service. Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Nächstes mal merke ich mir die namen, Ehrenwort.

Nur die Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber sonst super adresse......
 
Wenn sie alles versteuern müssen dann bleiben etwa 1000 € im Monat übrig, denke wenn es in diesem Bereich exekutiert wird wandern viele in die Illegalität.
Zumal sie um überhaupt versteuern können eine Firma gründen müssen. Jungunternehmer sozusagen, Nutten bei der Gewerblichen Wirtschaft. Herrliche Vorstellung!
Hoffe dass sie da irgendwie durchrutschen.
 
nur 15.000? da liegst du aber sehr tief !

15.000 sind die Grenze ab der die Registrierkasse vermutlich Pflicht wird
genau in diesem Zusammenhang hatte ich die 15.000 Euro erwähnt. Klar muß der Jahresumsatz einer SW weit über diesem Wert liegen.

Gespannt bin ich ja schon, wie die Durchführungsvorschriften zur Registrierkassenpflicht im Paysex-Bereich aussehen werden - jede Anbieterin ihre eigene Kasse? :cool:
 
... jede Anbieterin ihre eigene Kasse?

So wie das im Schweitzerhaus funktioniert! Da sind die Kellner ja auch selbständig und arbeiten auf eigene Rechnung! Deren Selbständigkeit wurde interessanterweise auch noch nie angezweifelt, obwohl sie mehr in den Betrieb eingebunden sind als die SW in einem Studio!
 
Meine Erfahrung ist aber, dass sprachliche Annäherung und menschlich hoherr Respekt, der gerade in ihrem historisch bedingtem Spektruem selbstverständlich ist, ein weitaus gängiger Schlüssel ist, als die pekuinäre Note.
Denn zwanzig Euro mehr, sind kein Ersatz für den Umgang.

danke für die klaren worte - volle Zustimmung
leider fällt sichtlich vielen 'gästen' deutlich leichter ein zwanziger mehr zu bezahlen, als sich mit respekt und menschenachtung
in diesem schwierigen umfeld zu benehmen zu wissen ...
 
@analysator:

ebenfalls danke für deine Zustimmung.

Wie schon oftmals erwähnt, lehne ich die "Hier Geld-da Ficken"-Mentalität grundsätzlich ab. Natürlich erwarten wir eine - eigentlich ein schreckliches Wort- "Leistung". Aber gerade auf diesem Sektor ist die Sache sensibel zu betrachten. Im wirklichen Leben, können wir doch auch nicht mit jeder Frau - und jede Frau mit uns.

Besonders widerlich sind mir auch solche "Coitanten", die glauben mit einem einem - ob schäbigen oder vermeitnöich angemessenen Aufpreis, AO oder AV erzwingen zu können.

Ich bleibe also dabei: Meine "Richtlininen" haben mir mehr Erfüllung geschenkt, als die überhebliche "Kunden-Einstellung".
 
War bei Lucy, an Feuchttuch- und Küchenrollenorgien trotz Dusche werde ich mich nie gewöhnen *tztz*
Kein Küssen, kein Fingerln und das Engagement auch eher mau...
 
War gestern spontan zum ersten mal dort. Natürlich mit den Infos von hier. Wurde von der Empfangsdame zu Meggi zugeteilt. So wie Hoax ober mir beschreibt. Feuchttücher Küchenrolle, kein küssen usw.
Ich erspar mir dieses Studio in Zukunft.
 
Ja darum mache ich es immer so. Wenn keine Empfehlung des EF vorliegt nehme ich erst mal nur ne halbe Stunde.

Aber meine Erfahrung ist auch. Auch mit girls mit einer schlechten Bewertung habe ich schon super service erlebt. Einfach gepflegt und freundlich sein. Nur weil man bezahlt kann man sich nicht aufführen wie wer weiss ich wer.
Aber ich bin auch schon etwas älter...... Ab 30 bekommt Mann eine etwas entspanntere Sicht auf alles....
 
War jetzt innerhalb von 10 Tagen 2 x dort.
Termin fixiert mit den Drache, für jeweils 1 Stunde mit der bezaubernden, süßen Kiki.
Wie zuvor schon, wieder ein tolles Service.
Kiki ist wahrlich ein tolles Kücken dort, ich mag sie, und die Chemie stimmt auch.
Für die Hoaglichen unter euch: Dusche war sehr sauber, auch das Handtuch, auch das am Bett wurde danach sofort in das Badezimmer gebracht.
Selbst die Kiki duftet sehr gut.
Also Tipp Topp, wie ich zu sagen zu pflege.
Komme gerne wieder, das ist schon bei meinem 1. Besuch dort eine Tatsache.
 
Herr Oberlehrer, was habe ich denn geschrieben ??? :roll:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gell. :winke:

Sorry. In meinen letzten post habe ich geschrieben, dass ich den Namen der guten nicht mehr in Erinnerung habe. Aber nach einen Blick auf die asia Massage HP wurde es mir klar.....
 
Kiki oder so heißt die gute..... :lehrer:

Sorry. In meinen letzten post habe ich geschrieben, dass ich den Namen der guten nicht mehr in Erinnerung habe.......

am Besten du hättest das betreffende posting selbst zitiert und dann ihren Namen geschrieben, dann hätte sich jeder ausgekannt was du meinst.

Vor einiger Zeit hat jemand gemeint dass er nicht hingeht weil der Eingang undiskret ist man lange warten muss bis geöffnet wird.
Bei einem meiner Besuche dort in letzter Zeit war die Tür offen, da es sehr heiß war.
Bevor ich das Studio wieder verlassen habe, kam ein anderer Gast zur Fronttür rein. Ich wurde daraufhin zur Hintertür rausgelassen um mit dem Herren nicht zusammenzutreffen. Also müsste es auch nach telefonischer Ankündigung möglich sein dass man im Hof bei dem Eingang ungesehen reingelassen wird. Dieser Eingang ist aber nicht ganz leicht zu finden und sehr vorteilhaft wenn man das Studio schon einmal durch diesen verlassen hat, damit man sich auskennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder dort diese Woche.
Alles Bestens.
Terminfixierung mit Drache.
Ankunft ein paar Minuten früher, daher ein bisserl warten.
Geöffnet wurde mir von Lucy, die auch sehr süß ist.
Kaffee wurde mir auch serviert von der hübschen Kiki.
Danach eine tolle Stunde mit ihr verbracht.
Ob ich wiederkomme ???
Keine Frage, sicherlich komme ich wieder. :hurra:
 
Zurück
Oben