- Reaktionen
- 16.389
das weiß er aber erst nachher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es gut wenn sich der Markt wieder stärker differenzieren würde und sich somit vielleicht wieder Nischenangebote (wirklich schönes Ambiente und kein AO-Angebot) etablieren könnten.
Angebot und Nachfrage, das ist Marktwirtschaft!
Jeder kann verlangen was er will, der Kunde entscheidet ob es ihm wert ist.
net für die Mädls (was z.B. auch in laufhäusern etc. zutrifft), aber sehr wohl für die Studios (bzw. deren Betreiber)Das meints ihr jetzt aber nicht ernst ... !!! Dass in den Asiastudios freie Marktwirtschaft für die Mädels herrscht ....
..... Leider wollte niemand die Türe öffnen.
Also nochmals vor dem Lokal stehend angerufen, "Moment warten" erhielt ich zur Anwort.
Nach 10 min dann hab ichs aufgegeben ...
Darf man dort für gewöhnlich bei 30 bzw 45 Minuten auch 2 mal kommen? Wird ja verschieden gehandhabt und die Kommunikation mit den asiatischen Damen ist klarerweise oftmals ein bisschen schwer!
Habe über 2 Wochen Druck aufgebaut, da wirds nicht lang dauern bis zum 1. Orgasmus
Besten Dank, der Herr!Also ich hatte dort noch niemals Probleme 2 x zu kommen; einfach mit dem Mädchen abklären, dann sollte es passen.
Und wenn der Drache dort ist, dann mit ihr abklären, denn sie kann unsere Sprache besser.
Ganz einfach.
Also ich hatte dort noch niemals Probleme 2 x zu kommen
Schnellspritzer!
wenn man eine stunde bucht, ist 2xspritzen in den meisten chinastudios ohne aufpreis drin
als mein schwanz am weg zur muschi war kam dann das "nix spritzen muschi - ich kriegen baby"
liebe kollegen des geplegten ohne ficks - sucht euch ein anderes lokal