Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Ich finde es gut wenn sich der Markt wieder stärker differenzieren würde und sich somit vielleicht wieder Nischenangebote (wirklich schönes Ambiente und kein AO-Angebot) etablieren könnten.

Das stimmt ja grundsätzlich; aber auch das entscheidet letztendlich der Markt. Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht.

Denn diese Aussage trifft voll und ganz zu:
Angebot und Nachfrage, das ist Marktwirtschaft!
Jeder kann verlangen was er will, der Kunde entscheidet ob es ihm wert ist.
 
Das meints ihr jetzt aber nicht ernst ... !!! Dass in den Asiastudios freie Marktwirtschaft für die Mädels herrscht ....
 
Wollte gestern nachdem ich angerufen hatte etwas Blütenstaub verteilen.....
Leider wollte niemand die Türe öffnen.
Also nochmals vor dem Lokal stehend angerufen, "Moment warten" erhielt ich zur Anwort.
Nach 10 min dann hab ichs aufgegeben und bin in der Mayergasse bei Larissa gelandet.
Dort angekommen und schon im Zimmer hab die asiagirls dann nochmal angerufen wo ich denn sei.....zu spät.....
 
..... Leider wollte niemand die Türe öffnen.
Also nochmals vor dem Lokal stehend angerufen, "Moment warten" erhielt ich zur Anwort.
Nach 10 min dann hab ichs aufgegeben ...

Da hast du eh eine einzigartige Geduld gehabt ... !!!
 
nachdem die ja scheinbar überlaufen sind wundert es mich, dass es keine neuen Infos gibt? die hatten ja mit Abstand die hübschesten Mädels in letzter Zeit.....
 
hatte mal Kiki bei mir zu haus, war echt ein erlebnis, für das junge alter wirklich ein geiles GFS Erlebnis, mit allem was (für mich) so dazugehört, jungmädchen Körper, keine Hemmungen, kein Zeitdruck, alles wie man es sich wünscht. ich wollt mir jetzt mal die lucy gönnen, kann da jemand was berichten?
 
Darf man dort für gewöhnlich bei 30 bzw 45 Minuten auch 2 mal kommen? Wird ja verschieden gehandhabt und die Kommunikation mit den asiatischen Damen ist klarerweise oftmals ein bisschen schwer!
Habe über 2 Wochen Druck aufgebaut, da wirds nicht lang dauern bis zum 1. Orgasmus:D
 
Darf man dort für gewöhnlich bei 30 bzw 45 Minuten auch 2 mal kommen? Wird ja verschieden gehandhabt und die Kommunikation mit den asiatischen Damen ist klarerweise oftmals ein bisschen schwer!
Habe über 2 Wochen Druck aufgebaut, da wirds nicht lang dauern bis zum 1. Orgasmus:D

Also ich hatte dort noch niemals Probleme 2 x zu kommen; einfach mit dem Mädchen abklären, dann sollte es passen.
Und wenn der Drache dort ist, dann mit ihr abklären, denn sie kann unsere Sprache besser.
Ganz einfach. :winke:
 

Problemlos.
Es kommt auf die Mischung an, Mädchen und meine Verfassung.
Und vielleicht brauche ich dafür manches Mal ein wengerl mehr als 30 Minuten, egal, dann sind es halt ca. 35 Minuten, der Rest beinhaltet dann eine Massage und Plauderei, da ich immer 1 Stunde dort bleibe. :winke:
 
wenn man eine stunde bucht, ist 2xspritzen in den meisten chinastudios ohne aufpreis drin, so jedenfalls meine erfahrung (mit lily). viel spaß!
 
wenn man eine stunde bucht, ist 2xspritzen in den meisten chinastudios ohne aufpreis drin

Kann ich auch bestätigen, dafür wurde noch nie wo ein Aufpreis verlangt, auch für Mundvollendung nicht (die fast bei den meisten Mädchen möglich ist). Ist im Stundenpreis von 80 EUR (manchmal 100) enthalten.
 
hallo liebe freunde,

normalerweise bin ich nicht jemand der gleich über ein studio schlechte kritiken schreibt aber diesmal musste es einfach sein.
wollte mir gerade eine halbe stunde ohne genemigen für 80 euro (ist vielleicht ein wenig überteuert aber die letzten male wars wenigstens gut)

nach der dusche ins zimmer wurde mein bestes stück erst mal mit feuchttüchern und küchenrolle bearbeitet, obwohl sie beim duschen und waschen durch die offene tür zugesehen hat!! soll so sein stört mich nicht sonderlich

dann kurz zu blasen begonnen. nach einer minute brach ich ab da ich ein schnellspritzer bin und auch noch ficken wollte.
als mein schwanz am weg zur muschi war kam dann das "nix spritzen muschi - ich kriegen baby"

stimmung war natürlich voll fürn arsch.

und dann mit dem drachen diskutieren können wegen dem geld. bekam 10euro angeboten. am liesten hätt ich ihr gleich die kasse wo reingesteckt.
nach langem diskutieren hab ich dann deinen 50er genommen und bin abgehauen.

liebe kollegen des geplegten ohne ficks - sucht euch ein anderes lokal

viel spass noch
 
als mein schwanz am weg zur muschi war kam dann das "nix spritzen muschi - ich kriegen baby"

liebe kollegen des geplegten ohne ficks - sucht euch ein anderes lokal

genau! hier scheinen die geschätzten chinesischen mädls noch etwas mehr hirn als manche sogenannten gäste zu haben
mögen die obengenannten 'ohne ficks' bitte wirklich andere lokale oder straßenstrich aufsuchen!
ein herzliches´dankeschön!
 
Zurück
Oben