Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Also ich komm die nächste Zeit mal nach Wien und bitte um etwas Aufklärung
anläßlich meines heutigen Besuches bei der Servicegranate SaSa in Erfahrung gebrachter aktueller Personalstand:

SaSa, die Lebhafte
Jessy, die Ruhigere (aber nicht minder Gute)
Lily, die ich noch nicht kenne, aber hoffentlich bald kennenlernen werde (arbeitet nur "Teilzeit")
 
Hatte über 2 Wochen gesundheitliche Probleme, bin heute beim Heimweg nach der Gewinnmesse eingekehrt. Erste Begegnung seit langen. Die Drache Kai öffnet und begrüßt mich freudig, wie halt jeden zahlenden Gast. In Ihrem weißen Mini Strickkleid mir bunten Stickereien drauf hat die Chefin zum anbeißen ausgesehen, leider nein.
Ist mit der Sissy zu einer sehr netten Begegnung gekommen. Eine richtig liebe Maus.
 
Ist mit der Sissy zu einer sehr netten Begegnung gekommen
Aussprachemäßig hört sich ihr Name wie "Sissy" an, sollte "Jessy" heißen.
Und wie der Zufall es will: eine ebenfalls "nette Begegnung" mit ihr hatte ich zuletzt erst gestern :) Sie ist wirklich eine ganz Liebe (hatte mir ihr schon mehrere "nette Begegnungen", bereits auch in ihrer vorherigen Wirkungsstätte)
 
Falls jemand auf der Suche nach Lili ex Pilzgasse, ex Romanogasse ist: die werkt derzeit in der Franzensbrücke :p
 
Bin heute wieder eingekehrt. Nach einer netten Plauderei mit der Drache Kai wurde mir Mäkki empfohlen. Jung, seit gestern erst die grüne Karte. Naja, griffig , Ansatz zu molly. Nach der ersten Schmuserei mit ZK in die Horizontale. Sie arbeitet sich hinunter, Blow und Spanisch. Hat ja ausreichend Oberweite. Ab in 69, schön langsam ohne Zeitdruck. Dann in Ritt, Sie schaut genau auf Schlumpf. Ich als Rammler arbeite fest, Sie erwidert voll, ist aber rascher bei der Sache wie ich. Zeitweise wird Sie laut. Ich brauche etwas, Sie hat Dauerzustand. Naja, die abschließende Massage war vermutlich medizinisch nicht das Gelbe vom Ei, Sie greift aber fest zu. Bin da aber kein Experte.
Wiederholung gegeben. Für unsere echten Mollyfans steht Sie erst am Beginn.
 
Ich bin doch dem Kollegen Rentier vorangekommen-- habe Mäkki (oder eher "Maggie"?) gestern zu Mittag getestet, als sie als einzige zur Verfügung stand. Sie hat guten Willen, ist aber jung und eher unerfahren. Die Drachin (die sich "Heidi" nannte) hat €50 für die halbe Stunde + €20 AO Aufpreis verlangt und von mir bekommen-- war ja mein erster Besuch.

Mäkkis zärtliches NF fand ich in Ordnung. Als es Paarungszeit wurde hat die junge Dame sich zur "nicht rein spritzen, sonst Baby" Fraktion bekannt. OK, ich habe sie dann doch 15 Minuten blank gerammelt, wobei sie ging ziemlich gut mit-- keine Nympho, aber auch keine Gummipuppe. Ich wollte dann nicht auf dem Bauch sondern auf spanisch (Busenfick) abschliessen, habe diese Absicht aber irgendwie nicht vermitteln können. Mäkki zeigte etwas Spermaphobie-- hielt ein Papiertuch im der rechten Hand, um das flüssige Geschenk sofort von der Halsgegend zu entfernen. Meine Begeisterung hat sich in Grenzen gehalten. :roll:

Zwischen Blasen und Ficken gab es eine kurze Polizeikontrolle. Mäkki musste das Zimmer verlassen (grüne Karte war doch in Ordnung) und ich wurde, nackt auf meinem Bauch liegend, fünf Minuten von einer soeben eingetroffenen noch im Zivil bekleideten Kollegin nicht massiert sondern langsam gestreichelt ... bis sie "ficken?" geflüstert hat ... dann war Mäkki wieder da.

Danach habe ich mit der Chefin gesprochen. Bei der Polizeikontrolle ging es eigentlich um die Brandschütztür, die man vor einigen Tagen repariert hatte und jetzt in Ordnung war. Laut Heidi (Kai?) nehmen nur die ältere Mädels die Pille, für jüngere soll es nicht so gut geeignet sein ... hier gebe ich nur wieder, was mir gesagt wurde.

Wiederholungsfaktoren: für die realexistierende aktuelle Mäkki 20 bis 30%, für das Studio 70 bis 80%. Die zwei etwas ältere Kolleginnen die ich gesehen habe entsprechen mehr mein Beuteschema und haben mein Interesse geweckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei mir ein rätsel ist, warum die rb's das mädl aus dem zimmer beordert haben, wenn sie eigentlich nur eine brandschutztüre kontrollieren wollten - wohl eine weitere der vielen schikanen, denen die studios laufend ausgesetzt sind
 
Es waren nicht die RBs, sondern die Chefin, die geklopft und Mäkki aus dem Zimmer beordert hat, dass sie ihre (ganz neue?) Karte zeigen sollte. Es ging vielleicht nicht so sehr um Schikane, eher um "vorauseilende Gehorsamkeit".
 
nehmen nur die ältere Mädels die Pille, für jüngere soll es nicht so gut geeignet sein ... hier gebe ich nur wieder, was mir gesagt wurde.

bitte jetzt keine diskussion darüber ... schaue ganz schüchtern zu unserem roger ... bitte, bitte ... und wenn unbedingt notwendig, dann bitte in einem anderen teil des forums, danke!
 
Bin heute wieder mal eingekehrt. Nach einer netten Plauderei mit der Drache sagt Sie plötzlich, das Lieblingsmädel von Enrico ist da und frei. Probieren ist angesagt.
Also, lieber Enrico, dein Liebling ist wirklich sehr nett. Wiederholung sicherlich.
Nachdem ich angezogen war wieder auf der Bank neben der Eingangstür gesessen und geplaudert. Da setzte sich meine Betreuerin neben mich und verlangte noch Streicheleinheiten. Genau so brät man Kunden ein.
 
dein Liebling ist wirklich sehr nett. Wiederholung sicherlich
aber eigentlich war Dein heutiges Erlebnis mit ihr ja auch schon eine Wiederholung - denn bereits vor einigen Wochen warst Du schon mal mit ihr zugange - falls wir von der Jessy sprechen ;)
 
Nach einem (vornehm ausgedrückt) nicht so prächtigen Erlebnis mit einer nicht unschönen aber etwas zickigen Rumänin am Mittwoch Abend hörte ich heute wieder den Ruf der in der Regel zuverlässigen Lotuspussy.

Die Türe hat mir die Mikki geöffnet. Aufgrund meines nicht so befriedigenden Dates mit ihr vor zwei Wochen war ich skeptisch, aber die Chefin hat zugesichert, dass diesmal AO mit CIP möglich wäre, also wieder €70 für die halbe Stunde.

Und so war es. Mikkis Spermaphobie und das Verhütungsproblem sind überwunden. Es würde besser geblasen, länger, süsser, und leidenschaftlicher gefickt, und danach besser massiert. Sie hat die Zeit um zehn Minuten überzogen und dafür habe ich €10 extra gegeben.

Diesmal war ich mit Mikki 100% zufrieden. Das Studio werde ich wieder besuchen, auch weil die zwei andere Damen für mich "versauter" und deshalb interessant wirken. Chefin Heidi sagt, dass die nur am 24ten und 25ten zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben