Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Lieber 6Mexx!

War heute dort und habe mit der Drache geplaudert. Habe Sie auf das Bild im Inserat vom Bazar angesprochen. Sie hat gesagt, das Bild ist wirklich von Coco. Sie öffnete den Schlepp-Top und zeigte mir eine Datei mit sicher 20 Bildern von Coco und bei einem sagte Sie, dieses wurde ausgewählt. Die Fotos wurden aber in China gemacht und übers Internet geschickt vorab.

So, ShaLa fliegt morgen auf 3 Monate nach China.

Der Nachschub, die Sissi ist bereits da und arbeitet. 26 Jahre alt, Milf, aber für mich zumindest eine sehr nette. Von Ihr wird es keine Bilder geben, Sie hat Angst dass der Freund etwas mitbekommt.
 
Habe Sie auf das Bild im Inserat vom Bazar angesprochen. Sie hat gesagt, das Bild ist wirklich von Coco
hm, die sieht ja recht lecker aus. Sollte ich wohl mal näher kennenlernen (war schon länger nicht dort, wird also eh Zeit)
 
Vermutlich übertriebene Political Correctness - aber die Widerlichkeit von Schwendergasse noch in frischer Erinnerung stört mich der Begriff schon etwas.

Ganz generell bin ich mir nicht so sicher was bei all diesen China-Studios im Hintergrund abläuft. Kritische Beiträge sind ja nicht nur bei den ehemaligen Asia Girls "verschwunden". Ich denke man sollte bei den Formulierungen vorsichtiger sein und vor allem wenn man diese Services in Anspruch nimmt ein wachsames Auge haben.
 
Coco hat wohl Ihre Tage? Heute wäre nur Hand- bzw. Mundentspannung möglich gewesen. Kollegin hat mir nicht so gefallen, Sissi war nicht anwesend, sollte erst am späteren Nachmittag kommen.
Coco ist recht hübsch, nur etwas an den Zähnen ist mir aufgefallen. Wenn die HP-Bilder von ihr Originale sind, sind sie aber dennoch geschönt bzw. nicht mehr ganz aktuell.
Laut Chefin soll Sissi jünger und noch hübscher sein als Coco. Mal sehen.
 
Beide schon schön unter 30 minus.

Die Wahrheit zu verraten bei China Damen ist ja der Verrat eines Staatsgeheimnisses.
 
Es gibt insgesamt 3 neue Mädchen, alle ganz ansehnlich.
Habe mich heute mit Cindy vergnügt (der ich vor noch nicht so langer Zeit in einer anderen Location, im 6. Bezirk, begegnet bin) und war sehr zufrieden :)
 
Habe heute das Studio besucht. Rein optisch mit neuen Mädels wurde positiv aufgerüstet. Awi, wirklich jung und hübsch hat sich meiner angenommen, nette Begegnung. Eine weitere Dame beim Gehen gesehen, die Cindy werde ich das nächste Mal besuchen. Etwas älter, ganz meine Kragenweite.

Studio war kurz geschlossen. Die Behörde hat erhebliche Gefahren potenziale festgestellt. Statt einem Schaum Feuerlöscher war nur ein Pulver Feuerlöscher montiert. Die Drache hat den neuen Bescheid vom 3 März stolz unter meiner Nase geschwenkt.
 
Zitat von rentier47
Statt einem Schaum Feuerlöscher war nur ein Pulver Feuerlöscher montiert

wie nennt man sowas schnell? aja, ich hab's: Schikane

Da muss ich ausnahmsweise einmal die Behörden in Schutz nehmen.
Ein Pulver Löscher ist nur für die Anwendung im Freien :nono:
Wenn Du den im Ernstfall in einem Raum benutzt ist es gar nicht so unwahrscheinlich, daß Du die Orientierung verlierst, nicht mehr den Ausgang findest und die Rauchgase Dir die Luft nehmen :lehrer:
Und die Chinesinnen hätten ihren besten Kunden verloren :mrgreen:
 
Da muss ich ausnahmsweise einmal die Behörden in Schutz nehmen.
Ein Pulver Löscher ist nur für die Anwendung im Freien
okay, ich bin kein Pyrotechnik-Fachmann, gehe jetzt aber mal davon aus, daß das so stimmt mit den Feuerlöschern.

Allerdings stelle ich mir folgende Fragen:

- Warum bekam das Studio dann die Anfangsgenehmigung? Wurde damals ungenau kontrolliert bzw. gepatzt? An den Feuerlöschern jedenfalls wurde seit damals nichts verändert.

- Gehen die Behörden überall anders auch derart streng und rigoros vor? Nennen wir als Beispiel mal Kaffeehaus- oder Restraurantbetrieb:
Erstens: wie oft werden diese kontrolliert? Auch alle paar Wochen, wie es zur Zeit bei den genehmigten Prostitutionslokalen der Fall zu sein scheint.
Zweitens: wenn dort falsche Feuerlöscher entdeckt werden - wird dann auch das Lokal sofort geschlossen, von einer Minute auf die andere? Hätte sowas noch nie gehört. Wird auch nicht der Fall sein.

Fazit: Mißt die Behörde mit zweierlei Maß? Einfach deshalb, weil die Einstellung der Behörden dem - auch genehmigten - Paysex gegenüber eine grundsätzlich und massiv negative ist?
 
enrico, hatte das studio überhaupt eine anfangsgenehmigung ? gemeint ist für den zweck für den es tatsächlich auch benutzt wird ? es gibt schon drachen, die einen ein "gschichtl" erzählen das in keinster weise stimmt ! könnte dir sofort eines aufzählen die auch versucht mit so einen "gschichtl" bei der behörde durchzu kommen, das ergebniss werden wir sicher im ef lesen ! :daumen:
 
Zurück
Oben