- Reaktionen
- 423
- Checks
- 1
Das Bild im Kontaktbazar beim Inserat könnte durchaus von Coco sein.
Leider nicht - aber eine gewisse Ähnlichkeit gibt es zumindest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Bild im Kontaktbazar beim Inserat könnte durchaus von Coco sein.
hm, die sieht ja recht lecker aus. Sollte ich wohl mal näher kennenlernen (war schon länger nicht dort, wird also eh Zeit)Habe Sie auf das Bild im Inserat vom Bazar angesprochen. Sie hat gesagt, das Bild ist wirklich von Coco
26 Jahre alt, Milf
Vermutlich übertriebene Political Correctness - aber die Widerlichkeit von Schwendergasse noch in frischer Erinnerung stört mich der Begriff schon etwas.Der Nachschub,
"Nachwuchs" wäre wohl besser als "Nachschub", aber wenn 26jährige schon als Milfs gelten, ist's hält auch nicht zutreffend ... ;-)Vermutlich übertriebene Political Correctness ....
Ich glaub, die beiden Mädels sind schwer vergleichbar. Sehen sehr unterschiedlich aus. Mußt wirklich hingehen, ansehen, und dann auswählen.Laut Chefin soll Sissi jünger und noch hübscher sein als Coco. Mal sehen
hm, die absoluten Jahreszahlen wären da jetzt fast interessanter2 Jahre sind Sisi und Coco auseinender
wie nennt man sowas schnell? aja, ich hab's: SchikaneStatt einem Schaum Feuerlöscher war nur ein Pulver Feuerlöscher montiert
Zitat von rentier47
Statt einem Schaum Feuerlöscher war nur ein Pulver Feuerlöscher montiert
wie nennt man sowas schnell? aja, ich hab's: Schikane
okay, ich bin kein Pyrotechnik-Fachmann, gehe jetzt aber mal davon aus, daß das so stimmt mit den Feuerlöschern.Da muss ich ausnahmsweise einmal die Behörden in Schutz nehmen.
Ein Pulver Löscher ist nur für die Anwendung im Freien